MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Cocoon - 03.06.2006

Werde mit sicherheit demnächst mal bei nem treffen oder ner tour dabei sein.

Ich glaube in dem Forum hier bin ich richtig gelandet. Lauter BekloppteNen Vogel, Verstrahlte Sonne und durchgedrehte Hurra!!


Ingelheim ist zwischen Mainz und Bingen, ich hoffe das sagt dir was Wink!
Aber nich so schlimm von Gelnhausen hab ich auch noch nie was gehört. Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 03.06.2006

Herzlich Willkommen im Zentrum der Beklopptheit
Sonne Sonne Sonne

...ich weiss wo Ingelheim liegt und die paar Banausen, die beim Rheintal-Nightcruise (1&2) dabei waren kennen es auch zumindest vom vorbeibrettern

Viel Spaß noch beim Warten Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - LUMINI - 11.06.2006

Cocoon schrieb:Werde mit sicherheit demnächst mal bei nem treffen oder ner tour dabei sein.

Ich glaube in dem Forum hier bin ich richtig gelandet. Lauter BekloppteNen Vogel, Verstrahlte Sonne und durchgedrehte Hurra!!


Ingelheim ist zwischen Mainz und Bingen, ich hoffe das sagt dir was Wink!
Aber nich so schlimm von Gelnhausen hab ich auch noch nie was gehört. Head Scratch

Hy Cocoon, ich bin zwar aus Ludwigshafen, arbeite aber in Budenheim!! Machen wir mal ein treffen in Ingelheim am Rhein, oder??

Gelnhausen ist da, wo Deutschlands bester und berühmtester 400m Hürdenläufer her ist!! Harald Schmidt. Aber das war in den 70ern und 80ern!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Cocoon - 12.06.2006

Hi Lumini, hab auch mal ne Zeit in der Nähe von Ludwigshafen gewohnt und zwar in Leimen. Hab 2 Jahre in Heidelberg studiert.

Gegen ein Treffen in Ingelheim hab ich nichts einzuwenden, währ mit Sicherheit dabei.

gruss cocoon


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Messerschmitt - 18.06.2006

Gudn Abend.
Wollte mal "Hallo"sagen Lol
Habe mir am Do einen MiniS in Braunschweig geholt.Schönes Teil nur leider hat er hinten keine abgedunkelten Scheiben.
Nun bin ich am überlegen ob sie Chrom werden sollen zum hell silbernen Auto oder um Kontrast zu bekommen eher tiefschwarze.
Bilder folgen Sonne

Gibts jemand aus dem R-heimer Eck?
Grüüüße


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Annemariesche - 18.06.2006

Messerschmitt schrieb:Gibts jemand aus dem R-heimer Eck?
Grüüüße

Moin Winke 02
Willkommen bei den Bekloppten des CRM Party!!

Meld!
Also ich bin eigentlich Michelstädterin bzw Vielbrunnerin ( Devil! ) aber "beruflich" momentan in Erfurt!
Schöne Grüße
Winke 02

***EDIT***
Ich bin so ein Brot.... Augenrollen
Hab in der Eile Reichelsheim gelesen.... Rot
SOmit ist der komische Inhalt meines Posts natürlich nicht weiter zu beachten *hüstel*
*beschämtindieeckelauf*


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PhilipHubs - 18.06.2006

Hallo aus Frankfurt!

Schön dass Du hergefunden hast. In Rüsselsheim sind wir ganz stark vertreten! Kein Witz!
Wirst Du alles noch sehen.

Wegen der Scheiben kannst Du ja mal "friseurmeister2000" anhauen, der hat soweit ich weiß bei sich auch nachträglich die Scheiben bekleben lassen und einen sehr guten Bekleber gefunden.

Viele Grüße
Philip


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Messerschmitt - 18.06.2006

He finde ich cool,dass das Forum hier wenigstens lebt!
In manch anderen Foren kann man warten, bis man einen Bart hat!

Vielen dank für den Tipp bezüglich den Scheiben aber ich dachte eigentlich an selbst bekleben...meinste nicht,dass sowas möglich ist?!
Habe das mal beim Atra Caravan + 2er Golf gemacht.

Noch ne Frage.Habt ihr ein Schiebedach?Ist das kleinere hintere Fenster nur zum putzen da oder kann man es auch anheben?bei mir macht es nämlich nichts Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 18.06.2006

Messerschmitt schrieb:He finde ich cool,dass das Forum hier wenigstens lebt!
In manch anderen Foren kann man warten, bis man einen Bart hat!

Vielen dank für den Tipp bezüglich den Scheiben aber ich dachte eigentlich an selbst bekleben...meinste nicht,dass sowas möglich ist?!
Habe das mal beim Atra Caravan + 2er Golf gemacht.

Noch ne Frage.Habt ihr ein Schiebedach?Ist das kleinere hintere Fenster nur zum putzen da oder kann man es auch anheben?bei mir macht es nämlich nichts Head Scratch

Nabend,

ich hab schon ein paar Mal zuschauen können bein Scheiben bekleben und würde sagen, das sollte man besser machen lassen.

Die hintere Scheibe des SD's ist fest, also wirklich nur zum putzen.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 69cjmini - 19.06.2006

Hallo Messerschmitt,

willkommen im CRM Top

Viel Spaß mit Deinem S und hier im Forum

Gruß aus Maintal

69cjmini