MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - tu-du - 08.02.2007

Missis@ schrieb:Diese Champagnerfarbe kommt echt gut! Top

Tobt Euch ruhig frühzeitig an der Ausstattung aus, da kann man nicht früh genug mit anfangen.... Pfeifen
Ja, da ist ja schon allerhand drinn, aber wir wollen noch die Holztapeten, die passen super zu dem Leder, und Chrom-Spiegel, und die Klima-Automatik. Kannst Du sonst noch etwas empfehlen?


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 08.02.2007

tu-du schrieb:Ja, da ist ja schon allerhand drinn, aber wir wollen noch die Holztapeten, die passen super zu dem Leder, und Chrom-Spiegel, und die Klima-Automatik. Kannst Du sonst noch etwas empfehlen?
Is ja alles mehr oder weniger Geschmackssache Zwinkern, aber auf Harman-Kardon würde ich z.B. nicht mehr verzichten wollen, das hatte ich nicht in meinem ersten MINI, aber jetzt. Was man sich schenken kann, ist die Freisprecheinrichtung, kostet ein Schweinegeld und taugt keinen Pfifferling. Armlehne is klasse, Sitzheizung ein Muss, aber das dürfte ja eh drin sein...Top

Holztapete is nich so meins, aber Chromspiegel dafür umso mehr Sabber


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - tu-du - 08.02.2007

An die bessere Musikanlage hatten wir auch gedacht. Freisprech brauchen wir nicht, und Popowärmer sind dabei. Die Armauflage....mal überlegen, so wichtig ist die uns nicht. Xenon wollen wir noch und die Spiegel automatisch anklappen, da es bei uns im Hof sehr eng ist. Das haben wir bei unserem Zweitwagen (SEAT Altea) Pfeifen auch. Morgen haben wir einen Termin in DA beim Mini-Händler. Mal gucken was der uns für einen Vorschlag macht. Ist ja auch alles eine Preisfrage. Geld kostet so ein Mini ja schon. Aber lt. Auto-Bild ja auch gut angelegtes Geld (Wertmeister 2007) Und wer schön sein will muss leiden Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 08.02.2007

tu-du schrieb:Morgen haben wir einen Termin in DA beim Mini-Händler.
Stumm
Zitat:Mal gucken was der uns für einen Vorschlag macht.
Viel Glück!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winterson - 08.02.2007

Missis@ schrieb:Stumm

Viel Glück!
Du Du Du Böse Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Residuen - 11.03.2007

So nun wurde es ja ein bisschen Frühling und schwupps hat er endlich auch die Sommerreifen drauf...

Morgen werde ich mal zum BMW Händler düsen und mir ein Komplettangebot für die Stripes machen lassen...

Je wärmer und sonniger es wird, desto mehr werde ich verstrahlt Sonne

[Bild: img1117croppeduy0.th.jpg]

Grüße

Steffen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 01goeran - 11.03.2007

Residuen schrieb:So nun wurde es ja ein bisschen Frühling und schwupps hat er endlich auch die Sommerreifen drauf...

Morgen werde ich mal zum BMW Händler düsen und mir ein Komplettangebot für die Stripes machen lassen...

Je wärmer und sonniger es wird, desto mehr werde ich verstrahlt Sonne

[Bild: img1117croppeduy0.th.jpg]

Grüße

Steffen

Ach sieht das schön aus.

Man merkt das Frühling wird, denn endlich sehen die Autos wieder schick aus.

Bei den Auswirkungen der Strahlung würde ich mir noch keine Gedanken machen, denn so lange sie dieser Natur bleiben besteht aus meiner Sicht kein Handlungsbedarf.Sonne

Göran


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 12.03.2007

@ residuan
wird auch langsam zeit für die sommer reifen Top
sieht gut aus Smile

PS:
was für streifen willste denn draufmachen ?
bzw. wieso nicht zum folien mensch anstadt zu bmw ? ( individueller + billiger Smile )


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Residuen - 14.03.2007

Hey, danke.

Also ich denke ich nehme die "schrägen" Streifen. Ich war auch beim Folienmensch, aber mir gefallen die Originalen mit der schwarzen Schlusslinie einfach besser.

Mal schauen was es nun endlich werden wird... Aber ich denke es werden schon die schrägen Streifen werden.


Grüße

Steffen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 14.03.2007

ob jetzt mit oder ohne schwarzen rand is natürlich geschmackssache Smile
bitte fotos wenns soweit is Wink