MINI² - Die ComMINIty
Wie findet ihr das? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie findet ihr das? (/showthread.php?tid=1039)

Seiten: 1 2


Wie findet ihr das? - Anonymous - 19.05.2003

Hallo zusammen!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen MCS zulegen... Dieser sollte das Aero Pack haben, und die Streifen wie im Bild. Wie denkt ihr drüber? Sieht das gut aus? Das Bild habe ich in Fireworks zusammengebastelt... Wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, und die Radläufe ond Kunstoffteile in Wagenfarbe zu painten... Danke!

Gruss an alle

mini junkie

Hier nun die Bilder:

[Bild: mcs_vorne.jpg]

[Bild: mcs_hinten.jpg]


Wie findet ihr das? - Anonymous - 19.05.2003

Die Farbe soll bestimmt das electric blue darstellen, oder? Ansonsten, den Streifen find ich recht genial... passt sehr gut.


Wie findet ihr das? - Anonymous - 19.05.2003

danke Augenrollen

der mini ist im konfigurator entstanden, es sollte eb sein Zwinkern


Wie findet ihr das? - Anonymous - 19.05.2003

ja, dachte ich mir, da passt die farbe nämlich auch nicht im entferntesten mit dem original zusammen.... Zwinkern


Wie findet ihr das? - PeterS - 19.05.2003

hey, genau den Streifen hab ich drauf Zwinkern
Allerdings bis jetzt nur auf dem Dach, da mir der rest bisher zu viel arbeit war. Du hast schon ne Ahnung, worauf Du dich da einlässt, oder??


Wie findet ihr das? - Anonymous - 19.05.2003

am besten von ner werbetechnikfirma machen lassen, wenn die das verbocken können sies auch gleich wieder richten.... Zwinkern


Wie findet ihr das? - Anonymous - 19.05.2003

ich würde es dann auch von ner werbefirma machen lassen... auch wenns ein bisschen mehr kostet... wenn ichs selber versuche und dann was verbocke Confused

@PeterS: ist das ein One oder cooper? sieht ziemlich cool 8) aus mit der S-frontschürze... Zwinkern kann diese separet bestellt werden Confused:


Wie findet ihr das? - PeterS - 19.05.2003

mini_junkie schrieb:ich würde es dann auch von ner werbefirma machen lassen... auch wenns ein bisschen mehr kostet... wenn ichs selber versuche und dann was verbocke Confused
Billig wird das nicht werden, jedenfalls das Kleben. Gerade mit den zwei dünnen streifen aussen wird´s ganz schön fickrig. Denn wenn mans richtig macht, muss man ja z.B. kurz vor der Scheibe auch kleben und da ist dummerweise die Lüftungsöffnung und der Scheibenwischer im weg :o( Deshalb wer ich´s bei mir wohl auch so lassen Zwinkern

mini_junkie schrieb:@PeterS: ist das ein One oder cooper? sieht ziemlich cool 8) aus mit der S-frontschürze... Zwinkern kann diese separet bestellt werden Confused:
Ich hab nen ONE. Die Schürze hab ich günstig bei ebay erstanden 8)


Wie findet ihr das? - minimizer - 19.05.2003

Wenn Du jetzt noch die Zierleiste rundum in schwarz statt Chrom
lackieren lässt isser perfekt 8) . Dida hat seinen Mini auch mit
Streifen von Ltornberg@gmx.de bekleben lassen. Vielleicht hilft
es Dir ja was Smile .

Gruss

minimizer


Wie findet ihr das? - Toby - 19.05.2003

Also ich weiß nicht. Mein persönlicher Geschmack wäre es nicht. Die Chromkappen finde ich passen dazu allerdings nicht. In weiß schon eher...

--> T O B Y <--