MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Muckelita - 18.05.2009

Hallo omufflon=)) Sonne

Herzlich wikommen bei uns im CRM=)) Eine Woche noch, dann kommt der Familienzuwachs ja schon=)) Sehr schön=))) Top

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich mit dem kleinen MINI=)) Zwinkern

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Schubbern=)))

Liebe Grüße
Josi


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 18.05.2009

Ah, Zuwachs aus dem nahen Osten Zwinkern

Herzlich Willkommen Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Zufall - 31.05.2009

Missis@ schrieb:JC Winke 02

Willkommen im Zentrum der Beklopptheit Mr. Orange

Nicken

Ich bin dafür!

Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein Winke 02.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 01.06.2009

Zufall schrieb:Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein Winke 02.
... für alle anderen:

[Bild: philip_is_very_obviously_enjoying_himsel...rstone.jpg]

Dieser völlig endverstrahlte Bildmittelpunkt, garniert mit leuchtendem Orange, einem breiten Grinsen und Dutzenden von Einkaufstüten.....

.... DAS ist der Philipp Party 02

Ich würd sagen, hier bist Du genau richtig Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 01.06.2009

Auch hier an dieser Stelle nochmal: Herzlich Willkommen Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Zufall - 01.06.2009

Ja ich glaube auf dem Foto habe ich wieder mal alles richtig gemacht He He

....danke für das herzliche Aufnehmen in der Community
Euer endverstrahlter Philipp


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Cookie - 01.06.2009

So, möcht ich mich doch auch mal vorstellen...bin besagte Beifahrerin von Philipp (s.o.) und fand es richtig toll auf der Mini United!!! Sensationell

Nen Mini hab ich leider noch nich (außer man zählt die beiden Miniatur-Minis dazu), aber da wird hart dran gearbeitet bzw. gespart. *g*
Öhm, 'nen aktuelles Foto gibts, wenn der Sonnenbrand abgeklungen ist..vorerst dann nur mit Helm beim Gokart fahren in Silverstone. ^^

Liebe Grüße, Anni. Kugeln vor Lachen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Baraka - 01.06.2009

Auch von mir ein Willkommen! Winke 02

Selbst wenn ich inzwischen in Dortmund bin, bin ich doch Wahlheimat-CRM'er. Yeah!

Missis@ schrieb:Das mit dem Grinsen ist ein bekanntes Problem, leider gibts keine Lösung dafür He He
... glücklicherweise gibt's dafür keine Lösung! Devil!

NO.1COOPER schrieb:Oops! Pfeifen
Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - jc_denton - 01.06.2009

Zufall schrieb:Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein Winke 02.

Cookie schrieb:So, möcht ich mich doch auch mal vorstellen...bin besagte Beifahrerin von Philipp (s.o.) und fand es richtig toll auf der Mini United!!! Sensationell

Nen Mini hab ich leider noch nich (außer man zählt die beiden Miniatur-Minis dazu), aber da wird hart dran gearbeitet bzw. gespart. *g*
Öhm, 'nen aktuelles Foto gibts, wenn der Sonnenbrand abgeklungen ist..vorerst dann nur mit Helm beim Gokart fahren in Silverstone. ^^

Liebe Grüße, Anni. Kugeln vor Lachen

Winke 02Winke 02
Willkommen Ihr beiden!

War wirklich prima das Ihr direkt in Silverstone dabei wart.

Würde mal sagen bis bald dann bei nem Stammtisch oder beim Schubbern Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - GO Kart - 01.06.2009

Zufall schrieb:Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein Winke 02.
Ich kann mich nur den anderen anschließen und ein herzliches Willkommen,du wirst dich bei uns wohlfühlen.