MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Daniel7000 - 17.03.2007

Vielen Dank Winke 02 für die nette Begrüßung!!!!!!!!!!!!!Lol Lol Lol Lol Lol

Freue mich auf Euch!!!Party!!


@eS
Lustig!!!! Habe in Deinem Profil den Standort LANGENFELD gelesen, mein Kollege Feiern JOE WITHE
kommt auch aus LANGENFELD Party 02 ist jetzt aber in Dreieich, von seinem ME Kennzeichen konnte er sich aber nicht trennen. Schubbern
Wie klein die Welt doch ist...:drehtsic:


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - JoeWhite - 17.03.2007

So da issa auch schon ! Der Kollege Blume

Genau er kommt nämlich auch aus Langenfel im Rheinland und gibt so schnell auch nicht sein ME -Kennzeichen ab. Respekt

Ja das ist doch mal ein lustiges Forum hier. Ich freue mich auch morgen auf die Tour und ich hoffe das Wetter spielt mit. unten nasse Straße zum driften.. oben Sonne fürs Schiebedach. Laola-Welle


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 17.03.2007

Na dann auch noch mal von mir schnell HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.

Hab heute leider etwas wenig Zeit, deswegen fällt die Begrüßung etwas knapp aus. Das kann man aber bei einem Treffen bestimmt mal nachholen. Also bis dann Winke 02

Grüße aus dem Odenwald Sonne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - eS - 18.03.2007

gude joe Winken

herzlich willkommen im forum Sonne viel spass hier Party 01 und live im chapter rheinmain Party!! Yeah!


dein mini (besonders das ME-FG 13) kommt mir bekannt vor Augenrollen könnte ich ihn neulich in langenfeld oder in darmstadt gesehen haben? womöglich hab ich sogar ein kärtsche drangesteckt? Head Scratch


@daniel
jepp Smile :) die welt ist ein dorf Hi 5


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - winki - 04.05.2007

Hallo Chapter RheinMain,
hier kommt jetzt die wahrscheinlich späteste Vorstellung, die man sich nur vorstellen kann.
Ich bin nämlich schon seit Anfang 2004 hier registriert und seitdem sehr regelmäßig zu Gast. Für eine offizielle Vorstellung hat es aber irgendwie noch nicht gereicht. Meine aktive Beteiligung war bisher auch sehr überschaubar, wie die Anzahl der posts deutlich zeigt.
Aber das kann sich ja in Zukunft ändern....

Einen Mini hatte ich übrigens auch mal. Genaugenommen von August 2004 bis März 2007.

Und da ich momentan ganz ohne Mini bin, hab ich zumindest mal ein paar Fotos von meinem alten Cooper S beigefügt.

Damit ist die Vorstellung Teil1 auch eigentlich schon abgeschlossen. Alles zu meinem neuen Mini gibt es dann in der Vorstellung Teil2. Voraussichtlich am 12. Mai. Dann sollte ich ihn nämlich haben Smile :)

Um vorher aber schon mal die offensichtlich sehr nette Gemeinschaft des CRM zumindest zum Teil persönlich kennenzulernen, habe ich mir vorgenommen, diesen Samstag mal in Babenhausen vorbeizuschauen.

Grüße
Winki


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 04.05.2007

Hu Hu winki Winken

Mensch, wie hast du das denn ausgehalten, so lange nix zu posten?? Ich bin schockiert!
Daran sollte ich mir vielleicht mal ein Beispiel nehmen Rot

Ich finds klasse, dass du dich vorgestellt hast und witzig, dass du uns offenbar über lange Zeit "heimlich beobachtet" hast Lol

Na dann komm mal morgen nach Bad Schubber.. äh.. Babenhausen, und bring dir gleich was mit, das du auf den Grill schmeissen kannst, morgen läuten wir nämlich die offizielle "Boah-was-hammer-heut-viel-geschubbert-jetzt-hammer-Hunger"-Grillsaison ein Party!!

Wir freuen uns!!! Top Strahlen

Bis morschöööööö Winken


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 04.05.2007

ja öhm...
*einfachmalsusanne anschlies* Devil!

*edit*
so hat meiner auch mal am anfang ausgesehen Muhaha


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 04.05.2007

Winken winki

..öh..herzlich willkommen oder so Zwinkern

Bis morgen Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 04.05.2007

Servus Winki Winke 02 Glückwunsch zu dem Anmelde-Schritt Top Respekt

ne ordentliche Begrüßung gibts dann morgen Yeah!
Bis denne

Örös


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - tu-du - 10.05.2007

Huhu zusammen,
Gestern haben wir Ihn gesehen, unseren "Little Lord". Hat zwar ganz traurig im Regen gestanden. Aber er schaut so guuuuuuuuuut aus. Am Samstag können wir Ihn abholen.
HURRAYeah!