MINI² - Die ComMINIty
Es ist zum Heulen!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Es ist zum Heulen!!! (/showthread.php?tid=10536)

Seiten: 1 2

Es ist zum Heulen!!! - Bommel - 27.06.2005

Schon wieder hat es meinen Kleinen erwischt! Wieder alles kaputt. Und er war doch gerade erst wieder fertig! Diesmal hat es das Seitenteil mit dem Seitenblinker drin, die Fahrertür, die Felge und mal wieder die Motorhaube erwischt! Geschätzter Schaden: ca. 2000 €!!! Ach ja, und die Spur und wer weiß was sonst noch alles ist verstellt! Und wieder ist es beim rückwärts Ausparken passiert. Mal wieder nicht meine Schuld und alles wird bezahlt, aber trotzdem hat man den Ärger. Der Mini ist zwar klein (mini), aber sehen kann man ihn doch, oder?!

Gruß,

Bommel, der langsam glaubt das Auto ist verhext oder so!

Es ist zum Heulen!!! - Bluebox - 27.06.2005

Das ist ja zum heulen Sehr traurig du hast aber auch ein Pech, mein Mitgefühl ist dir sicher. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.
Gruß Bluebox....

Es ist zum Heulen!!! - Claude - 27.06.2005

>>> Du arme S.. <<<

Hatte auch SEP. 2003 ein Wildunfall 2000 Euronen...ist immer Sch...se !

Mein Beileid !

Gruss
Claude

Es ist zum Heulen!!! - Zwerg - 27.06.2005

Also das ist ja wirklich ärgerlich!!
Verklag die Sau!! Nen Vogel Motzen Arrgh!!!!

Die Rennerei die man deswegen hat, kommt auch noch dazu, dann kostet das ganze ja auch immer wieder reichlich Nerven und Zeit!
Aber versuch es positiv zu sehen, die Teile sehen dann aus wie neu und es kostet dich nix.

Es ist zum Heulen!!! - JFK - 28.06.2005

Oje Traurig
echt ärgerlich so was. Ich kann echt nachvollziehen, wie es dir geht. Meiner steht nach der Kollision mit der Straßenbahn nun schon 3 Wochen, weil deren blöde Versicherung anscheinend alle Zeit der Welt haben. Arrgh!!!!

Ich hoffe halt für dich, dass deiner bald wieder fit ist.
Seit 3 Wochen erwarten mich jedesmal solche Bilder, wenn ich nach Hause komme:

Es ist zum Heulen!!! - primrose - 28.06.2005

Immer auf die Kleinen, das ist gemein!

Ich kann da mit dir fühlen: bei meinem früheren Auto ist auch die Beifahrertür dreimal kurz hintereinander frisch lackiert worden, weil immer wieder jemand in das friedlich parkende Fahrzeug reingerauscht ist und immer auf die gleiche Stelle. Peitsche
Damals habe ich auch geglaubt, auf dem armen Auto liegt ein Fluch.

Ich wünsche dir jedenfalls, daß der Kleine bald wieder in Ordnung kommt und nicht mehr maltraitiert wird.

Es ist zum Heulen!!! - MINI-Maus - 28.06.2005

Ach Mensch, dass tut mir echt leid Trost ! Auch wenn man nicht selbst schuld hat, ist die Rennerei immer so was von nervig und jedesmal muss man auf sein Auto verzichten. Kann Dich gut verstehen. Ist echt ärgerlich!!!

Es ist zum Heulen!!! - lynx - 28.06.2005

@bommel
wie schafft man es beim rückwärtsausparken solch gewältigen schaden (seite und motorhaube) hinzukriegen?

@jfk
für straßenbahn doch recht kleiner schaden, wer war schuld?

Es ist zum Heulen!!! - JFK - 28.06.2005

lynx schrieb:@jfk
für straßenbahn doch recht kleiner schaden, wer war schuld?
Mein Leidensweg:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17031

Es ist zum Heulen!!! - CrazyIrish - 28.06.2005

Bommel schrieb:Schon wieder hat es meinen Kleinen erwischt! Wieder alles kaputt. Und er war doch gerade erst wieder fertig! Diesmal hat es das Seitenteil mit dem Seitenblinker drin, die Fahrertür, die Felge und mal wieder die Motorhaube erwischt! Geschätzter Schaden: ca. 2000 €!!! Ach ja, und die Spur und wer weiß was sonst noch alles ist verstellt! Und wieder ist es beim rückwärts Ausparken passiert. Mal wieder nicht meine Schuld und alles wird bezahlt, aber trotzdem hat man den Ärger. Der Mini ist zwar klein (mini), aber sehen kann man ihn doch, oder?!

Gruß,

Bommel, der langsam glaubt das Auto ist verhext oder so!
Scheiße aber echt.....
Ich glaube Ihr solltet Euch einen Neuen Mini zulegen, der mehr Glück bringt.
Seit Ihr dieses mal in eine andere Werkstatt gegangen, nachdem IHR beim letzten mal soviel Ärger gehabt hattet......
Wenn nicht muß Euch der Händler ja so langsammmmm, die Goldene Karte Euch geben .....Ihr macht bestimmt den größten Umsatz da...
Ich drücke Euch die Daumen das alles gut wird...

Gruß an Deine Frau Sonne