MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MINIfasziniert - 17.10.2008

Dann erzähl ich mal weiter ....

Oliver und ich gehören seit dem 30.06.2007 zusammen....
Seinen Geburtstag feiert er am 18.06.
Mit einer 27 Meter Schleife in rot, wie ein Geschenk verpackt, habe ich ihn zum 18. Geburtstag bekommen. Vor mir hat er wohl einer Frau mit kleinem Kind gehört....er litt stark unter dem Kindersitz bzw den kleinen Kinderschuhen, die ihre Spuren an der Verscharlung des Beifahrersitzes hinterlassen haben. Er ist 6 Jahre alt und hat 83 tkm runter....verändert / getunt habe ich ihn noch nicht - da macht mir bisher noch mein Geld ein strich durch die Rechnung.
Genug dieser Worte....uns sieht man meist am Wochenende auf der Autobahn rum flitzen oder durch die schönen Kurven der Mosel jagen. Unter der Woche hat er meist Pause und ruht sich in Mainz aus. Mein kleiner Schatz heißt Oliver ....der Name war der erste, der mir eingefallen is als ich davor Stand mir die rote Schleife drum betrachtete und nach einem Namen suchte =) .... mache mit und wegen Ihm gott und die welt verrückt....wird (fast) jedes Wochenende geputzt....mal Innen mal Außen....hat nen Mr. Bean Teddy aufem Rücksitz angeschnallt....und auch zwie MINI-Augen unter der Haube....Bin ja sooo glücklich mit dem kleinen =) *träum*


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - kOnsOlErO - 17.10.2008

Mo Malone

MINIfasziniert


Winke 02Winke 02 Herzlich Willkommen bei uns ihr 2 =) Winke 02 Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Sevenmaus - 17.10.2008

Mo Malone schrieb:Hallo wollte mich ma vorstellen.

Mein Name is Mo bin noch Student und hab leider noch keinen eigenen Mini, aber vor mir gegen Ende diesen Jahres einen Mini zu holen. Mein Herz schlägt schon lange dafür aber das liebe Geld wollte bisher nicht. Kenne hier ein paar/Paar von der Arbeit und wollte hier ein bisschen mehr erfahren. Sehr cooles informatives Forum.


L.G. Mo

Ei da isser jaaa Lol
dann wünsch ich dir mal viel spaß hier im Forum und auf das du bald mit nem Mini um die Ecke kommst Sonne

LG Tina


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Muckelita - 17.10.2008

MINIfasziniert schrieb:Hier bin ich - hier bleib ich =) Party 02

Auch ein herzliches Wilkommen von mir=)) Schön, dass du da bist=))


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Muckelita - 17.10.2008

Mo Malone schrieb:Hallo wollte mich ma vorstellen.

Mein Name is Mo bin noch Student und hab leider noch keinen eigenen Mini, aber vor mir gegen Ende diesen Jahres einen Mini zu holen. Mein Herz schlägt schon lange dafür aber das liebe Geld wollte bisher nicht. Kenne hier ein paar/Paar von der Arbeit und wollte hier ein bisschen mehr erfahren. Sehr cooles informatives Forum.


L.G. Mo

Und hier auch nochmal HALLOOO=))) Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 17.10.2008

Gude an die Neuen Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Gallier - 18.10.2008

MINIfasziniert schrieb:Hier bin ich - hier bleib ich =) Party 02

Hey, dann mal herzlich Willkommen. Schön, dass du den Weg ins .info Forum gefunden hastSonne
Nächstes Mal parke ich auch auf der richtigen SeiteZwinkern Sag einfach mal bescheid, wann wir die Sache mit den Schwellern und Oliver angehen sollen.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MINIfasziniert - 19.10.2008

Vielen Dank an alle die mich hier so freundlich begrüßt haben =)
Hab heute noch eine kleine Fahrt durch die Lande von dem schönen Mainz gemacht und genieße es noch so lange wie ich Sommerreifen drauf habe =) ...tüdelüüü


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MINIfasziniert - 20.10.2008

MEine ich das nur oder ist hier wenig los ? Aus allgemein in dem Forum...oder bin ich zu verwöhnt von anderen Foren, ja das wird es sein ... Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 20.10.2008

MINIfasziniert schrieb:MEine ich das nur oder ist hier wenig los ? Aus allgemein in dem Forum...oder bin ich zu verwöhnt von anderen Foren, ja das wird es sein ... Head Scratch
eek! Schwitzen irgendwas hast Du glaub ich hier noch nicht alles gesehen *ächz* In Ohnmacht fallen

Es ist unmöglich alles zu lesen, was es neues gibt Traurig nicken
Ich schaffs inzwischen nicht mal mehr allein den SmallTalk zu bewältigen Seufzen


schau Dich mal um und hüpf mal in den SmallTalk oder Technikbereich.... die sollten mehr als ausreichend Futter bieten Popcorn

Viel Spaß dabei Winken