MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 27.09.2009

Willkommen an die Neuzugänge Winken


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - kOnsOlErO - 27.09.2009

Hallöchen Frischfleisch Fieses Grinsen

Winken


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Speedy Gonzales - 30.09.2009

Winke 02Hallo Leute,

endlich habe ich mal geschafft. Ich möchte mich auch mal gerne kurz vorstellen. Ich bin der Dieter (Speedy Gonzales) bin ganz schön Sonne und treibe mein Unwesen im Main-Taunus-Kreis. Der eine oder andere hat mich sicherlichlich schon mal wahrgenommen. Vielleicht beim letzten Stammtisch im Bembelche in Raunheim. Party!!War übrigens ganz nett dort.

Ich freue mich darauf, die ganze Meute am Montag in Weiterstadt wieder zu treffen....wenn ich darf......Party 01

Schaut auch gerne mal in meine Galerie. Dort seht ihr Wandlung meines "Kleinen" innerhalb von zwei Jahren.

LG in die Runde

Speedy Gonzales


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 30.09.2009

hat aber lang gedauert Mr. OrangeWinke 02
wir ham uns ja beim letzten Stammtisch schon en bisschen kennen gelernt Wink ( ich saß rechts neben dir Smile )

für was war denn die beklebung die auf deinem mini drauf war ? sieht recht wild aus Mr. Orange ( aber gut Top )


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Speedy Gonzales - 30.09.2009

Ja, ja die liebe Zeit.... Treibe mich immer so 12 - 13 Stunden im Job rum.

Bis ich hier immer von der Arbeit weg komme und zuhause bin, dann bin ich ziemlich platt.

Was die Komplettfolierung anbetrifft, so war das damals zu Promotionzwecken gedacht und im gleichen Design wie Ordnercovers für die Kunden. Na ja, war schon ein bisschen ausgefallen.

LG
Dieter


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - jc_denton - 30.09.2009

Speedy Gonzales schrieb:Winke 02Hallo Leute,

endlich habe ich mal geschafft. Ich möchte mich auch mal gerne kurz vorstellen. Ich bin der Dieter (Speedy Gonzales) bin ganz schön Sonne und treibe mein Unwesen im Main-Taunus-Kreis. Der eine oder andere hat mich sicherlichlich schon mal wahrgenommen. Vielleicht beim letzten Stammtisch im Bembelche in Raunheim. Party!!War übrigens ganz nett dort.

Ich freue mich darauf, die ganze Meute am Montag in Weiterstadt wieder zu treffen....wenn ich darf......Party 01

Schaut auch gerne mal in meine Galerie. Dort seht ihr Wandlung meines "Kleinen" innerhalb von zwei Jahren.

LG in die Runde

Speedy Gonzales

Herzlich Willkommen Winken

Die Wandlung deines kleinen ist richtig gut geworden, das hatten wir ja beim letzten Stammtisch schon bewundert Top

Dann bis zum nächsten Stammtisch!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - NO.1COOPER - 01.10.2009

Super schön Dein "Kleiner" Top
Wir sehen uns ja mal öfters, DieterZwinkern
Viel Spass Yeah! hier weiterhin


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Curly - 04.10.2009

Hallo Dieter Winken

Dann an dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen Yeah!

Ich kann es nicht oft genug sagen, dein MINI ist einfach Top

Viel Spaß weiter, beim Lesen und Schreiben...

Liebe Grüße

Sabine Mr. Red

(die Lockenköpfige Curly, die Dir gegenüber saß Zwinkern)


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Speedy Gonzales - 06.10.2009

Hey Curly,Winke 02

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich will mich bemühen, ein wenig zur Aktivität beizutragen.Party 01

Bis dann.....

LG
DieterSonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Simme - 26.11.2009

So! Hallo auch endlich im CRM.

Freu mich sehr euch gefunden zu haben. Im Moment habe ich leider nur ein Bild meines Kleinen da Traurig
Die Vorfreude ist brutal...ich schau mir alle paar Minuten das Handybild an (bin ich schon jetzt so Sonne???)

Nun ja, werds leider noch bis Ende Dez. aushalten müssen.

Grüßle,
Simme