MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Rowan - 17.10.2006

Erstmal vielen dank fuer die freundliche und zahlreiche Begruessung! Sonne

Ich versuche einfach mal eure "Kommentare" in nur eine Antwort zu packen. Hoffentlich vergesse ich niemanden. Falls doch, man moege mir bitte verzeihen... (grins)

Scotty:
Ja, das stimmt. Dieses Kennzeichnen bzw. diese Buchstabenkombination musste ich auf jeden Fall haben.

cram:
Ja, Du hast es genau richtig erkannt: Urspruenglich komme ich aus Weiterstadt. Mittlerweile wohne ich aber in Darmstadt. Das Auto wurde jedoch im Landkreis DA/DI zugelassen. Daher auch das "Land-Kennzeichen".

Miniholic, italian_job, Missis@, [MkM]Ghost, Krümelmonster, MiriamM35:
Ich denke, das mit dem Treffen und persoenlich kennenlernen ist sicherlich machbar... Zwinkern

Ein extra Hallo geht an meinen Namensvetter winterson. (wink)

Missis@:
Ich muss Dich leider enttaeuschen: Mein Kleiner ist nicht schwarz, sondern blau. Mein erster Gedanke an meinen zukuenfitgen MINI war aber: Schwarz muss er sein. Bis ich dann meinen jetzigen sah. Obwohl die Farb-Entscheidung eine ganze Weile gedauert hat...
Ja, das kann ich nur bestaetigen: Ihr empfangt Neulinge wirklich mit offenen Armen!

eS:
Mit Deiner erneuten Begruessung hast Du bestimmt Sus@nne zum Sonne gebracht. Lol

[MkM]Ghost:
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn mehrere MINI's an einer Stelle sind und einer schoener ist als der andere, kommt man vermutlich aus lautem Staunen nicht mehr raus. Und dann sieht man die tollen Extras und will diese oder aehnliche natuerlich auch haben.
Aber ich denke, das ist ganz normal. Und bei mir hat die "Aufwertungsgeschichte" eh schon angefangen: Vor einiger Zeit fiel mir der Zubehoer-Katalog in die Haende und da habe ich viele schoene Dinge gesehen und bin sogar schon am ueberlegen, ob ich mir nicht doch das eine oder andere anschaffen sollte. Vorallem darf ich die Winterreifen nicht vergessen, denn die waeren erstmal wichtiger.

Anbei sind mal ein paar Fotos von meinem kleinen Flitzer (MINI Cooper Checkmate, Bj. 04/06). Die wurden bei der Probefahrt gemacht. (Daher auch das "fremde" Kennzeichen.) Aktuellere habe ich leider noch nicht machen koennen, da ich keine eigene Digitalkamera habe und ich auf die Gunst des "Verleihers" angewiesen bin. Aber man kann hier ja auch was erkennen. Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 18.10.2006

Hehe, noch'n DA:RK, da ist Cosi ja nicht mehr alleine. Sonne Das wird Miri freuen.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winterson - 18.10.2006

Rowan schrieb:Ein extra Hallo geht an meinen Namensvetter winterson. (wink)
Hi 5 Party!!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 69cjmini - 18.10.2006

Rowan,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen und hier bei uns im Forum Sonne

Gruß aus Maintal

69cjmini


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Rowan - 18.10.2006

69cjmini, Dir gilt natuerlich auch mein Dank fuer Deine nette Begruessung. Sonne

Gruss aus Darmstadt


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 01goeran - 20.10.2006

Nach dem ich mich dem ganzen Board vorgestellt habe hier nochmal im RheinMain-Bereich.

Bin gespannt mehr über euch zu erfahren und natürlich über den kleinen Freund.

Göran


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MiriamM35 - 20.10.2006

Dann Herzlich Willkommen im Chapter Rhein-Main Sonne schön das du hierher gefunden hast Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 01goeran - 20.10.2006

Danke!
Mal sehen ob ich einige von euch bald kennen lerne, denn den 18. hab ich schon im Kalender stehen.

Göran


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 20.10.2006

moin moin Smile
viel spaß bei uns Mr. Orange

PS:
was war nochmal am 18ten ? Head Scratch ( jaja ich weis... en hirn wie en sieb Augenrollen )


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - eS - 21.10.2006

hi göran Winke 02 viel spass im chapter rheinmain Sonne

@2md
karl und co. Pfeiff