MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Raaserin - 24.06.2010

Ich dachte der 10.07 wäre voll? Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 24.06.2010

da haste was falsch verstanden Wink
am 10.7 is schubbern ( schau einfach mal in die gallerie im bereich crm: da sind en haufen bilder vom schubbern, das erklärt was da so alles gemacht wird Wink )

und zusätzlich dazu kommt macmini und poliert professionell en paar Minis in der kleinen halle -> und diese liste ist voll Wink ( er schaft nur 3 autos am tag )

zum eigentlichen schubbern kommen ~20-30 leute, und da gibt es kein "voll" Lol


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Raaserin - 24.06.2010

Achsooooo. Na dann will ich nochmal im Thread gucken - vielleicht hab ich ja Zeit Smile :)


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 24.06.2010

mach das Smile
gerade beim Schubbern sieht man immer sehr viele unterschiedliche Minis und hat jede menge leute zum ideen austauschen Mr. Orange


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Kruemelchen - 26.06.2010

Jambo ... ihr Verrück.... ääähhh Verstrahlten Sonne

Jetzt muss ich mich hier mal offiziell vorstellen:

Name: Michael ... Bj. 1963 - damit ein MINI-Oldie Mr. Orange
Seit Freitag 25.6.10 stolzer Besitzer eines Cooper S Cabrio in Pepper White Yeah!
Meine Brötchen verdiene ich als Laborant bei einem großen Darmstädter Chemie- und Pharma Konzern.
Ich reise für mein Leben gerne und war schon in etlichen außereuropäischen Ländern (20) auf Tour. Von Trekking im Himalaya, Campingsafaris in afrikanischen Ländern mit nächtlichem Löwen- und Elefantenbesuch, oder mit dem Camper quer durch Australien und Neuseeland war schon alles dabei.
Zu Hause halten mich meine vier Nymphensittiche auf Trab. Einer davon heißt Krümelchen ... deshalb auch mein Nick Zwinkern
Vor ein paar Jahren war ich noch schwer sportlich aktiv ... bin viel gelaufen (bis Marathon) und Mountainbike/Rennrad gefahren. Inzwischen verstauben meine Laufschuhe und Räder ... ich bin zum Couchpotato gewandelt ... mit entsprechendem "Sixpack im Speckmantel" Augenrollen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 26.06.2010

Kruemelchen schrieb:Jambo ... ihr Verrück.... ääähhh Verstrahlten Sonne

Jetzt muss ich mich hier mal offiziell vorstellen:

Name: Michael ... Bj. 1963 - damit ein MINI-Oldie Mr. Orange
Seit Freitag 25.6.10 stolzer Besitzer eines Cooper S Cabrio in Pepper White Yeah!
Meine Brötchen verdiene ich als Laborant bei einem großen Darmstädter Chemie- und Pharma Konzern.
Ich reise für mein Leben gerne und war schon in etlichen außereuropäischen Ländern (20) auf Tour. Von Trekking im Himalaya, Campingsafaris in afrikanischen Ländern mit nächtlichem Löwen- und Elefantenbesuch, oder mit dem Camper quer durch Australien und Neuseeland war schon alles dabei.
Zu Hause halten mich meine vier Nymphensittiche auf Trab. Einer davon heißt Krümelchen ... deshalb auch mein Nick Zwinkern
Vor ein paar Jahren war ich noch schwer sportlich aktiv ... bin viel gelaufen (bis Marathon) und Mountainbike/Rennrad gefahren. Inzwischen verstauben meine Laufschuhe und Räder ... ich bin zum Couchpotato gewandelt ... mit entsprechendem "Sixpack im Speckmantel" Augenrollen

Hallo Michael Winken

Na dann mal ein hochoffizielles "Willkommen" bei den CRM-Bekloppten Sonne

Das hast Du ja fein hinbekommen, denn das Wetter ist ja quasi passend zur Abholung absolut Cabrio-perfekt!! Yeah!

Wünsch Dir viel Spaß bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt Top

Bis hoffentlich bald mal,
Susanne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 28.06.2010

Kruemelchen schrieb:Jambo ... ihr Verrück.... ääähhh Verstrahlten Sonne
schon OK... lassen wir beides gelten Kichern

Kruemelchen schrieb:Jetzt muss ich mich hier mal offiziell vorstellen:
das find ich aber auch

Kruemelchen schrieb:Name: Michael
Hallo Michael Winken


Kruemelchen schrieb:Ich reise für mein Leben gerne und war schon in etlichen außereuropäischen Ländern (20) auf Tour. Von Trekking im Himalaya, Campingsafaris in afrikanischen Ländern mit nächtlichem Löwen- und Elefantenbesuch, oder mit dem Camper quer durch Australien und Neuseeland war schon alles dabei.
Popcorn wow... das klingt nach Reise-Märchenstunde mit Michael beim nächsten Schubberevent Flirten

Kruemelchen schrieb:Zu Hause halten mich meine vier Nymphensittiche auf Trab. Einer davon heißt Krümelchen ... deshalb auch mein Nick Zwinkern
Ok... nun muß ich aufpassen, da unser Krümelmonster auch ab und an mit Krümel abgekürzt wird (wenn er sich nicht allzusehr wehrt) Pfeiff

Kruemelchen schrieb:Vor ein paar Jahren war ich noch schwer sportlich aktiv ... bin viel gelaufen (bis Marathon) und Mountainbike/Rennrad gefahren. Inzwischen verstauben meine Laufschuhe und Räder ... ich bin zum Couchpotato gewandelt ... mit entsprechendem "Sixpack im Speckmantel" Augenrollen
wir unterstützen da gern weiter... die Touren dienen oft dazu, auf entsprechend kurvigen Umwegen ein leckres Ziel zu erreichen. Hier biste also in Guter Gesellschaft Rot


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Mini Joe - 30.06.2010

Neuer sagt Servus

Fahrer
Name: Jose (Rufname Joe)
Bj: 1968
Typ: Spano-Italo (längere Geschichte)
Hobbys: Motorradfahren und Online Spielen
Brötchengeber: Flughafen an der A3 daher auch oft auf dieser unterwegs

Auto
Mini Cooper S Party 01
Bj: 05.2005
Farbe: Schwarzes Dach, Dark Silver
Ausstattung: Glaub fast Vollausstattung
Seit 21.06.2010 in meinem Besitz

Früher bin ich auch mal Kart gefahren eventuell deswegen mit dem MINI das grinsen wiedererlangt Yeah!
Außerdem wollte ich nach langer zeit wieder 3türer fahren und die ungenutzten Türen der Limo loswerden.
Das Forum hab ich vor dem kauf als Quelle der Weißheit genutzt, aber dachte mir ich melde mich auch hier. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein Peitsche
Eventuell komm ich auch zu einem treffen. Keine Panik, ist keine Drohung oder Garantie da ich schicht arbeite.
Früher (lang ist her) hab ich auch mal an Autos bis zur Vergasung rumgeschraubt, das hat sich aber nun auf ein Minimum reduziert. Meist nur das putzen und Winterschrauben am Moped.

Gruß
JoeBeam Me Up Scotty!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 01.07.2010

Hallo Joe Winke 02

und willkommen bei den Bekloppten Sonne

Klingt nach nem hübschen MINI, deine Beschreibung. Vielleicht schaffst Du es ja mal zu einem der nächsten Treffen (10.07. Schubbern in Babenhausen, 05.07. Stammtisch).

Wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 02.07.2010

jep, viel spaß hier bei uns Smile
( und es werden immer mehr die am Frankfurter Flughafen arbeiten Head Scratch )
vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen Winke 02