MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - euli1 - 23.12.2011

claudihgl schrieb:Die Fee und ich waren heute den ganzen Tag unterwegs... Pfeifen

Ich bin im Tria-Team-Fechenheim. Top

Schöne Fee, schön braun. Top
Habe ich vor kurzem auch als Cabrio mit heller Leder-Ausstattung gesehen, sehr schick!

Tria Fechenheim, nein, kenne ich nicht. Weiterhin viel Erfolg!!

Auch Dir ein schönes Weihnachtfest!!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - WesleyHG - 27.12.2011

WesleyHG schrieb:Moin Moin,

ich ich bin beim Stöbern durchs Internet auf diese Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet.

Ich habe mir letzte Woche ein Mini Cabrio bestellt, es soll (Anfang) November geliefert werden.

Wird zwar einiges an Umgewöhnung sein für mich (Handgerührt, keine Automatik, Vorderrad anstelle Hinterradantrieb, weniger Leistung, dafür aber 2 Sitzplätze mehr etc...), aber da mein SLK aus dem Leasing rausfällt zum 01.11. und die Auswahl an offenen Fahrzeugen (Cabrio bzw. Roadster) irgendwie immer margerer wird, habe ich mich mal für einen Mini entschieden. (Smart war mir dann doch zu klein, eine Elise oder ein Morgan 4/4 zu wenig Alltagstauglich, Chevrolet scheint den Camaro nicht wirklich verkaufen zu wollen, Mercedes ist mit den Preisen beim SLK mal um schlappe 10k teurer geworden, etc.)

Zu meiner Person: ich bin Bj 05-1973, wohne in Mammolshain, (bin aber gebürtiger "Fischkopf&quotWink.

Gruß
WesleyHG



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 27.12.2011

Na herzlich Willkommen!! Winke 02

Am Donnerstag ist Jahres-Abschieds schubbern, komm doch mal vorbei Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - euli1 - 27.12.2011

Stefz schrieb:Na herzlich Willkommen!! Winke 02

Am Donnerstag ist Jahres-Abschieds schubbern, komm doch mal vorbei Top

.............hätte ich mir auch gerne angetan, fahre jedoch mit unserem "Zwerg" und meiner besseren Hälfte nach Dresden über Neujahr. Mal ein bischen den Osten der Republik unsicher machen.........!!!

Übrigens, ihr solltet mal "schubbern" googeln:

Bedeutung von schubbern: Synonym verwendbar zu "onanieren" Selbstbefriedigung bei Männern

Na dann, viel Spass................und treibt es nicht zu wild Pfeifen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - claudihgl - 28.12.2011

euli1 schrieb:Übrigens, ihr solltet mal "schubbern" googeln:

Gut, dass Du da bist und das mal für uns übernommen hast... Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - euli1 - 28.12.2011

claudihgl schrieb:Gut, dass Du da bist und das mal für uns übernommen hast... Sonne

....ich wußte doch, das ich dafür ein dickes Lob erhalte! Yeah!

Alles andere hätte mich auch überrascht.........!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - omufflon - 28.12.2011

euli1 schrieb:.............hätte ich mir auch gerne angetan, fahre jedoch mit unserem "Zwerg" und meiner besseren Hälfte nach Dresden über Neujahr. Mal ein bischen den Osten der Republik unsicher machen.........!!!

Übrigens, ihr solltet mal "schubbern" googeln:

Bedeutung von schubbern: Synonym verwendbar zu "onanieren" Selbstbefriedigung bei Männern

Na dann, viel Spass................und treibt es nicht zu wild Pfeifen


Ich weiß...und wenn noch Zeit bleibt schrauben wir an Autos rum und grillen Pfeifen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - bangser - 28.12.2011

omufflon schrieb:Ich weiß...und wenn noch Zeit bleibt schrauben wir an Autos rum und grillen Pfeifen

Dann hast du ja vieeel Zeit für Schrauben und Grillen. He He


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - euli1 - 28.12.2011

bangser schrieb:Dann hast du ja vieeel Zeit für Schrauben und Grillen. He He

.......................und was ist jetzt mit "schubbern"...........verstehe ich jetzt nicht Motzen...................aber vielleicht bin ich noch zu jungfräulich hier Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Curly - 28.12.2011

euli1 schrieb:.......................und was ist jetzt mit "schubbern"...........verstehe ich jetzt nicht Motzen...................aber vielleicht bin ich noch zu jungfräulich hier Head Scratch

"Schubbern" = Schrauben, putzen, quatschen, dumm rum stehen und im Sommer den Pool belagern

Jeder ist beim Schubbern gern gesehen, egal ob er/sie etwas zum Schrauben hat oder nicht.