MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Diego82 - 17.06.2011

Hallo an alle neuen... Wünsche euch viel spass hier... Hoffe es sind auch mal ein paar aus meiner Ecke... Gruß DD MCS R56


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - claudihgl - 19.06.2011

mirooster schrieb:Hallo erstmal,
ich bin neu hier. zum besseren erkennen auf de gass zwei Bildchen. Party 01

Ich wohne in Waldheim... also direkt "nebenan". Werde die Augen aufsperren. Zur Zeit erkennst Du mich aber leider nicht am Mini... Traurig der kleine ist verkauft und die Nachfolgerin hat noch immer keinen bestätigten Liefertermin. Wir befinden uns aktuell in einer wahrscheinlichen KW28. *seufz*
Viel Spaß beim Rumfahren!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - NO.1COOPER - 20.06.2011

claudihgl schrieb:Ich wohne in Waldheim... also direkt "nebenan". Werde die Augen aufsperren. Zur Zeit erkennst Du mich aber leider nicht am Mini... Traurig der kleine ist verkauft und die Nachfolgerin hat noch immer keinen bestätigten Liefertermin. Wir befinden uns aktuell in einer wahrscheinlichen KW28. *seufz*
Viel Spaß beim Rumfahren!

Och Claudia Brav
Was ein Sch... Deinem "Kleinen" Sonnegehts gut bei uns Zwinkern

Das wird schon...Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - claudihgl - 20.06.2011

Yeah! Jep... ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ihm gut geht bei Euch! Meine Arbeitskollegin hat ihn kürzlich gesehen (sie wohnt wohl bei Euch in der Gegend?) und meinte der Fahrer hätte gegrinst. Lol Gut zu wissen.

Tja... und zur Toffifee kann man wirklich nur sagen: Vorfreude ist die schönste Freude! Sonne
aber Moped fahren bei dem Wetter ist echt zum kotzen... Motzen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Zufall - 20.06.2011

cargoliner schrieb:Hi Passion,

einer muß ja die Fahne der westlichen Wetterau hochhalten Lol

Joachim

Hallo Joachim Winke 02
Nidderau westlichster Teil? Head Scratch

Gruß aus dem aller westlichsten Teil aus Butzbach Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - omufflon - 21.06.2011

claudihgl schrieb:Yeah! Jep... ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ihm gut geht bei Euch! Meine Arbeitskollegin hat ihn kürzlich gesehen (sie wohnt wohl bei Euch in der Gegend?) und meinte der Fahrer hätte gegrinst. Lol Gut zu wissen.

Tja... und zur Toffifee kann man wirklich nur sagen: Vorfreude ist die schönste Freude! Sonne
aber Moped fahren bei dem Wetter ist echt zum kotzen... Motzen

Dann auch von mir Herzlich Willkommen hier im CRM...und die Wartezeit werden wir dir hier schon verkürzen Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Curly - 21.06.2011

Herzlich Willkommen an alle Neulinge im CRM Winke 02 SonneYeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cargoliner - 21.06.2011

Zufall schrieb:Gruß aus dem aller westlichsten Teil aus Butzbach Zwinkern

Hallo Zufall,
ups, typisches Beispiel für Halbwahrheiten im Internet - danke für den Einspruch, wieder was dazugelernt. Eigentlich habe ich auch an MKK gedacht, aber selbst da gibt's noch westlicheres.

Gruß

cargoliner


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - michel73 - 13.07.2011

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier endlich mal vorstellen. Ich heisse Michel und komme aus Kelsterbach - also mitten im Dreieck zwischen F, DA und WI.

Ich bin jetzt schon seit längerem registriert und habe das Forum hier als Entscheidungshilfe damals bei meinem ersten Mini "missbraucht". Entgegen meiner Intuition habe ich dann auf meine damalige Freundin gehört - Zitat: "wenn Du schon so unvernünftig bist Dir einen Mini zu holen, dann hol der wenigsten einen der wenig verbraucht"...so wurde aus dem gewünschten CooperS ein CooperD ClubmanTraurig. Na ja, ich hatte trotzdem sehr!! viel Spaß mit dem Wagen (bis auf die üblichen Probleme)...und ein Verbrauchswunder ist er auch.

Seitdem war ich sehr selten hier und dann auch eigentlich nur ab und an als passiver Leser - was aber auch sehr unterhaltsam ist Top.

Mein jetziger ist noch geleast und geht im September zurück. Nachdem ich mir aufgrund dessen Gedanken über die Nachfolge machen musste, bin ich natürlich wieder öfter hier gelandet Pfeifen. Das der letzte ein D anstatt ein S wurde kompensier ich jetzt einfach über Yeah!.
Ich musste mir einfach eingestehen, dass ich total Sonnebin - böse Zungen würden es wohl als Sucht bezeichnen Head Scratch. Nicht-Mini Fahrer werden es wohl nie verstehen Lol ...der Weg ist halt das Ziel.

Da ich mir in den letzten Tagen auch die Fotos von Euren Treffen mal angeschaut habe, habe ich beschlossen nicht mehr nur passiv mitzulesen Winke 02. So viel verstrahlte auf einem Haufen muss man sich wohl einfach mal live anschauen! Party!!

Viele Grüße an Euch alle
Michel


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 13.07.2011

Willkommen Sonne

Wir beissen nicht, also die meisten zu mindest nicht, also quasi fast nie Fieses Grinsen