MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 69cjmini - 18.09.2006

Hey Chris87,

willkommen im CRM nett der Kleine Zwinkern

Viel Spaß weiterhin Sonne

Gruß aus Maintal
69cjmini


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - NO.1COOPER - 28.09.2006

Hallo MINI-Freunde,

wollte mich nochmals auf diesem Wege bei Euch allen vorstellen.
Komme aus Kelkheim im Taunus und fahre einen gelben Cooper (R50).
Bis gestern war mein "Kleiner" ganz normal. Einige von Euch haben ihn evtl. auf der Abschiedsfeier von Nico gesehen.
Gestern hatte ich G...... .. Musste arbeitenTraurig ......bin nach Hause gekommen.....Mini weg!?!Traurig .....meine Frau auch weg!?!Traurig ......18Uhr30 Nachbar klingelt?..... Ich soll schnell in den Hof kommen?.......meine Frau kommt mit Mini mit großer Schleife auf dem Dach und neuen schwarz-weißen Karos auf Dach und Spiegelkappen um die EckeSonne .........jetzt sieht er soooooooo geil aus.Top
Werde so schnell wie möglich Bilder nachreichen. Habe leider keine Digitalkamera. Freue mich auf eine bald mögliche Ausfahrt mit vielen "Gleichverrückten".
.........und immer schön winkenWinke 02
Gruß Marcus


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 28.09.2006

NO.1COOPER schrieb:Hallo MINI-Freunde,

wollte mich nochmals auf diesem Wege bei Euch allen vorstellen.
Komme aus Kelkheim im Taunus und fahre einen gelben Cooper (R50).
Bis gestern war mein "Kleiner" ganz normal. Einige von Euch haben ihn evtl. auf der Abschiedsfeier von Nico gesehen.
Gestern hatte ich G...... .. Musste arbeitenTraurig ......bin nach Hause gekommen.....Mini weg!?!Traurig .....meine Frau auch weg!?!Traurig ......18Uhr30 Nachbar klingelt?..... Ich soll schnell in den Hof kommen?.......meine Frau kommt mit Mini mit großer Schleife auf dem Dach und neuen schwarz-weißen Karos auf Dach und Spiegelkappen um die EckeSonne .........jetzt sieht er soooooooo geil aus.Top
Werde so schnell wie möglich Bilder nachreichen. Habe leider keine Digitalkamera. Freue mich auf eine bald mögliche Ausfahrt mit vielen "Gleichverrückten".
.........und immer schön winkenWinke 02
Gruß Marcus

Hey Marcus Winken

Ja was is das denn für ne verstrahlte Story!!!! Respekt, vor allem an Deine Gattin!! Top

War leider an Nico's Verabschiedung nicht dabei, ich hoffe, man sieht sich dann demnächst mal bei ner Ausfahrt oder nem Stammtisch oder oder oder... Zwinkern

Und vergiss die Fotos nicht!!!

Gruß aus Darmstadt (und tagsüber um die Ecke in F-Höchst..)
Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - NO.1COOPER - 28.09.2006

Ja klar die Fotos Fotos Fotos kommen.

F.-Höchst ist ja wirklich gleich um die Ecke.

Werde auf den kleinen DAXX achten und wenn ich ihn sehe kräftigWinke 02

Freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Am Wochenende gehts erst mal nach München zum Party!!

Gruß Marcus


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 28.09.2006

So, auch mal von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.

War leider auch nicht auf der Abschiedstour von N!co, aber das mit dem Treffen klappt schon noch mal.

Viel Spaß auf dem Oktoberfest, ich war am letzten Samstag schon Pfeiff

Bis dann

Gruß Marc


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 28.09.2006

ich war zwar bei nicos geburztag war aber irgendwie mit diversen anderen leuten beschäftigt Augenrollen Pfeiff

von daher hab ich dich zwar gesehen aber das wars auch schon Augenrollen

das nächste mal klappts sicher Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 28.09.2006

[MkM]Ghost schrieb:ich war zwar bei nicos geburztag
Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 28.09.2006

ähh... abschiedsfeier Oops! Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Rowan - 17.10.2006

Hallo an alle MINI-Fans,

ich habe mir vor fast 2 Monaten einen lang ersehnten Wunsch erfuellt und bin jetzt stolzer Besitzer eines tollen MINI's. Vor zig Jahren machte ich auf der Fahrt in den Urlaub meine erste Bekanntschaft mit einem (Ur-)MINI Cooper. Und seitdem laesst er mich einfach nicht mehr los, so dass ich, sobald ich 18 war und den Fuehrerschein hatte, genau so ein Auto haben wollte. Leider hat es aus verschiedenen Gruenden bisher nicht geklappt, dass ich selbst einen MINI mein Eigen nennen konnte, so dass ich erstmal mit anderen Autos meine ersten Fahrversuche machte. Naja, mittlerweile habe ich ja gluecklicherweise einen und bin noch begeisterter als vorher. Ein MINI ist schon ein tolles Auto. Aber wem sag ich das, das wisst ihr ja alle selber. Lol

Nun ja, dann bin ich beim Surfen, jedoch ohne Wind und Wellen, zufaelligerweise ueber dieses Forum gestolpert. Hoffe, ich habe euch nicht weh getan dabei. (grins) Ich habe es mir angesehen, manches "quer gelesen" und festgestellt, dass ihr doch ein ziemlich lustiger und bestimmt auch "verrueckter" Haufen seit. Und da bin ich bei euch genau richtig. Daher habe ich beschlossen, mich hier auch anzumelden, um Gleichgesinnte kennenzulernen, Gedanken bzw. Erfahrungen auszutauschen und zu dem ein oder anderen Thema auch mal meinen Senf dazuzugeben. Aeh, ich meine natuerlich: Weissheiten... (lach)

Ach ja, das mit dem "typischen MINI-Gruss" Sonne habe ich auch schon mitbekommen:
Am Anfang war ich zwar ziemlich erstaunt und verwundert, als mich die ersten beiden entgegenkommenden MINI-Fahrer winkend gegruesst hatten, aber ich fand es klasse. Daher bin ich nun auch fleissig am Winken, wenn ich einen MINI vorbeifahren sehe. Das hat irgendwie was von Gemeinschaft und Zusammenhalt. Denn wo erlebt man das schon, dass man von wildfremden Leuten einfach so
freundlich gegruesst wird...

So, das wars erstmal fuers Erste. Denn ich habe euch jetzt schon genug "zugelabert". Zwinkern

In diesem Sinne, bis die Tage...

Gruss
Sven


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 17.10.2006

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten
...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Du bist hier genau richtig Lol

Geiles Kennzeichen Zwinkern
Ach ja, und bevor ichs vergesse, Fotos von deinem MINI wären nicht schlecht Pfeiff

Grüsse aus Rüsselsheim,

Scotty Devil!