MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miripli - 17.08.2005

mini100 schrieb:Doch mein MINI.
Da hast du recht... tue mein bestes. Wie finde ich euch?? :frage:

Am Lärm, am Zelt, am MINI, hmmm, wir werden immer mal an unserem Chapterkiosk stehen. Aber wir wissen leider noch nicht, wo der auf dem Gelände zu finden sein wird Augenrollen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Annemariesche - 17.08.2005

mini100 schrieb:Doch mein MINI.
Da hast du recht... tue mein bestes. Wie finde ich euch?? :frage:
Folge dem Geruch von verbrannten Würstchen... Devil!
*postverfass*


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Steve MC Queen - 17.08.2005

Annemariesche schrieb:Folge dem Geruch von verbrannten Würstchen... Devil!
*postverfass*


Würstchen ..... :frage:


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - ChatNoir - 17.08.2005

Hallo,

ich muss mich mal ausheulen!!! Jetzt sind es nur noch 2 Tage, denen mir mein Gölfchen treu zur Seite stehen musss bevor mein Mini endlich fertig ist und was passiert?!?
Ich lasse meine Scheibe auf der Beifahrerseite herunten es tut einen riesen Schlag und die Scheibe versinkt komplett in der Tür und nichts geht mehr. Es war natürlich schon 17:30 Uhr, also bin ich zu VW gefahren. 250-280€ kostet der Spaß, denn die Garantie für den Wagen ist exakt vor 3 Monaten ausgelaufen! Das kommt natürlich gut so zwei Tage bevor man den Mini bezahlen muss. Auf Kulanz habe ich wenigstens einen Leihwagen bekommen (Lupo *grusel*). Das war bestimmt die Rache von meinem Golf, weil ich ihn nie mochte. So ein Shit aber auch! Damit hätte er doch wirklich noch 2 Tage warten können, oder? Böse!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - OH!HA! - 17.08.2005

Ach wie doof, ist ja ganz schön teuer. Augenrollen Tut mir echt Leid für dich. Trost Das ist jetzt die Rache, weil du ihn weggeben willst. Sei froh, dass du ihn bald los bist.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 17.08.2005

Hi ChatNoir,

kommt mir irgendwie bekannt vor.... Augenrollen Als ich meinen Golf im Februar verkauft habe, hat er zwar vorher keine Zicken gemacht, aber nach genau einer Woche kam mein Arbeitskollege (dem ich das Auto absolut ruhigen Gewissens mit nagelneuem TÜV verkauft hatte) zu mir und sagt: "Du, der klappert auf einmal so komisch, wenn ich vom Gas gehe"....eek! Es waren furchtbare Geräusche, man hat nicht gefunden, was es war, aber nachdem er dann die Reifen von Winter auf Sommer gewechselt hatte, war das Klappern weg....

Ich glaub, das war auch so was wie späte Rache, allerdings muß ich sagen ich hab meinen Golf abgöttisch geliebt... (und freue mich, wenn ich jetzt ab und zu noch morgens direkt neben ihm auf dem Firmenparkplatz parke..)Zwinkern

Ärger Dich nicht.... es gibt Dinge, die sind einfach so, wie sie sind...:|
oder anders gesagt: SHIT HAPPENS!!!Confused


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PhilipHubs - 17.08.2005

Life is a bitch ... and you get on with it.
Noch zwei Tage!! Noch zwei Tage!!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Annemariesche - 17.08.2005

Oh welch Dreck!!!
Und wieder bekommt ein auto unnötig Geld in den arsch geschoben Augenrollen
Mein alter Fiesta war auch so ne Bitch Devil!

PhilipHubs schrieb:Life is a bitch ... and you get on with it.
Noch zwei Tage!! Noch zwei Tage!!!
Ruuuhisch Brauner Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - ChatNoir - 17.08.2005

Hi,

danke für euer Mitgefühl! Ich muss sagen ich hätte in dem Moment am liebsten ins Lenkrad gebissen, aber ich denke mal wenn ich meinen Mini dann habe, dann werde ich nur noch lachen über die Geschichte.
Morgen kann ich mein Auto wieder abholen und von da an werde ich die Fenster unter keinen Umständen mehr bedienen bis ich ihn abgebe. Ab dann wird eh nur noch gestrahlt Sonne

Also, drückt mal die Daumen, dass es auch wirklich klappt mit Freitag. Das Autohaus gibt mir morgen bescheid, kann sein dass ich noch bis Montag warten muss. Das ist Quälerei Peitsche
Habt einen schönen abend!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 17.08.2005

*daumen drück* Devil!