follow me home- Funktion - JuMeMayer - 19.05.2003
Halli Hallo!
War vor langer Zeit bei BMW und habe ne neue Software drauf bekommen.
Bevor diese drauf war ging das mit der Einstellung, dass das Licht noch nen bissi gebrannt hat wenn ich das Licht ausgemacht habe, doch seit dem Besuc´h funtioniert dies nicht mehr.
Als ich es in der Werkstatt beanstandet habe, wurde mir gesagt, dass diese Funktion nicht mehr geht.
Stimmt das???
Wer kann mir helfen?
Aber ansonsten bin ich fast voll und ganz zufrieden, da ich bis jetzt alle Mängel repariert bekommen habe.
Also bleibt weiter verstraaaaaaahlt
Ciao Julia
follow me home- Funktion -
R53 - 19.05.2003
JuMeMayer schrieb:Als ich es in der Werkstatt beanstandet habe, wurde mir gesagt, dass diese Funktion nicht mehr geht.
Stimmt das???
Das war ja mal ein Scherzkeks bei deiner Werkstatt !
Dass diese Funktion nicht mehr geht, hast du ja schliesslich selbst gemerkt, aber das heisst deshalb jetzt nicht, dass diese Funktion überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Die haben das bei der Installation der neuen Software einfach überspielt und nachher vergessen, die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen. Die sollen dich also nicht für dumm verkaufen und diese Funktion wieder aktivieren...
follow me home- Funktion - i319 - 19.05.2003
Also ich habe vor ca. 2 Wochen im Rahmen der Einfahrkontrolle (Ölwechsel nach 2000km

) auch darauf bestanden die neueste Software drauf zu bekommen.
Danach habe ich folgendes in der Car Memory einstellen lassen:
- Follow me home
- Tankwarnung mit Gong
- Kofferraum über Fernbedienung öffnen
usw.
Trete mal deiner Werkstatt auf die Füße, es ist nähmlich immer noch mögl. es einzustellen.
Bye
follow me home- Funktion - Anonymous - 19.05.2003
..genau, habe gerade nämlich mit meinem verkäufer abgestimmt wie mein kleiner programmiert wird, und das "nachstrahlen" hab' ich auch aktivieren lassen.
...allerdings soll sich das blinken beim aufschliessen bei mir nicht aktivieren lassen...

...ob ich ihm das glauben soll

:
Ja und jetzt?
Wenn ich da wieder auftauche, köpft mich der Meister der Werkstatt wahrscheinlich, da ich das letzte mal auf den Putz gehauen habe!
Ausserdem bröckelt das Chrom von dem Schaltknuf ab, der sei aber angeblich Werksrückstand, die Hutablage hat sich gesenkt (Kulanz),die Scheiben schmieren usw...
Also kann man es einstellen?
Grüßchen Julia
JA, kann man.... :!: :!: :!:
Ok dann werde ich mal auf den Putz hauen!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibs ihnen...
follow me home- Funktion -
R53 - 19.05.2003
JuMeMayer schrieb:Ja und jetzt?
Wenn ich da wieder auftauche, köpft mich der Meister der Werkstatt wahrscheinlich, da ich das letzte mal auf den Putz gehauen habe!
Ausserdem bröckelt das Chrom von dem Schaltknuf ab, der sei aber angeblich Werksrückstand, die Hutablage hat sich gesenkt (Kulanz),die Scheiben schmieren usw...
Ist ja nicht dein Problem, wenn da in Oxford beim Bau des MINIs geschlampt wurde und das weiss der Meister auch ganz genau; den stört wahrscheinlich nur die Zeit, die es ihn kosten wird, das wieder zu richten. Kosten tut es ihn ja schliesslich nichts, denn das kann er ja schliesslich wieder BMW in Rechnung stellen...
Also ruhig noch mal auf den Putz hauen.
follow me home- Funktion - evilDOGG - 19.05.2003
JuMeMayer schrieb:Ok dann werde ich mal auf den Putz hauen!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Yep,
mache das mal bitte

Diese Läden hier in der Umgebung kannst
Du echt knicken.
Ich fahre inzwischen 250km zu Rumphorst, um ordentlich geholfen
zu bekommen.
Gruß Oli