MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PhilipHubs - 05.11.2005

Der fühlt sich ja total ausspioniert. "Noch nix gepostet" "Alles Gute zum Geburtstag". Seinen echten Vornamen kennen jetzt auch schon all ... und das wo er sich nicht mal selbst vorgestellt hat.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 05.11.2005

PhilipHubs schrieb:Der fühlt sich ja total ausspioniert. "Noch nix gepostet" "Alles Gute zum Geburtstag". Seinen echten Vornamen kennen jetzt auch schon all ... und das wo er sich nicht mal selbst vorgestellt hat.

Nennen wir es "Aufmunterung zum Posten".... Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - CBR-Cooper - 22.11.2005

Hallo Ihr Alle
Dann will ich mal der Aufforderung von Susanne (Missis@) nachkommen und mich auch mal hier im CRM vorstellen.
Mit einem Mini liebäugel ich eigentlich schon lange ist bisher nur daran gescheitert, weil er uns als Erstwagen zu klein war und ich noch einen Firmenwagen hatte und da wir noch 3 Motorräder in der Garage haben wäre noch ein Auto zuviel des Guten gewesen.
Da ich jetzt keinen Firmenwagen mehr habe war es nun endlich soweit.
Vor 3 Wochen haben wir Ihn bestellt:
Mini Cooper in Chilli Red
Pepper Ausstattung
Sportsitze, Sportlenkrad mit Multifunktion
CD-Radio Boost
Spoiler, Sonnenschutzverglasung
Mittelarmlehne, Xenon
und nu kaue ich an den Fingernägeln und kann es kaum noch erwarten. Er soll ende Dezember da sein. eek! Sonne

Gruß Dario


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - CBR-Cooper - 22.11.2005

Hallo Ihr Alle
Dann will ich mal der Aufforderung von Susanne (Missis@) nachkommen und mich auch mal hier im CRM vorstellen.
Mit einem Mini liebäugel ich eigentlich schon lange ist bisher nur daran gescheitert, weil er uns als Erstwagen zu klein war und ich noch einen Firmenwagen hatte und da wir noch 3 Motorräder in der Garage haben wäre noch ein Auto zuviel des Guten gewesen.
Da ich jetzt keinen Firmenwagen mehr habe war es nun endlich soweit.
Vor 3 Wochen haben wir Ihn bestellt:
Mini Cooper in Chilli Red
Pepper Ausstattung
Sportsitze, Sportlenkrad mit Multifunktion
CD-Radio Boost
Spoiler, Sonnenschutzverglasung
Mittelarmlehne, Xenon
und nu kaue ich an den Fingernägeln und kann es kaum noch erwarten. Er soll ende Dezember da sein. eek! Sonne

Gruß Dario


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winterson - 22.11.2005

Na dann "Herzlich Willkommen" bei unsSonne . Eine gute Wahl hast du da getroffenTop Wir haben schon Anderen das Warten erleichtert bzw. noch schwerer gemachtZwinkern Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winterson - 22.11.2005

Na dann "Herzlich Willkommen" bei unsSonne . Eine gute Wahl hast du da getroffenTop Wir haben schon Anderen das Warten erleichtert bzw. noch schwerer gemachtZwinkern Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miripli - 22.11.2005

Unglaublich, ich verteil Zettel wie eine Bekloppte und Susanne schleppt so mirnixdirnix neue Leute an eek!

Na dann mal ein ganz recht Herzliches Willkommen Winke 02 Vielleicht magst Du ja am Freitag mit zu unserer Weihnachtsfeier kommen? Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miripli - 22.11.2005

Unglaublich, ich verteil Zettel wie eine Bekloppte und Susanne schleppt so mirnixdirnix neue Leute an eek!

Na dann mal ein ganz recht Herzliches Willkommen Winke 02 Vielleicht magst Du ja am Freitag mit zu unserer Weihnachtsfeier kommen? Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 22.11.2005

Hi Dario,

schön, dass Du den Weg hierher so schnell gefunden hast.

Wie von Sven schon erwähnt, sind wir regelrechte Profis im Wartezeit versüßen (gell Miri??), insofern bist Du hier gut aufgehoben.Zwinkern

Im übrigen ist Ende Dezember ja gar nicht mehr so lange hin, da wirst Du vor lauter Vorweihnachtsstress kaum merken, wie schnell die Zeit rumgeht Pfeiff

Also, bis hoffentlich bald mal...Winke 02
Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 22.11.2005

Hi Dario,

schön, dass Du den Weg hierher so schnell gefunden hast.

Wie von Sven schon erwähnt, sind wir regelrechte Profis im Wartezeit versüßen (gell Miri??), insofern bist Du hier gut aufgehoben.Zwinkern

Im übrigen ist Ende Dezember ja gar nicht mehr so lange hin, da wirst Du vor lauter Vorweihnachtsstress kaum merken, wie schnell die Zeit rumgeht Pfeiff

Also, bis hoffentlich bald mal...Winke 02
Sus@nne