MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Zufall - 03.07.2010

Winke 02 Bea, Hexe und Joe. Wir sehen uns auf der Straße Hut Lupfen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 03.07.2010

Zufall schrieb:Winke 02 Bea, Hexe und Joe. Wir sehen uns auf der Straße Hut Lupfen
.. oder im Kreisel Kichern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Zufall - 05.07.2010

Missis@ schrieb:.. oder im Kreisel Kichern

Besondere Lebenslagen erfordern ein besonderes Fahrverhalten Lol

Für Alle die es nicht wissen, ich bin der der im Kreis fährt He He


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Mini Joe - 06.07.2010

Missis@ schrieb:Klingt nach nem hübschen MINI, deine Beschreibung.

hab ja nicht viel beschrieben außer zwei Farben. Schubbern auf jedem fall, nur weiß ich noch nicht wann.

2mD schrieb:( und es werden immer mehr die am Frankfurter Flughafen arbeiten Head Scratch )

bei eigener Postleitzahl kein wunder, komisch das es erst einem auffällt wie viele Minis unterwegs sind wenn man selber einen fährt.

Zufall schrieb:Für Alle die es nicht wissen, ich bin der der im Kreis fährt He He

im Kreis fahren = Rennstrecke?


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 06.07.2010

Eher Kreisverkehrjunkie!! Pfeifen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Mini Joe - 06.07.2010

aha, der kreisel ist aber dann in der nähe von einem reifenhändler oder? Pfeifen

ps: zu meinem auto muss ich mich outen

das teil ist zwar gut ausgestattet, aaaaber ich hab nen automatik.
da werden jetzt einige mitm kopf schütteln Oops!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 06.07.2010

nööö, der phil macht das immer sehr reifenschonend...Lol

Automatik?? Du Spassbremse Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Mini Joe - 06.07.2010

ajo,
denn schuh muss ich mir nun anziehen das ich beim sprint langsamer bin als ein schaltgetriebe.

aber steptronic ist auch ganz nett.Mr. Orange

da ich viel autobahn fahre und staus ja ab und an vorkommen. ist ne automtic+tempomat kombi gold wert.

werde dann beim ersten treffen halt dicke jacke anziehen. dann ist die steinigung nicht so schmerzhaft Peitsche

leider klappt es dieses WE nicht, aber schubbern ist schon fast zwang/pflicht um anregungen zwecks ESD usw zu hollen. der kleine ist mir immo doch zu standart. auch im gehobenen alter kann ich es nicht lassen autos zu fahren wie sie vom händler gekommen sind. damit steigt wohl die verstrahlung wie ihr es nennt. Strahlen

gruß

joe


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 06.07.2010

Mini Joe schrieb:ajo,
denn schuh muss ich mir nun anziehen das ich beim sprint langsamer bin als ein schaltgetriebe.

aber steptronic ist auch ganz nett.Mr. Orange

da ich viel autobahn fahre und staus ja ab und an vorkommen. ist ne automtic+tempomat kombi gold wert.

werde dann beim ersten treffen halt dicke jacke anziehen. dann ist die steinigung nicht so schmerzhaft Peitsche

leider klappt es dieses WE nicht, aber schubbern ist schon fast zwang/pflicht um anregungen zwecks ESD usw zu hollen. der kleine ist mir immo doch zu standart. auch im gehobenen alter kann ich es nicht lassen autos zu fahren wie sie vom händler gekommen sind. damit steigt wohl die verstrahlung wie ihr es nennt. Strahlen

gruß

joe

gehobenes Alter.... Head Scratch

*tstststs*


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Serendipity - 28.07.2010

Hallo ihr lieben!

... vielleicht sag ich kurz mal paar Worte zu mir: Verlegenes Mädchen

Mein Name ist Stef, ich bin auch so ein Anhängsel des MOC/CE und wohne nun seit fast einem halben Jahr in der Nähe von Koblenz. Leider war ich bei eurer Erzgebirsrundfahrt nicht in der Heimat, so dass ich die Chance euch kennenzulernen nicht nutzen konnte.
Macht aber nichts, dafür gibt es ja hier auch eine Menge treffen Happy Girl

Ich würde mich freuen, wenn sich demnächst mal die Gelegenheit für ein Treffen ergibt (außer am ersten Augustwochenende, da bin ich leider nicht da Traurig )... Hab immerhin eine nur Gutes über euch gehört Sonne
Party 01

Achso, der MINI:

Es ist ein schwarzer R50 One D... Aber (äußerst wichtig): Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!