MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Passion - 08.12.2012

Vielleicht solltet ihr in diesem Fall als Aufnahmeritual einführen, dass jeder ne Runde in dem GP fahren darf Devil!

Schade dass ich nicht mehr in Hessen wohne!
Den neuen viel Spaß im Chapter! Sind alles ganz liebe bekloppte, ihr seid da gut aufgehoben Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - bangser - 08.12.2012

Passion schrieb:Vielleicht solltet ihr in diesem Fall als Aufnahmeritual einführen, dass jeder ne Runde in dem GP fahren darf Devil!

+1 Devil!

Und herzlich willkommen! Party!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Taunus Tool - 08.12.2012

Passion schrieb:Vielleicht solltet ihr in diesem Fall als Aufnahmeritual einführen, dass jeder ne Runde in dem GP fahren darf Devil!

Bei entsprechender Tauschware, kann man sich sicher einigen...Party!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Passion - 09.12.2012

Taunus Tool schrieb:Bei entsprechender Tauschware, kann man sich sicher einigen...Party!!
Minis sind doch ale toll! Also gilt einfach jeder! Oder denkt da jemand anders? Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 09.12.2012

Passion schrieb:Minis sind doch ale toll! Also gilt einfach jeder! Oder denkt da jemand anders? Yeah!

Es gibt schon welche, die sind toller als andere Püh!

He He


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Taunus Tool - 10.12.2012

Passion schrieb:Minis sind doch ale toll! Also gilt einfach jeder! Oder denkt da jemand anders? Yeah!

Ich dachte weniger an andere Minis, eher an ein Abendessen mit der werte Gattin oder einen zusätzlichen Urlaubstag...Zwinkern

Just kidding,

Basti


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Passion - 10.12.2012

Stefz schrieb:Es gibt schon welche, die sind toller als andere Püh!

He He

Klar, und der eigene ist eh immer der allertollste! Yeah!


Taunus Tool schrieb:Ich dachte weniger an andere Minis, eher an ein Abendessen mit der werte Gattin oder einen zusätzlichen Urlaubstag...Zwinkern

Just kidding,

Basti
Ups, muss ich da jetzt Lesbisch werden damit ich eine Gattin vorweisen kann? Oder reicht es wenn ich mir nen Kerl suche und leih dir dann den für ein Abendessen? Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Taunus Tool - 10.12.2012

Eingentlich egal wer zahl...Mr. Orange


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - BadTweety76 - 07.01.2013

Hallo zusammen,

bin seit Februar letzten Jahres stolze Sonne MINI Fahrerin (mein Mann hört nur noch MINI von mir Yeah!) und stöbere die Tage immer mehr hier im Forum rum.
Was dazu führt, dass ich immer größeres Interesse bekommen, mal an einem Treffen teilzunehmen, wenn ihr mich den lasst Augenrollen

Wohne nicht in Hessen, komme aus Oftersheim, bei Heidelberg.

Bin gespannt auf Eure Reaktionen Pfeifen

VG
Nadine


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - WüstenFuchs - 08.01.2013

BadTweety76 schrieb:Hallo zusammen,

bin seit Februar letzten Jahres stolze Sonne MINI Fahrerin (mein Mann hört nur noch MINI von mir Yeah!) und stöbere die Tage immer mehr hier im Forum rum.
Was dazu führt, dass ich immer größeres Interesse bekommen, mal an einem Treffen teilzunehmen, wenn ihr mich den lasst Augenrollen

Wohne nicht in Hessen, komme aus Oftersheim, bei Heidelberg.

Bin gespannt auf Eure Reaktionen Pfeifen

VG
Nadine

Hey Nadine

Herzlich willkommen im hier bei uns im Forum, bist hier auf jedenfalls richtig aufgehoben... Und wie es der Zufall will ist sogar diese Woche Freitag ein Stammtisch in Frankfurt. Du bist natürlich auch willkommen da. Freuen ins über neue Gesichter.

Sag mal hast du ein Park Lane Modell? Sieht auf dem Bild fast so aus?

LG Benny