MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - eS - 20.04.2006

polarbearcoopers schrieb:hui das geht aber schnell bei euch!
yes Mr. Gulf

polarbearcoopers schrieb:3 wochen ... und schon über 3000 km gefahren
Sonne Respekt Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 20.04.2006

polarbearcoopers schrieb:hui das geht aber schnell bei euch! Respekt

hab noch keine fotos gemacht Oops! obwohl ich jetzt schon 3 wochen damit rumkurve und schon über 3000 km gefahren bin.. ich schiebs jetzt einfach mal aufs wetter Confused Zwinkern

gleich am ersten tag, als ich meinen abgeholt habe wurde ich freundlicherweise von einem anderen mcs gegrüßt, echt supi.
ansonten ist die ausbeute eher gering... 2 mal am tag gegrüßt werden, ist bisher mein rekord Mr. Orange

wer kommt denn noch so alles aus giessen und umgebung??

Hi polarbearcoopers Winken

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CRM....Yeah!

So, das Wetter ist jetzt keine Ausrede mehr, wir wollen Fotos von dem Kleinen....Devil!

Und vergiss nicht, wenn du gegrüßt wirst, auch immer schön zurück zu grüßen!! Sonne Sonne Sonne

Bis hoffentlich bald mal live...

Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 20.04.2006

Natürlich auch von meiner Seite aus HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß...


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Larn - 20.04.2006

An dieser Stelle auch herzlich willkommen im besten Chapter.
larn


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Sachsenzicke - 30.04.2006

Hallo CRM !!!

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Acht Wochen haben wir gewartet. Aber jetzt ist er da. Klein und silber steht er vor der Tür. Er fühlt sich ganz toll an und läßt sich auch prima fahren. Gestern sind wir schon mal ohne Dach durch Darmstadt gefahren. War ein bisschen kühl, aber es stärkt die Vorfreude auf den Sommer.

Was sind denn so die events bei Euch? Vielleicht treffen wir uns ja mal. Beim schubbern in Babenhausen waren wir ja schon mal und durften denn Rennwagen von Dirk über die Felder fahren.

Bis bald mal

Susan und Robert


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 30.04.2006

moin moin Smile

<-* der dirk mit dem "rennwagen" Mr. Orange *
also bei uns is eigentlich immer was los Wink ( gerade waren wir im biergarten Smile )

morgen machen wir wieder ne ausfahrt Smile
und ansonsten wird wohl bald wieder en schubber termin anstehen Yeah! ( mal sehen wann Smile )

achja:
27.5 ( oder so ) is Strahlung pur Devil!
da werden einige von uns hinfahren Wink
ihr könnt euch ja mal den dazugehörigen thread durchlesen Smile

PS:
eigentlich machen wir für fast jedes treffen en eigenen thread auf Smile
von daher meistens recht übersichtlich Wink


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 30.04.2006

Sachsenzicke schrieb:Hallo CRM !!!

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Acht Wochen haben wir gewartet. Aber jetzt ist er da. Klein und silber steht er vor der Tür. Er fühlt sich ganz toll an und läßt sich auch prima fahren. Gestern sind wir schon mal ohne Dach durch Darmstadt gefahren. War ein bisschen kühl, aber es stärkt die Vorfreude auf den Sommer.

Was sind denn so die events bei Euch? Vielleicht treffen wir uns ja mal. Beim schubbern in Babenhausen waren wir ja schon mal und durften denn Rennwagen von Dirk über die Felder fahren.

Bis bald mal

Susan und Robert
Ach gugg!!! Winke 02

Da isse wieder! Acht Wochen is ja harmlos, also bitte dafür kein Mitleid erwarten Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen! Wir wollen Fotos sehen. Und Euch natürlich demnächst auf nem Treffen Top

Gruß, Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - eS - 30.04.2006

FETTES WELCOME im CRM Winke 02 Yeah!Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Thunderdome - 03.05.2006

Oha oha, wie schnell das hier geht. Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - LUMINI - 09.05.2006

Derft isch als LudwighafeneraberfrühermalinFrankfurtarbeitenderundjetztinMainztätigerauchmalsoanwasteilnemme? Isch Jubel auch mal für die Eintracht!Pfeiff