Ist jemand am 17.07. beim MINI Driver Training .. -
SevenCooperS - 30.06.2005
... in München? Ich habe mich es endlich gemacht und mich angemeldet. Ich habe meinen MINI jetzt zwar schon fast ein halbes Jahr, aber man kann ihn sicher noch besser kennenlernen bei so einem Driver-Training. Und ausserdem muss man dort ja nicht das eigene Auto rannehmen.
Wollte nur mal hören, ob vielleicht noch jemand aus dem Forum zu dem Termin in München ist. Wäre ja auch nett Gleichgesinnte zu treffen, obwohl das bei einem MINI Driver Training so oder so der Fall sein sollte.
SCS
olmow - 30.06.2005
ein paar Wochen später....hättest du doch mal was vorher gesagt
Sepperl - 01.07.2005
SevenCooperS schrieb:... in München? Ich habe mich es endlich gemacht und mich angemeldet. Ich habe meinen MINI jetzt zwar schon fast ein halbes Jahr, aber man kann ihn sicher noch besser kennenlernen bei so einem Driver-Training. Und ausserdem muss man dort ja nicht das eigene Auto rannehmen. 
Wollte nur mal hören, ob vielleicht noch jemand aus dem Forum zu dem Termin in München ist. Wäre ja auch nett Gleichgesinnte zu treffen, obwohl das bei einem MINI Driver Training so oder so der Fall sein sollte.
SCS
Hi,
geplant habe ich das, ich warte nur noch auf einen Kollegen der auch mitmachen will.
Würde mich freuen wenn wir uns sehen
Gruss
da Sepp
Ist jemand am 17.07. beim MINI Driver Training .. - Eudeen - 03.07.2005
wo gibts denn INfos zu dem Training ? Wäre evtl. auch dabei.
SevenCooperS - 03.07.2005
Eudeen schrieb:wo gibts denn INfos zu dem Training ? Wäre evtl. auch dabei.
Entweder auf der Startseite von
http://www.mini.de oder hier
http://www.mini.de/de/de/driver_training/index.jsp?refType=teaserHomepage&refPage=/de/de/general/homepage/content.jsp
Das ist der Link von der Startseite.
Vielleicht bis zum 17.!
SCS
Sepperl - 05.07.2005
SevenCooperS schrieb:Entweder auf der Startseite von http://www.mini.de oder hier http://www.mini.de/de/de/driver_training/index.jsp?refType=teaserHomepage&refPage=/de/de/general/homepage/content.jsp
Das ist der Link von der Startseite.
Vielleicht bis zum 17.!
SCS
Hi,
so, sind nun auch angemeldet
Freu mich schon auf das Training. Hatte schon mal das Vergnügen mit einem 318i Compact das Training zu machen, macht mega Spass, und mit dem Cooper S sicher noch 3x so viel
Ciao bis zum 17'
da Sepp
SevenCooperS - 05.07.2005
Sepperl schrieb:Hi,
so, sind nun auch angemeldet
Freu mich schon auf das Training. Hatte schon mal das Vergnügen mit einem 318i Compact das Training zu machen, macht mega Spass, und mit dem Cooper S sicher noch 3x so viel
Ciao bis zum 17'
da Sepp
Cool! Freue mich. Ich denke auch, dass das ein mega Spass wird. Vor allem, wenn es nicht der eigene Cooper S ist, den man da schindet.

Du erkennst meinen MINI an der "555" auf der Seite (oder dem Nummernschild).
SCS
CCLSC - 19.07.2005
Wie war das Training denn für Euch? Bericht?
CCLSC
SevenCooperS - 19.07.2005
CCLSC schrieb:Wie war das Training denn für Euch? Bericht? 
CCLSC
Kurzbericht: Es war total
GEIL
Längerer Bericht folgt noch, bzw. die Bilder waren schon online. Leider hatte ich auf dem Server aber einen Plattencrash, so dass ich erst wieder alles einrichten muss. Von den Daten gibts zum Glück ein Backup.
Ich war auf jeden Fall total froh, dass ich nicht mein eigenes Auto dafür nutzen musste. Aber gelernt haben wir wirklich viel. Wie gesagt, längerer Bericht mit Bildern folgt (wieder).
SCS
CCLSC - 19.07.2005
Super. Bin ich sehr gespannt drauf!
Hatte letzten Monat ja auch hier in Grevenbroich am MDT teilgenommen und fand es klasse! Hatte super viel Spaß gemacht und lehrreich ist das wirklich. Auch wenn ich heute bei einem ADAC-Training bei einer Übung mitgeteilt bekam, dass das, was man mir/uns beim MDT beibrachte, "falsch" sei. Naja, Lehre ist Lehre und die Wahrheit liegt auf dem Platz, ehm, der Straße.
Gruß
CCLSC