MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - kOnsOlErO - 11.05.2011

Schon wieder Darmstadt eek! Ihn Ohnmacht fallen


Herzlich Willkommen bei uns Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - omufflon - 11.05.2011

Ronin911 schrieb:Servus ich bin der Alex aus Darmstadt Mr. Orange und bin in einem schwarzen MC mit weißem Dach und weißen Außenspiegeln und den weißen Rennstreifen unterwegs Tongue
MfG
Ronin911

Sag mal...du arbeitest nicht zufällig im Gewerbegebiet in Mörfelden...bei der Druckerei Head Scratch

Aber selbst wenn nicht bist du herzlich Willkommen Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 11.05.2011

ja, es werden immer mehr Mr. Orange

moin moin auch von mir Smile

wie schon geschrieben: lass dich mal auf nem stammtisch, oder bei sonst nem treffen sehen Wink wir beißen auch nicht Devil!
( anfang juni is schubbern angesagt Wink da hat man dann immer gut zeit sich die anderen minis anzuschauen und sich mit den leuten bisschen zu unterhalten Smile )


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Ronin911 - 12.05.2011

omufflon schrieb:Sag mal...du arbeitest nicht zufällig im Gewerbegebiet in Mörfelden...bei der Druckerei Head Scratch

Aber selbst wenn nicht bist du herzlich Willkommen Zwinkern


Ne ne ^^ Ich mach grad mein Abi Tongue hab noch die mündl. Prüfungen vor mir ^^

Wo wird eigentlich geschubbert ? und was kostet so der Spaß ?
MfG
Ronin911Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - kOnsOlErO - 12.05.2011

Ronin911 schrieb:Ne ne ^^ Ich mach grad mein Abi Tongue hab noch die mündl. Prüfungen vor mir ^^

Wo wird eigentlich geschubbert ? und was kostet so der Spaß ?
MfG
Ronin911Yeah!

Guck in den Schubber Thread, da steht alles.

Kosten Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Lupus - 12.05.2011

kOnsOlErO schrieb:Guck in den Schubber Thread, da steht alles.

Kosten Head Scratch

.....ja, so´n kleiner Coktail für alle am PoolYeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - TakeWanDodo - 12.05.2011

Ronin911 schrieb:Ne ne ^^ Ich mach grad mein Abi Tongue hab noch die mündl. Prüfungen vor mir ^^

Wo wird eigentlich geschubbert ? und was kostet so der Spaß ?
MfG
Ronin911Yeah!

noch so ein Abiturient Winke 02 bin auch noch einer Tongue

Herzlich Willkommen Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - LaPrincipessa - 12.05.2011

Jetzt ich, jetzt ich!!

HAAAAALLOOOO Winke 02

Ich bin ja eigentlich jetzt schon länger im Forum.. Aber es wird jetzt doch mal Zeit auch hier hallo zu sagen!

Ich bin nun ab Samstag seit 7 Wochen MINI Fahrerin. Den JKT-Teilnehmern werde ich wohl als die, mit dem beschi***ten Fahrstil bekannt sein, aber ER und ICH lernen uns gerade noch kennen. So eine Liebe muss ja reifen Mr. Orange Ich komme beim Kurvenfahren gerade erst auf den Geschmack...

Ansonsten: Mein Name ist Maria, genannt Mia und ich bin ne 23 Jahre alte Sparkassentante aus Kahl (...also eigentlich gerade noch so Bayern, aber so genau nehmt ihr es hoffentlich bitte nicht)

Hmm.... Und mehr fällt mir bei meinem Glas Sauergespritzem gerade nicht ein Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 12.05.2011

wer sich dem Chapter Rhein mein zugehörig fühlt gehört dazu, so einfach ist das Mr. Orange
wir sind da nicht so Wink

viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal Smile ( bei der JKT war ich ja leider nicht dabei Sad )


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - kOnsOlErO - 12.05.2011

2mD schrieb:wer sich dem Chapter Rhein mein zugehörig fühlt gehört dazu, so einfach ist das Mr. Orange
wir sind da nicht so Wink

viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal Smile ( bei der JKT war ich ja leider nicht dabei Sad )


Die Dame hat nen übelst schönen Badgeholder Kichern

Fachmännisch montiert Devil!