Glaubwürdigkeit Restkilometeranzeige !!!! -
stefanjosie - 14.06.2005
kann man der RESTKILOMETERANZEIGE ("RANGE") glauben schenken ??
ich bin gestern trotz angezeigter 64 Km liegengeblieben .....
Glaubwürdigkeit Restkilometeranzeige !!!! - minibine - 14.06.2005
Oh mann ist das ärgerlich!!!! Bisher hatte ich bei mir immer Glück, hatte ihn glaub ich mit 40 km Restkilometer noch bis zur Tankstelle gefahren!
Aber immerhin stimmte "nur" diese Anzeige nicht, bei mir ist kein Öllämpchen angegangen!!!! Viel viel ärgerlicher!
Lese dem Kleinen mal die Leviten!!!!
sixshooter - 14.06.2005
Hört sich ja fast so an als hättest Du Deine Frage schon selbst beantwortet......
Aber mal im Ernst, stimmt Deine Verbrauchsanzeige mit dem tatsächlichen Verbrauch überein? Wenn nicht ist der Fehler vorprogrammiert.
D! - 14.06.2005
64 km, das ist echt heftig...
Ich bin schon bis 0 gefahren, nach 0 kommt dann ---- und es hat immer zur Tankstelle gereicht...
hosenscheisser - 14.06.2005
dEeEeE schrieb:64 km, das ist echt heftig... 
Ich bin schon bis 0 gefahren, nach 0 kommt dann ---- und es hat immer zur Tankstelle gereicht... 
dito! das maximum über null waren bei mir 25 km drüber!
DoMINIk - 14.06.2005
Bei mir war 11km Range das niedrigste. Hat wunderbar geklappt. Denke es gibt da aber auch einen Unterscheid zwischen Cooper und Cooper S. Hab von mehreren CooperS Fahrern gehört das sie liegengeblieben sind...
@deee: Du Zocker. Das ist mal risikobereitschaft pur
PMOS - 14.06.2005
also mein rekord waren mal 0 km!!

Aber beim tanken waren noch ein ganzer Liter drin von daher hehe, hab ich wohl glück das es anders herum ist!
echt pech für dich ;(
MFG PMOS!
stefanjosie - 14.06.2005
mit meinem vorgängerwagen (E46 Cabrio 325i) hatte ich auch nie schlechte erfahrung mit der reststrecke teilweise auch unter dem 0 stand gefahren ,,,,,
aber wie sagt man so schön MAN LERNT NIE AUS
wie setzt sich der "MINI-FAHRANFÄNGER"status eigentlich zusammen ------
illegut - 14.06.2005
Die Anzeige scheint ungenau zu sein,Meiner zeigt mir auch immer den falschen Verbrauch an(kann man einstellen lassen oder auch selbst.Suche geheimer Bordcomputer.).
Bin sonst immer gut nach der Masche "mit einer Tankfüllung komme ich mindestens 400 Km" gefahren (Seat,Peugeot u.s.w.).
Geht aber leider beim S nicht!Da er je nach Lust und Laune zwischen 9-15 Liter trinkt.
lynx - 14.06.2005
dEeEeE schrieb:64 km, das ist echt heftig... 
also des hab ich mir noch nciht getraut.
bei mir war es eine Range von 3Km. liegen geblieben bin ich noch nicht.