MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 04.04.2006

Krümelmonster schrieb:Bevor ich nachher bei eurem Stammtisch reinplatze, will ich auch mal offiziell


HALLO Winke 02


sagen. Die zwei Treffen mit einigen von euch (ODW-Rundfahrt und die Spontantour gestern) waren echt lustig. Ich werd' jetzt öfter mal reinschauen.

Bis später, Andreas - Krümelmonster

Andreas, herzlich willkommen bei den Oberbekloppten! Party 02
Schön, dass Du es hierher geschafft hast!Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 04.04.2006

Sonne Ein Herzliches Willkommen auch von mir, hast ja gestern mit dem brüderlich geteilten Zirbenschnaps schon die notwendige Taufe erhalten Zwinkern...

... ich freu mich schon auf diverse Saukopftunnel Events Hurra!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Thunderdome - 05.04.2006

Krümelmonster schrieb:Bevor ich nachher bei eurem Stammtisch reinplatze, will ich auch mal offiziell


HALLO Winke 02


sagen. Die zwei Treffen mit einigen von euch (ODW-Rundfahrt und die Spontantour gestern) waren echt lustig. Ich werd' jetzt öfter mal reinschauen.

Bis später, Andreas - Krümelmonster

Oh, ich habe da wohl was verpasst. Jedenfalls auch von mir Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 05.04.2006

Miniholic schrieb:Sonne Ein Herzliches Willkommen auch von mir, hast ja gestern mit dem brüderlich geteilten Zirbenschnaps schon die notwendige Taufe erhalten Zwinkern...

... ich freu mich schon auf diverse Saukopftunnel Events Hurra!

Miniholic, warum habe ich ausgerechnet bei nem Beitrag von dir "Saufkopftunnel" gelesen? Head Scratch Devil! FeiernParty!! Zwinkern Jedenfalls beim ersten durchlesen.


Danke euch allen für die lieben CRM-Willkommensgrüße Top.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 05.04.2006

Krümelmonster schrieb:Miniholic, warum habe ich ausgerechnet bei nem Beitrag von dir "Saufkopftunnel" gelesen? Head Scratch Devil! FeiernParty!! Zwinkern Jedenfalls beim ersten durchlesen.

*unshierkollektivwegschmeissvorlachen*
Totlachen Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 05.04.2006

Missis@ schrieb:*unshierkollektivwegschmeissvorlachen*
Totlachen Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen

..........und ich dachte schon, wenn Miniholic das liest, fliegen die virtuellen Blumenvasen durch's Forum.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 05.04.2006

Krümelmonster schrieb:..........und ich dachte schon, wenn Miniholic das liest, fliegen die virtuellen Blumenvasen durch's Forum.
No No Sie überlegt grade, ob sie das als neue Sig einbaut.... Zwinkern Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 05.04.2006

Missis@ schrieb:No No Sie überlegt grade, ob sie das als neue Sig einbaut.... Zwinkern Sonne
Das wäre aber nicht ganz billig, würde mindestens nen Zirbenschnaps kosten.......ach nee, der ist ja schon leer. Naja was ähnliches dann halt.Feiern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 05.04.2006

Krümelmonster schrieb:Das wäre aber nicht ganz billig, würde mindestens nen Zirbenschnaps kosten.......ach nee, der ist ja schon leer. Naja was ähnliches dann halt.Feiern
Alsoooooo...... wir wissen, wo's Nachschub gibt!!! Pfeiff
Wie wärs, wenn Du einfach mitkommst? Zwinkern Tunnel gibt's da auch Mr. Orange Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 05.04.2006

Missis@ schrieb:Alsoooooo...... wir wissen, wo's Nachschub gibt!!! Pfeiff
Wie wärs, wenn Du einfach mitkommst? Zwinkern Tunnel gibt's da auch Mr. Orange Yeah!
Zu da Schluchties, naaaaaaaaa i waas ned, vielleicht gebt's do nur Opfösoft mit Wosser.
Das dauert mir etwas zu lange, weil ich für die Zeit nen Catsitter bräuchte. Außerdem hab ich grad bei ner neuen Firma angefangen, da wird das mit Urlaub wahrscheinlich noch nicht funktionieren.