MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - jenser - 14.09.2011

Hello zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
mein Name ist Jens, daher auch mein Nick Jenser (Jens ist meistens schon vergeben und mein Nachname hört mit er auf - klever, wah? Zwinkern.
Ich bin ein waschechter Rheingau(n)er und fahre seit drei Wochen einen Cooper S (R56) in Laser blue mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Streifen auf der Motorhaube. Hinzu kommen schöne 17 Zoll Crown Spoke in silber (weiß wäre mir lieber gewesen). Der Mini fastzinierte mich damals schon, als er neu aufgelegt wurde. Zu der Zeit bin ich noch einen alten Austin Mini MK2 gefahren. Etwas modifiziert mit einem 1300er Motor und um die 90PS. Ein geiles Gerät... leider hat Ihn das Zeitliche gesegnet. Im Moment macht mir mein neuer Flitzer etwas sorgen. Wenn's interessiert, der lese mein Thread im Smaltalk mit dem Title "die Liebe bröckelt". Mitlerweile bin ich aber wieder zuversichtlich, dass der Kleine bald wieder läuft. Ich vermisse Ihn...

Soviel erstmal zu mir. Mr. Orange

Viele Grüße,
Jens


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Curly - 14.09.2011

jenser schrieb:Hello zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
mein Name ist Jens, daher auch mein Nick Jenser (Jens ist meistens schon vergeben und mein Nachname hört mit er auf - klever, wah? Zwinkern.
Ich bin ein waschechter Rheingau(n)er und fahre seit drei Wochen einen Cooper S (R56) in Laser blue mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Streifen auf der Motorhaube. Hinzu kommen schöne 17 Zoll Crown Spoke in silber (weiß wäre mir lieber gewesen). Der Mini fastzinierte mich damals schon, als er neu aufgelegt wurde. Zu der Zeit bin ich noch einen alten Austin Mini MK2 gefahren. Etwas modifiziert mit einem 1300er Motor und um die 90PS. Ein geiles Gerät... leider hat Ihn das Zeitliche gesegnet. Im Moment macht mir mein neuer Flitzer etwas sorgen. Wenn's interessiert, der lese mein Thread im Smaltalk mit dem Title "die Liebe bröckelt". Mitlerweile bin ich aber wieder zuversichtlich, dass der Kleine bald wieder läuft. Ich vermisse Ihn...

Soviel erstmal zu mir. Mr. Orange

Viele Grüße,
Jens

Auch hier nochmal Herzlich Willkomen Jens Winken

Schön, dass du den Weg ins CRM gefunden hast Top

Ich drücke weiter Däumchen, dass die Probleme bald ein Ende haben..

Grüßle

Sabine Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Muckelita - 15.09.2011

Hu Hu jenser Winken

Viel Spaß hier bei uns Sonne

Liebe Grüße
Muckelita


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Bumblebee - 25.09.2011

sooooo...nun denn will ich mich hier auch mal melden.
seit 1,5 wochen hab ich nun schon meine rennschnecke daheim und was soll ich sagen... es so genial mit ihr. Yeah! hab auch noch nix negtives gehört. "der sieht aber bös aus" ha ha, das nenn ich doch mal ein kompliment. hätte mir ja niemals nich ne beziehung mit einem anderen weiblichen wesen vorstellen können...aber mit der schnecke schoooon Mr. Orange
mir kommen hier in der gegen so viele minis entgegen, aber leider winkt keiner zurück und die kennzeichen hab ich hier in der liste auch noch nich gefunden. Püh! schadö...
wo trefft ihr euch denn immer so zum schubbern und zu den stammtischen?
ich weiss nich so recht was ich euch erzählen soll, fragt mich doch einfach aus Zwinkern

wünsche euch einen ganz schicken abend
lg gaby


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 26.09.2011

Herzlich Willkommen im CRM Sonne

Wir treffen uns normalerweise in Babenhausen beim 2mD in der Schlosserei zum schubbern, wenn dirk Zeit hat und die Eltern sich wieder vom letzten Schubbern erholt haben. Lol

Stammtisch ist am ersten Montag im Monat abwechselnd in Raunheim und Weiterstadt.

Abseits davon treffen wir uns spontan quer durchs Rhein-Main-Gebiet Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Curly - 26.09.2011

Hu Hu Gaby

Herzlich Willkommen im CRM TopTop

Einfach schön weiter Winken irgendwann kommt auch mal Winken zurück..

Grüßle aus dem Odenwald

Sabine Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - WesleyHG - 04.10.2011

Moin Moin,

ich ich bin beim Stöbern durchs Internet auf diese Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet.

Ich habe mir letzte Woche ein Mini Cabrio bestellt, es soll (Anfang) November geliefert werden.

Wird zwar einiges an Umgewöhnung sein für mich (Handgerührt, keine Automatik, Vorderrad anstelle Hinterradantrieb, weniger Leistung, dafür aber 2 Sitzplätze mehr etc...), aber da mein SLK aus dem Leasing rausfällt zum 01.11. und die Auswahl an offenen Fahrzeugen (Cabrio bzw. Roadster) irgendwie immer margerer wird, habe ich mich mal für einen Mini entschieden. (Smart war mir dann doch zu klein, eine Elise oder ein Morgan 4/4 zu wenig Alltagstauglich, Chevrolet scheint den Camaro nicht wirklich verkaufen zu wollen, Mercedes ist mit den Preisen beim SLK mal um schlappe 10k teurer geworden, etc.)

Zu meiner Person: ich bin Bj 05-1973, wohne in Mammolshain, (bin aber gebürtiger "Fischkopf").

Gruß
WesleyHG


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - mirooster - 04.10.2011

WesleyHG schrieb:Moin Moin,

ich ich bin beim Stöbern durchs Internet auf diese Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet.

Ich habe mir letzte Woche ein Mini Cabrio bestellt, es soll (Anfang) November geliefert werden.

Wird zwar einiges an Umgewöhnung sein für mich (Handgerührt, keine Automatik, Vorderrad anstelle Hinterradantrieb, weniger Leistung, dafür aber 2 Sitzplätze mehr etc...), aber da mein SLK aus dem Leasing rausfällt zum 01.11. und die Auswahl an offenen Fahrzeugen (Cabrio bzw. Roadster) irgendwie immer margerer wird, habe ich mich mal für einen Mini entschieden. (Smart war mir dann doch zu klein, eine Elise oder ein Morgan 4/4 zu wenig Alltagstauglich, Chevrolet scheint den Camaro nicht wirklich verkaufen zu wollen, Mercedes ist mit den Preisen beim SLK mal um schlappe 10k teurer geworden, etc.)

Zu meiner Person: ich bin Bj 05-1973, wohne in Mammolshain, (bin aber gebürtiger "Fischkopf").

Gruß
WesleyHG

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten! Sonne
Apropos Roadster, Mini bringt nächstes Jahr einen raus. Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 04.10.2011

Winke 02
ich musste ehrlich gesagt erst mal nachschauen wo Mammolshain denn überhaupt liegt Lol Kronberg sagt mir dann schon eher was Wink

viel Spaß hier bei uns und mit deinem Cabrio Smile


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - bigagsl - 04.10.2011

mirooster schrieb:Apropos Roadster, Mini bringt nächstes Jahr einen raus. Top
ach neeeeeee..... Lol