MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MTH-TP - 12.12.2006

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!!

Ich hoffe, dass ich doch den Einen oder Anderen persönlich kennen lernen werde!

LG
René


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 14.12.2006

Hi René,

herzlich willkommen im CRM. Lass dich doch einfach mal bei einem Treffen blicken, es gibt hier genug davon Zwinkern

Und guck dir doch mal den "neuen" MINI an, vielleicht bekommst du dann ja wieder Lust, einen zu fahren Devil!

Gruß aus Darmstadt,Winke 02
Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PK50s-Sepp - 14.12.2006

Gude wie?

Da ich mich zeitweise auch hier aufhalte (sonst im Bayern-Franken-Kapitel) möchte ich mich auch mal eben vorstellen:

Florian Körblein mein Name, 26 und aus dem schönen Schweinfurt. So wie der Flyingmatt, der mich übrigens auch zum Minifahren verführt hat.Pfeiff
Ich selber habe nun einen grünen Cooper mit weißem Dach.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 14.12.2006

PK50s-Sepp schrieb:Gude wie?

Da ich mich zeitweise auch hier aufhalte (sonst im Bayern-Franken-Kapitel) möchte ich mich auch mal eben vorstellen:

Florian Körblein mein Name, 26 und aus dem schönen Schweinfurt. So wie der Flyingmatt, der mich übrigens auch zum Minifahren verführt hat.Pfeiff
Ich selber habe nun einen grünen Cooper mit weißem Dach.
Moin Florian.

Wir kennen uns ja schon vom Schreiben her...

Herzlich Willkommen hier bei uns im CRM, viel Spaß mit deinem MINI und lass dich mal bei uns blicken Sonne

Gruß Marc


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - italian_job - 14.12.2006

cram schrieb:Moin Florian.

Wir kennen uns ja schon vom Schreiben her...

Herzlich Willkommen hier bei uns im CRM, viel Spaß mit deinem MINI und lass dich mal bei uns blicken Sonne

Gruß Marc
Ach von mir ein herzlich Willkommen Winken
Vielleicht sollten wir im neuen Jahr doch mal an eine gemeinsame Ausfahrt denken Idee


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 14.12.2006

PK50s-Sepp schrieb:Florian Körblein mein Name, 26 und aus dem schönen Schweinfurt. So wie der Flyingmatt, der mich übrigens auch zum Minifahren verführt hat.Pfeiff
Winken huhu Florian... Willkommen in Rhein-Main... wir freuen uns über verstrahlte Schweinfurter... Matthes haben wir ja quasi schon virtuell eingebürgert Pfeiff
PK50s-Sepp schrieb:Ich selber habe nun einen grünen Cooper mit weißem Dach.
Top Hi 5 Yeah!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 14.12.2006

PK50s-Sepp schrieb:Gude wie?

Da ich mich zeitweise auch hier aufhalte (sonst im Bayern-Franken-Kapitel) möchte ich mich auch mal eben vorstellen:

Florian Körblein mein Name, 26 und aus dem schönen Schweinfurt. So wie der Flyingmatt, der mich übrigens auch zum Minifahren verführt hat.Pfeiff
Ich selber habe nun einen grünen Cooper mit weißem Dach.
Morrchnnnn Sebb *hutlupf*

Schön, dass du hier mal vorbeischaust. Wie schon mehrfach gesagt, freuen wir uns auf ne kleine, feine "Franggn-Duur" mit Euch. Motoring


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MTH-TP - 14.12.2006

Missis@ schrieb:Hi René,

herzlich willkommen im CRM. Lass dich doch einfach mal bei einem Treffen blicken, es gibt hier genug davon Zwinkern

Und guck dir doch mal den "neuen" MINI an, vielleicht bekommst du dann ja wieder Lust, einen zu fahren Devil!

Gruß aus Darmstadt,Winke 02
[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]

Ich stehe halt auf Heckantrieb, da ich des öfteren auf dem Nürburgring unterwegs bin - von daher kommt ein Mini nicht mehr in Frage.

Außerdem habe ich momentan 4 Autos - das langt erstmal.

LG
René


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 14.12.2006

MTH-TP schrieb:Ich stehe halt auf Heckantrieb, da ich des öfteren auf dem Nürburgring unterwegs bin - von daher kommt ein Mini nicht mehr in Frage.
Püh!

Das Argument zieht nicht He He
Man kann auch sehr gut mit einem MINI über die Nordschleife bügeln Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MiriamM35 - 14.12.2006

Von mir auch noch ein Herzliches Hallöle an den Sebb Lol

Ja bei euch gibt es doch bestimmt einige gute Touren, da müssen wir auf jeden Fall mal ne Ausfahrt machen!