MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 12.05.2011

kOnsOlErO schrieb:Die Dame hat nen übelst schönen Badgeholder Kichern

Fachmännisch montiert Devil!

@ Mia
keine sorge, wir sind nicht alle so wie der Muhaha Wink


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - kOnsOlErO - 12.05.2011

Ihr habt ja auch alle nen Nen Vogel


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 13.05.2011

LaPrincipessa schrieb:Ansonsten: Mein Name ist Maria, genannt Mia und ich bin ne 23 Jahre alte Sparkassentante aus Kahl (...also eigentlich gerade noch so Bayern, aber so genau nehmt ihr es hoffentlich bitte nicht)
nönö... das ist schon OK... außerdem können die Kahler auch noch ganz gut hessisch babbele, da fällt das eh nicht auf Zwinkern

na denn herzlich Willkommen und Prost auf den Äppler Mr. BRG


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 13.05.2011

LaPrincipessa schrieb:Jetzt ich, jetzt ich!!

HAAAAALLOOOO Winke 02

Ich bin ja eigentlich jetzt schon länger im Forum.. Aber es wird jetzt doch mal Zeit auch hier hallo zu sagen!

Ich bin nun ab Samstag seit 7 Wochen MINI Fahrerin. Den JKT-Teilnehmern werde ich wohl als die, mit dem beschi***ten Fahrstil bekannt sein, aber ER und ICH lernen uns gerade noch kennen. So eine Liebe muss ja reifen Mr. Orange Ich komme beim Kurvenfahren gerade erst auf den Geschmack...

Ansonsten: Mein Name ist Maria, genannt Mia und ich bin ne 23 Jahre alte Sparkassentante aus Kahl (...also eigentlich gerade noch so Bayern, aber so genau nehmt ihr es hoffentlich bitte nicht)

Hmm.... Und mehr fällt mir bei meinem Glas Sauergespritzem gerade nicht ein Head Scratch


das mit dem besch********** Fahrstil ist mir gar nicht aufgefallen Head Scratch

Wo warst du denn immer? Ganz hinten?? He He


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Lupus - 13.05.2011

Stefz schrieb:das mit dem besch********** Fahrstil ist mir gar nicht aufgefallen Head Scratch

Wo warst du denn immer? Ganz hinten?? He He

Mir auch nicht........, war nämlich garnicht dabeiHe He

Aber trotzdem viel Spaß hier im Chäpter Rhein und man sieht sich bestimmt mal beim Stammtisch oder beim SchubbernTopYeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - LaPrincipessa - 13.05.2011

kOnsOlErO schrieb:Die Dame hat nen übelst schönen Badgeholder Kichern

Fachmännisch montiert Devil!

Ja, genau... Mein Badgeholder ist wirklich wunderwunderschön... Und hält noch immer wie ne 1.. Da war ja auch ein Fachmann dran Top hihi

Stefz schrieb:das mit dem besch********** Fahrstil ist mir gar nicht aufgefallen Head Scratch

Wo warst du denn immer? Ganz hinten?? He He


Ich war die, die das Feld gezweiteilt hat.. Irgendwann wollte dann auch Tobi nicht mehr hinter mir fahren... Aber ihr müsstet mal sehen wie ich inzwischen hier um die Kurven hack... Ich teste gerade aus was der MINI denn nun tatsächlich kann Mr. Orange Nächstes Jahr mag ich mir das ja nicht nochmal nachsagen lassen müssen!


Miniholic schrieb:nönö... das ist schon OK... außerdem können die Kahler auch noch ganz gut hessisch babbele, da fällt das eh nicht auf Zwinkern

na denn herzlich Willkommen und Prost auf den Äppler Mr. BRG

..Des is wohl wahr.. Erzähl ma jemandem aus Deutschland im Urlaub "ich komm aus Bayern" ...Sorgt jedesmal für die perfekte Verwirrung...

In diesem Sinne Party!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Alex-84 - 17.05.2011

Hallo,

mein Name (nicht schwer zu eraten) durch meinen Nick ist Alex bin 26 und komme aus Wächtersbach.

Wie das Leben so spielt (vorallem mit den Frauen Smile ) wollten meine Freundin und ich uns ein neues Auto holen nachdem ich mir ein paar schöne PS Boliden (z.B. RS4) rausgesucht habe, kamen schon die ersten Probleme das neue Auto darf nicht mehr PS haben als mein Firmenwagen (welches ein Audi A4 3.0TDI ist). Also waren 240 PS die grenze.

Wie der teufel so will kamen wir auf einen Mini... Nach ein paar netten Videos in Youtube war klar es wird ein JCW.

2 Wochen später mobile.de in Dortmund steht er (s.Bild.)

Das ist nun unser gemeinsamer Flitzer ein Mini Cooper S JCW 04/2006
mit folgender Ausstattung:
- JCW Aero Paket
- Xenon
- JCW Sparko Leder Schaltensitze
- JCW Motorumbau
- JCW Sportauspuff
- JCW Fahrwerk
- Harman Kardon Soundsystem
- usw.

Ich muss sagen das Auto macht einfach nur spass und ist absolut geil zu fahren.. Ich kann die Freude mit den leuten einfach nur teilen.

und vielen Dank an Konsolero der mir dir Karte am Globus ans Auto geheftet hat. hier bin ich (bzw. wir)

Mittlerweile habe ich auch ein paar sachen an dem Auto schon geändert unter anderem
- Rücksitzbank raus / bezogene Stoff MDF Platte rein
- LED Standlicht / LED Kennzeichenbeleuchtung
- so ein komischer Vorkat ist auch weg
- Kurze Antenne (die alte war ja schrecklich)

Naja und es wird wohl noch einiges kommen...

Bei einem Treffen wären wir nicht mal abgeneigt bei euch zu zustossen.

bis Bald

Alex + Jessi


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 17.05.2011

dann erstmal herzlich willkommen Winke 02

schöner mini Top
vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen Smile
anfang Juni is mal wieder eins bei mir ( schubbern, siehe thread nebenann Wink ), da sind dann auch einige mini fahrer da, meistens so ~20-30.
da gibts dann auch immer was zu sehen/schwätzen usw. Mr. Orange
wenns zeitlich passt könnt ihr ja vorbeikommen Smile ( abends wird der grill angeworfen -> bring dir also en steak mit Devil! )


PS:
ja ja der vorkat Pfeifen
"rettet die Wale" sag ich da nur Lol


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 17.05.2011

2mD schrieb:PS:
ja ja der vorkat Pfeifen
"rettet die Wale" sag ich da nur Lol
Party 01 Nix Schuld!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Alex-84 - 18.05.2011

echt schwachsinnig das ding...

Dabei ist mir auch aufgefallen das die JCW anlage nen VSD hat... ich glaub der muss auch weg. Der blubbert noch so süss und weiblich Smile

Aber das blubbern generell ist einfach nur genial Smile

Ja zeitlich passt das... Mal schauen was die Regierung dazu sagt...