MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Mini Mumm - 01.08.2005

69cjmini schrieb:Hey 05,

der kleine ist prima aus, willkommen im Club

Gruss

69cjmini

Top stimmt!

M M


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Silver-Hawk - 01.08.2005

Aloah Smile

auch von mir herzlich Willkommen im CRM Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miripli - 02.08.2005

Hallo NullFünf,

meiomei, die roten kommen über uns. Schiiiiiiiiiiiickes Kerlchen Devil!

Jedenfalls von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei den bekloppten (ich weiss wovon ich rede Zwinkern )

Super dass man sich morgen abend dann auch gleich kennenlernt *freu*

Quasisonnigegrüße aus Darmstadt
Miripli


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Annemariesche - 02.08.2005

Huhu NullFünf!!!

Schicker Flitzer Devil!
jetzt bin ich im Chapter nimmer alleine mit der Rennnummer Yeah!
*duck* Mir fällt grad ein dass Spicy auch ne Nummer hat Pfeiff Mein Gedächtnis Oops! Okay also dann sind wir jetzt ein paar mehr (sehr diplomatisch, was Mr. Green Vielleicht hab ich ja noch wen vergessen...)
Ich wünscch dir viel Spaß hier bei uns Smile
Bis morsche
:winke01:


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - SpicyMini - 02.08.2005

Annemariesche schrieb:Huhu NullFünf!!!

Schicker Flitzer Devil!
jetzt bin ich im Chapter nimmer alleine mit der Rennnummer Yeah!
*duck* Mir fällt grad ein dass Spicy auch ne Nummer hat Pfeiff Mein Gedächtnis Oops! Okay also dann sind wir jetzt ein paar mehr (sehr diplomatisch, was Mr. Green Vielleicht hab ich ja noch wen vergessen...)
Ich wünscch dir viel Spaß hier bei uns Smile
Bis morsche
:winke01:

Ich sehe alles Böse! Lol

Nee, maxpower hat auch noch Startnummern und ist aus´m CRM Zwinkern

Bis Mittwoch 8)


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MaF - 12.08.2005

Nachdem ich uns ja nun im Hauptforum vorgestellt habe, wollen wir das hier auch noch machen... (Danke für den Hinweis winterson)

Also ersteinmal ein großes Hallo!!!!

Am 20.08.2005 ( eek! ) ist es soweit, dann steht der Cooper S JCW vor unserer Tür. Wir konnten ihn nicht früher bekomen, da es mit der Zulassung so lange dauert...der Wagen steht in Oberhausen und wir kommen aus der Nähe von Frankfurt...da ist es nicht ganz so einfach.

Er ist darksilvermetallic, mit Navi, Klimaautomatik, Panoramadach und weiß ich nicht noch alles. Das schärfste ist sowieso das Workspaket... Wir habe noch kein Auto gefahren was so abgeht... unglaublich!

Dann wünschen wir euch allen einen "knitterfreien" und freuen uns hier im Forum mitwirblen zu können.

P.S. - Wenn ich von wir rede, dann meine ich meine Wenigkeit (MaF) und meine Regierung die unter ihrem eigenen Nick hier schreiben wird (MiriamM35)
Wir kommen aus Hofheim Wildsachsen...damit ihr auch unsere hessische Location kennt...


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winterson - 12.08.2005

Dann von mir auch hier nochmal "Herzlich Willkommen" :!: Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PhilipHubs - 12.08.2005

Morsche und herzlich willkommen!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miripli - 12.08.2005

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02
Ja Mensch, zwei auf einen Schlag, das ist ja klasse Top Und die Beschreibung eures Kleinen lässt einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen Sabber (wahrscheinlich nicht nur mir Zwinkern )
Dann zeigt euch doch mal bei einem unserer zahlreichen Treffen, oder seid ihr gar bei Let´s MINI schon dabei? Wäre supi Top

Viele Grüße aus Darmstadt
Miripli


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - SpicyMini - 12.08.2005

Herzlich Willkommen Winke 02

Ja genau am 20.08. einfach den kleinen um 8uhr abholen und dann in den 6Gang schalten und ab an díe Loreley düssen...

Ich hoffe bis bald...Zwinkern