MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 17.10.2006

Devil! Yeah!Sonne Willkommen im beklopptesten Chapter überhaupt Sonne Yeah! Devil!

Gerade in Darmstadt bist Du in guter Gesellschaft Top,
wir hoffen wir von dir zu hören, Bildchen zu sehen und Dich mal live kennenzulernen!!!

Viel Spaß hier
Örös


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - italian_job - 17.10.2006

Dann mach ich mal den Anfang für die Darmstädter.

Herzlich Willkommen. Winke 02
Und gerne auch mal bei einem Treffen vorbeikommen, denn wie heißt es so schön: Uns gibt es auch wirklich Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 17.10.2006

Dann auch mal von mir HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Winke 02

Scotty schrieb:Geiles Kennzeichen Zwinkern
Das Kennzeichen verrät aber auch, dass du nicht direkt in Darmstadt beheimatet bist. In welche Richtung verschlägt es dich denn?

Ach ja, Fotos wären nett Zwinkern

Grüße aus dem Darmstädter Umland
Marc


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winterson - 17.10.2006

eek! Waaahhh...ein Namens-Fedder Yeah!

Herzlich Willkommen bei uns Winke 02

Hast du vielleicht auch noch ein paar Bilder von deinem Mini :frage:
Wir sind doch so neugierig Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 17.10.2006

cram schrieb:Dann auch mal von mir HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Winke 02


Das Kennzeichen verrät aber auch, dass du nicht direkt in Darmstadt beheimatet bist. In welche Richtung verschlägt es dich denn?
... und höchstwahrscheinlich handelt es sich auch um ein seeeeeeeehr dunkles Exemplar Devil! - womöglich schwarz?? Liebe

Ohne Fotos sinnlos!

Auch von mir ein herzliches "Willkommen im CRM"! StrahlenTja, jetzt isses passiert, aus der Nummer kommste so schnell net mehr raus Muhaha

Am besten, Du lässt Dich recht bald mal auf einem Treffen oder bei einem Schubber-Meeting Schubbern blicken und machst Dir Dein eigenes Bild von uns Bitte nicht hauen!

Wir freuen uns drauf Top

Gruß aus Bessungen Winke 02
Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 17.10.2006

und wieder einer mehr Mr. Orange

so wie ich das aus deinem post rauslese bist du hier genau richtig Devil!

und wie auch schon geschrieben wurde: uns giebts auch in echt Wink
also einfach mal bei nem treffen blicken lassen Smile
ob nun zum pizza essen, schubbern ( am auto schraben, polieren oder einfach nur den anderen zuschauen und benzin gespräche führen Wink ) grillen oder bei ausfahrten. bei uns is immer was los Wink

PS.
warnung: solltest du nicht an zubehör oder sonstigem tollem zeugs interresiert sein das du eigentlich nicht brauchst aber dann doch ganz toll findest interresiert sein würd ich bei treffen nicht alzugenau auf die anderen minis schauen Pfeiff
da sieht man viel zu viel was man dann auch auf einmal "braucht" Wink
glaub mir, ich sprech da aus erfahrung Devil! Pfeiff

ansonsten noch viel spaß hier Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 17.10.2006

Rowan schrieb:...

dass ihr doch ein ziemlich lustiger und bestimmt auch "verrueckter" Haufen seit.

Nee du, das muß ein Mißverständnis sein.

Wir sind völlig humorlos, regen uns über die veraltete Technik, die saufenden Motoren und über miese Händler auf. Hier gibt's nix zu lachen, und wenn dann nur im Keller. Püh!

Ach was, alles Quatsch! He He

Die CRM-ler sind ein total verstrahlter und bekloppter Haufen, der immer Spaß hat. Vor allem wenn wir uns im wahren Leben treffen. Aber meine Vorredner haben schon alles geschrieben, einfach regelmäßig mitlesen und dann mal bei einem Treffen reinschauen.
Viel Spaß in Zukunft hier. Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 17.10.2006

Haaaaach, wenn ich das so les, überleg ich glatt, ob ich mich mit meinem neuen MINI net auch nochmal neu anmelden und vorstellen soll, so nett, wie man hier aufgenommen wird SonneSonneSonne

Und uns soll nochmal jemand vorwerfen, wir würden Neulinge nicht mit offenen Armen empfangen Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - eS - 17.10.2006

HERZLICH WILLKOMMEN ROWAN! Winke 02 SonneSonne Sonne


HERZLICH WILLKOMMEN [email=SUS@NNE]SUS@NNE[/email] Zwinkern Winke 02Sonne He He Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MiriamM35 - 17.10.2006

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum! Sonne
Im Chapter Rhein-Main ist immer viel los und wird viel unternommen, da sieht man sich bestimmt mal!