MINI² - Die ComMINIty
!!!DANKE!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: !!!DANKE!!! (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2


!!!DANKE!!! - MiniFreak - 18.05.2003

hi,
ein fettes danke an die NEW- Mini- IG und an BMW Rumphorst für den Luftfilter.
Bin schon richtig gespannt wie er sich in meinem mini anhört. er wird natürlich gleich eingebaut. meine freude über den luffi könnte ihr ja vielleicht schon bald in der album section unter Freak-Nürnberg Treffen finden.
ich bin echt überglücklich.
ich kann nur "danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke ......." sagen.


bis dahin
FreaK!


!!!DANKE!!! - MiniFreak - 18.05.2003

und schon isser drinnen. mit kleiner hilfe von meinem dad saugt er jetzt kalte luft Wink

[Bild: DSCF0022.JPG]
[Bild: DSCF0020.JPG]
[Bild: DSCF0021.JPG]

danke nochmal an alle Lol
cya
FreaK!


!!!DANKE!!! - noX - 18.05.2003

das is doch richtig schön Smile :)

nochmal schön das ihr gut in Ösiland angekommen seit.....ich freu mich schon aufs nächste treffen Smile :)

grüssle

noX


!!!DANKE!!! - cons1505 - 18.05.2003

beim nächsten Treffen muss ich mir dann unbedingt mal den sound in Verb. mit deinem PuffPuff geben!


!!!DANKE!!! - MiniFreak - 18.05.2003

jo alles prima gelaufen bei der heimfahrt.
da haben wir so einen riesen anhänger gesehn ganz in schwarz mit 3 riesen mini logos oben eines hinten und zwei auf den jeweiligen seiten. der kam echt spitze. glaub das war der wegen drive me crazy.

treffen is ja hoffentlich bald das in münchen bzw. salzburg. da kannst du ihn dir dann anhören Wink
sounds great.
cya
FreaK


!!!DANKE!!! - MiniFreak - 18.05.2003

so, hab den mini grad mal über die strassen gejagt. der sound is echt ein wahnsinn. bis 3500 touren hört man fast nur den auspuff und dann kommt der luffi dazu. richtig geil kernig. echt geiler sound.
leistungszuwachs kann ich nicht sagen. aber am ehesten das er von unten raus etwas besser geht.

thx
cya
FreaK!


!!!DANKE!!! - Mike - 18.05.2003

DA freut sich aber jemand ganz doll! Mr. Green Lol

:tanz:
Viel Spaß mit Deiner Soundmachine!
und verlier' nicht den Grip unter'm Gummi. Zwinkern


Gruß Mike
*brooooaammm*broooaaaammmm*



!!!DANKE!!! - blackCooper - 18.05.2003

Was hat dein Dad gemacht dass er kalte Luft kriegt???

black


!!!DANKE!!! - MiniFreak - 18.05.2003

jo also ich glaub beim cons is so das der metallschlauch nur von oben wo der standard luffi auch die luft ansaugt weg geht. bei mir is es jetzt aber so das der metallschlauch gerade runter führt, zum boden des motorraums, und etwas hinter der frontschürze rausführt. dort kann er kältere luft ansaugen. zumindest der anleitung nach. ich weiß nicht obs so eh normal is. ich habs nur bei cons' cooper gesehn und da wars, was ich mich erinnern kann anders.
berichtig mich wenn ich blödsinn red Wink

cya der sound is echt ein traum. wenn ich zeit hab nehm ich ihn auf.
Schluchtenscheisser aka FreaKWink


!!!DANKE!!! - cons1505 - 18.05.2003

Der Nachteil an "unten" ist nur, dass er dann den ganzen Dreck, Staub, Steinchen etc. von der Strasse in den Motorraum zieht! Aber das ist nicht ganz so schlimm... Zwinkern