Ui, was ist den hier passiert??? -
SpicyMini - 19.06.2005
Hi Leutz,
habe mal einwenig im Forum Mini2.com gestöbert... Und diese Vollbremsung entdeckt! Also wie bekommt man so ne Vollbremsung hin :frage: , nicht das ich es auch mal ausprobieren möchte

aber als ich dieses Foto das erste mal gesehen habe, hatte ich auch erst mal den hier

gemacht... Was sagt ihr hier zu ??? Und danach ist doch 100% die Hinterachse und sämtliche Heckteile so richtig am A....
Wollte euch halt mal in meine Überlegungen Involvieren!!!
Super Cooper - 19.06.2005
Bist du dir sicher, dass das eine Bremsung ist?
Ich würde eher auf einen Sprung während einer Rally tippen!
newbee - 19.06.2005
sehe ich auch so...
is sicher keine bremsung...
Maecks - 19.06.2005
sieht man doch allein schon an der Stellung der Räder zur Karosse das das ein Sprung bzw die Landung davon ist

drin sitzen möcht ich bei dem Aufschlag aber nicht
SpicyMini - 19.06.2005
Stimmt jetzt wo ihr es mir gesagt habt :idee01: geht mir das Licht auf....
Na klar das muss ein Sprung gewesen sein, hatte ich echt nicht voher dran gedacht...
Aber drin sitzen würde ich auch net gerne, wobei der Mini nach dem Sprung auch halb Schrott ist...
Mazzo908 - 20.06.2005
SpicyMini schrieb:Aber drin sitzen würde ich auch net gerne, wobei der Mini nach dem Sprung auch halb Schrott ist...
wieso soll der danach schrott sein? beim italien job machen die solche dinger andauernd mit ihren MINIs und fahren dann einfach weiter
wers glaubt ...
SpicyMini - 20.06.2005
Mazzo908 schrieb:wieso soll der danach schrott sein? beim italien job machen die solche dinger andauernd mit ihren MINIs und fahren dann einfach weiter
wers glaubt ...
Ja genau

bei Italien Job habe Sie auch 38 Minis gebraucht, hatte ich mal ihrgendwo gelesen...8) Mhh, 38 Minis zu Schrott gefahren