MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 01goeran - 12.07.2007

VolkerM335ic schrieb:Hallo
ich habe entlich letzte Woche meinen Mini bekommen und wurde mich gerne mal mit ein paar anderen verrückten treffen. Komme aus Alzenau bei Aschaffenburg. Wann ist bei euch das nächste treffen und vielleicht wohnen ja noch ein paar aus dem Forum bei mir um die Ecke.
Bilder mach ich noch und stelle sie am Wochenende ein.

Tschau bis bald


und immer schön Winke 02

Hallo Volker,

willkommen hier in der Runde.

Viel Spaß hier.

Ein Treffen sollte nicht das Thema sein, denn die Jungs und Mädels treffen sich hier recht regelmäßig, ob zum Essen und Trinken, oder zum Schubbern.

Göran


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Bloemche - 12.07.2007

Hu Hu

Also Treffen gibts bei uns relativ regelmäßig. Schau mal im CRM in den Location-Fred (im Bereich "Wichtig"), dort sind unsere gängigen Locations vermerkt. Schubbern z.B. immer in Babenhausen, Pizza beim besten Pizzabäcker des RMG in Obererlenbach. Stammtisch ist jeweils am ersten Montag eines Monats, jeweils wechselnd in Darmstadt (Aulenberg) und Frankfurt (Ginnheimer Wirtshaus).

Wir sind relativ gut übers RheinMain-Gebiet verteilt, es kommen einige aus Darmstadt, aus dem Odenwald, Rüsselsheim und Hattersheim, Maintal und ich selbst aus Gelnhausen, also garnicht so weit weg von Alzenau Wink


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - italian_job - 12.07.2007

Hu Hu und herzlich Willkommen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier.
Wie gesagt Treffen sollte nicht das Problem sein Zwinkern, das nächste findet am 22.Juli statt klick mich. Ansonsten ist am ersten Montag im Monat abwechselnd Stammtisch in Weiterstadt bei Darmstadt und in Frankfurt. Aber wenn du hier im Chapter die Augen offen hälst, wird sich schon noch mehr ergeben.

Gruß aus Darmstadt
ij Mr. Electric (der auf Fotos Warten... )


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - mkuenz - 14.07.2007

"Neuankoemmlinge" - nun ja!?
Auch wir haben es endlich geschafft, ein paar Fotos von unserem Kleinen zu machen und in die User-Galerie hochzuladen, damit wir uns formell hier vorstellen koennen. Manche werden uns, Jens (Fahrzeughalter) und Manuela (Fahrzeugbesitzerin / -fuehrerin / -tunerin / -pflegerin), zwar kennen, aber Ordung muss ja bekanntlicherweise sein.
Wir haben unseren CooperS seit Septemper 2006, nachdem wir einen 5er-Golf-GTI nach Wolfsburg zurueck geschickt haben. Nach einer fuenfminuetigen Probefahrt mit viel Geblubber und Gepfeife war es klar, es musste ein Works sein und diese Faszination haelt bis heute an!!!Yeah!
Auf diesem Wege wollen wir uns für den netten und herzlichen Empfang bei den Mini-Verstrahlten bedanken, und geloben hiermit feierlich (allen voran unsere Tochter Chiara) immer wie wild zu winken und zu gruessen.

Gruesse Manuela


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - SebastianS - 14.07.2007

Herzlich Willkommen hier bei den bekloppten Pfeifen CRMlern Sonne
schick euer kleiner Top bis zum nächsten treffen Zwinkern



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - hoemsen79 - 15.07.2007

haaalo erstma ...nein nochma...hab jetzt auch mein spassmobil fotografiert...!!!!wuerd mich ma ueber nette treffen oder zusammenkuenfte freuen im raum da!!!wird ja nett so schwer sein bei....tausenden verstrahlten im rhein main gebiet!!!??oder...


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 15.07.2007

jkuenz schrieb:"Neuankoemmlinge" - nun ja!?
Auch wir haben es endlich geschafft, ein paar Fotos von unserem Kleinen zu machen und in die User-Galerie hochzuladen, damit wir uns formell hier vorstellen koennen. Manche werden uns, Jens (Fahrzeughalter) und Manuela (Fahrzeugbesitzerin / -fuehrerin / -tunerin / -pflegerin), zwar kennen, aber Ordung muss ja bekanntlicherweise sein.
Wir haben unseren CooperS seit Septemper 2006, nachdem wir einen 5er-Golf-GTI nach Wolfsburg zurueck geschickt haben. Nach einer fuenfminuetigen Probefahrt mit viel Geblubber und Gepfeife war es klar, es musste ein Works sein und diese Faszination haelt bis heute an!!!Yeah!
Auf diesem Wege wollen wir uns für den netten und herzlichen Empfang bei den Mini-Verstrahlten bedanken, und geloben hiermit feierlich (allen voran unsere Tochter Chiara) immer wie wild zu winken und zu gruessen.

Gruesse Manuela
Hallo Manuela und Jens (& Chiara natürlich) Winken

Na dann nochmal herzlich willkommen im Zentrum der Beklopptheit hier im CRM. Sehr schick, Euer MINI! Top Dafür schickt man nen Golf doch gerne in die Wüste... äh... nach Wolfsburg Lol

Weiterhin viel Spaß hier im Forum, und hoffentlich demnächst dann auch mal live, Gelegenheiten gibts ja genug Top

Gruß aus Darmstadt,
Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 15.07.2007

hoemsen79 schrieb:haaalo erstma ...nein nochma...hab jetzt auch mein spassmobil fotografiert...!!!!wuerd mich ma ueber nette treffen oder zusammenkuenfte freuen im raum da!!!wird ja nett so schwer sein bei....tausenden verstrahlten im rhein main gebiet!!!??oder...
Hallo hoemsen,

also Fotos hab ich keine gefunden, wo hast du die denn versteckt? Head Scratch

Die nächste größere Ausfahrt gibts bereits am 22.07., Termin und Infos findest du hier. Ansonsten gibt es einen monatlichen Stammtisch und auch sonst relativ viele Spontan-Aktionen Zwinkern

Lass Dich ruhig mal blicken! Strahlen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - VolkerM335ic - 15.07.2007

So da ich mich ja schon letze woche angemeldet habe, habe ich es entlich geschafft ein paar Bilder zu machen.
Ich hoffe ich sehe ein paar von euch am 22. 7.
Muß nur noch meine Frau überzeugen das wir am Wochenende bestimmt scheiß Wetter kriegen und wir nicht an den Bodensee fahren müssen.Motzen
So und jetzt noch ein paar Bilder


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 16.07.2007

VolkerM335ic schrieb:Muß nur noch meine Frau überzeugen das wir am Wochenende bestimmt scheiß Wetter kriegen und wir nicht an den Bodensee fahren müssen.Motzen
So und jetzt noch ein paar Bilder
No No wir brauchen gutes Wetter.

Der Bodensee läuft nicht weg, die Bembellandrundfahrt ist nur am 22.7. und startet quasi vor eurer Haustür. Pfeifen

Aber herzlich Willkommen Sonne