JCW 210 PS mit Sportbremse aber Werk!? -
TThorsten - 06.07.2005
Hi,
wenn ich richtig informiert bin, gibt es ab Modelljahr 2006 das große JCW Kit einschließlich Sportbremse für circa 4100€ ab Werk
Davon geht natürlich noch der individuelle Nachlass ab, also sagen wir mal 3800€ Gesamt.
Wenn ich jetzt einen 05er mit JCW-Luftfilter, Software inkl. Pulley, Sportauspuff und Sportbremse ausstatte - alles bitte mit TÜV - wo liege ich denn dann etwa preislich?
Kann mir da mal wer ne Hausnummer geben?
Danke und Gruß
Thorsten
mini S 255 - 06.07.2005
TThorsten schrieb:Hi,
wenn ich richtig informiert bin, gibt es ab Modelljahr 2006 das große JCW Kit einschließlich Sportbremse für circa 4100€ ab Werk
Davon geht natürlich noch der individuelle Nachlass ab, also sagen wir mal 3800€ Gesamt.
Wenn ich jetzt einen 05er mit JCW-Luftfilter, Software inkl. Pulley, Sportauspuff und Sportbremse ausstatte - alles bitte mit TÜV - wo liege ich denn dann etwa preislich?
Kann mir da mal wer ne Hausnummer geben?
Danke und Gruß
Thorsten
Auf jeden Fall mal drunter
Pulley, Software, Airbox, Sporauspuff, Tüv, Tungarantie
Round about 2000€
Bremse z.b AP, Brembo Junior. 4 Kolben Bremsanlage
ca. 1600€
Chris - 06.07.2005
John Cooper Works Kit ab Werk = 4.680,- Euro (lieferbar ab 10/05)
Incl. Leistungssteigerung 154kw 210PS
Leichtmetallräder Bridge Spoke (wie beim Chakemate)
Scheibenbremse mit Rotlackierten Bremssätteln
JCW Luftfiltersystem
Bearbeiteter Zyl.Kopf ; High-Power-Zündkerzen ; Einspritzdüsen mit erhöhten Durchsatz ; Modifizierter Kompressor ; Spezielle Motorsoftware ; JCW - Embleme ; Silber lackierte Ladeluftkühlerabdeckung uns JCW Echtheitszertifikat
Und ist im Leasing voll mit einzurechnen....
casi - 06.07.2005
Chris schrieb:Leichtmetallräder Bridge Spoke (wie beim Chakemate)
Gibt`s das Ganze eventuell auch mit R90 Kreuzspeiche statt der Bridge Spoke :frage: :frage:will die unbedingt haben, hab aber kein Bock alles doppelt zu bezahlen.. :|
Hab übrigens gerade gesehen, dass der Chakemate "Flame Spoke" Felgen hat und die Bridge Spoke Felgen 16" sind :frage: :frage:
nollebjorn - 06.07.2005
Das würde Sinn machen, denn die original 17" sind ja wie schon ssseeeehr oft besprochen übertrieben schwer.
niggelig - 07.07.2005
rot lackierte bremssättel sind noch nicht die jcw-bremsanlage .....
bigagsl - 07.07.2005
...aber hier definitiv gemeint!
TThorsten - 07.07.2005
Hmm, vielleicht waren die circa 4100€ netto?!
Egal, aber es stellt sich die Frage, ist es die JCW Sportbremse, oder nur was optisches?
In meinem JCW Prospekt gibt es nur die R95 18 Zoll.....
Und wie cokebottles schreibt, gibt es da Ungereimtheiten bezüglich Felgengröße und Design :frage:
Gruß
Thorsten
Bluebox - 07.07.2005
@TThorsten
Zitat:Egal, aber es stellt sich die Frage, ist es die JCW Sportbremse, oder nur was optisches?
16 Zoll Scheibenbremse mit rot lackiertem Bremssattel vorn :!:
Der Post von Chris beschreibt genau den vollen Umpfang
bigagsl - 08.07.2005
bigagsl schrieb:...aber hier definitiv gemeint!
ich korrigiere mich! es sind nach neuestem erkenntnisstand tatsächlich nur lackierte standard bremssättel