MINI² - Die ComMINIty
MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) (/showthread.php?tid=10496)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - PhilipHubs - 23.06.2005

Hallo,

ich habe heute eine Einladung von MINI bekommen zu einem MINI Breakfast in der neuen MINI Niederlassung in Dreieich (ca. 15 km südlich von Ffm).
Wer schon mal da war weiß, dass die dort einen riesigen Showroom haben. MINI ist da in einem separaten Gebäudeflügel.
[Bild: Dreieich.jpg]

Ich werde mal versuchen etwas mehr zum Rahmenprogramm heraus zu bekommen. Die Uhrzeit ist mit 9-16 Uhr angegeben, also lasst uns mal überlegen was eine gute Zeit für uns wäre.

In der Einladung steht schon mal:
- mit Gleichgesinnten und MINI Freunden austauschen
- Highlights aus der neuen MINI Kollektion (etwa die Blonde auf Seite 3??? Devil! )
- aktuelle MINI Infos, z.B. zum Let's MINI Treffen auf der Loreley

Die haben mir so ein Antwortfax beigelegt, da kann ich ankreuzen "Ich komme in Begleitung", aber wenn wir dann mit 10 Frauen und Männern da aufschlagen werden die sicher dumm gucken.

Also lasst mich wissen wie es bei Euch aussieht. Ich finde das könnte ganz witzig werden. Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Anregungen? (Nein ich werde von denen nicht bezahlt oder bekomme Vergünstigungen)

Viele Grüße
Philip


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - 2mD - 23.06.2005

hmm...
na da wünsch ich doch viel spaß Wink

ich werd da wohl gerade an meiner meisterprüfung verzweifeln Confused bzw. am 9 is ja "Nurnoch" die lehrlings unterweisung Devil!


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Scotty - 23.06.2005

philip plan uns mal vorsichtig mit ein Wink

ghost: viel erfolg.


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Miripli - 27.06.2005

Die hatten eine ziemlich tolle Eröffnungsfeier, wir haben uns da Stunden aufgehalten.

Kannst Du die nicht einfach mal auf uns ansprechen? So, ganz vorsichtig? Zwinkern Ich hätt da ja Lust drauf!!!


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Miripli - 28.06.2005

Huhu Philip???? *echoechoechoecho* eek!

Sach ma was!!!! Ich kann da auch mal anrufen und fragen, ob auch andere MINI-Verseuchte Menschen teilhaben dürfen... Devil! Was meinste?


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - PhilipHubs - 28.06.2005

Miripli schrieb:Huhu Philip???? *echoechoechoecho* eek!
Sach ma was!!!! Ich kann da auch mal anrufen und fragen, ob auch andere MINI-Verseuchte Menschen teilhaben dürfen... Devil! Was meinste?
Huhu Miri!!!!

Also so wie ich das sehe kann da kommen wer will. Die müssen nur in etwa wissen mit wie vielen Personen sie rechnen müssen.
Aber wenn es so überschaubar bleibt, gibt's da sicher keine Probleme.

Ich denke auch das Ganze ist ein bisschen als Verkaufsveranstaltung ausgelegt.

Wenn wir ne Riesengruppe werden, rufe ich da gerne noch mal an und warne die vor. Und wie gesagt, wenn es was gibt, dass wir gerne von denen organisiert hätten, dann müssen wir unseren Input liefern. Sonst wird das ne lahme Tag-der-offenen-Tür Aktion...

Philip

P.S. Die MINI Verkäuferin da heißt Heike Mielert (heiek.mielert@bmw.de - 06103/9300319)


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Miripli - 28.06.2005

PhilipHubs schrieb:Huhu Miri!!!!

Also so wie ich das sehe kann da kommen wer will. Die müssen nur in etwa wissen mit wie vielen Personen sie rechnen müssen.
Aber wenn es so überschaubar bleibt, gibt's da sicher keine Probleme.

Ich denke auch das Ganze ist ein bisschen als Verkaufsveranstaltung ausgelegt.

Wenn wir ne Riesengruppe werden, rufe ich da gerne noch mal an und warne die vor. Und wie gesagt, wenn es was gibt, dass wir gerne von denen organisiert hätten, dann müssen wir unseren Input liefern. Sonst wird das ne lahme Tag-der-offenen-Tür Aktion...

Philip

P.S. Die MINI Verkäuferin da heißt Heike Mielert (heiek.mielert@bmw.de - 06103/9300319)

Hah, das klingt doch gut, ich würde da sehr gerne hingehen, wollen wir mal im Smalltalk ein bisserl Dampf machen? Ich kann das auch gerne organisieren, aber kennen die Dich in Dreieich schon ein bisserl besser?

Und wie sieht´n die Blonde von Seite 3 eigentlich aus??? Zwinkern


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - PhilipHubs - 28.06.2005

Miripli schrieb:Ich kann das auch gerne organisieren, aber kennen die Dich in Dreieich schon ein bisserl besser?
Und wie sieht´n die Blonde von Seite 3 eigentlich aus??? Zwinkern
Das wäre sehr willkommen. Ich bin ab morgen für bestimmt 2 Wochen ziemlich zu mit Arbeit. Ich kenne da niemanden gut, muss ne Kundenselektion der NL Frankfurt sein, dass die mich eingeladen haben.

Ach, ich weiß nicht mal ob da ne Blonde auf Seite 3 ist.... Echte Frauen sind mir auch lieber als Cover Girls.


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Scotty - 28.06.2005

..und warscheinlich nur an neuwagenkunden, weil mortimer kommt auch daher und ich hab nix bekommen.


MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt) - Miripli - 28.06.2005

Scotty schrieb:..und warscheinlich nur an neuwagenkunden, weil mortimer kommt auch daher und ich hab nix bekommen.

Eijaaaah, aber letztendlich sind wir alles MINI-Käufer (oder Leaser Augenrollen ) und ham/werden eine Menge Kohle in die Geschichte gesteckt/haben. Ausserdem machen die vielleicht sogar durch die MINI Collectionsache wieder Umsatz.

Scotty, kommste mit? Wird bestimmt lustig und interessant!!!! Top