London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! -
Chris23 - 07.07.2005
hallo leute!!!!
wahrscheinlich habt ihr alle die schrecklichen nachrichten auch schon gehört...
ich will hier keine romane schreiben....
ich bin der meinung, dass wir als new mini fahrer unsere anteilnahme zum ausdruck bringen müssen.
habe gerade im fernsehen ein interview mit dem britischen generalkonsul gesehen...- jeder der auf den hamburg-mini-days war hat ihn dort ja auch gesehen. auf den mini days hat er sich bei uns deutschen bedankt, ich finde, jetzt ist es an der zeit sich zu "revangieren".
meine idee ist folgende:
der mini hat ja eine sehr lange dachantenne, an der wir jetzt einen trauerflor binden könnten.....
ich hoffe auf eine rege anteilnahme
chris23
p.s.: einen trauerflor sollte man in jedem großen blumenladen bekommen, der auch trauersträuße binden kann.
(trauerflor= schwarzes band für die antenne, wie bei einer hochzeit, nur eben schwarz)
cat - 07.07.2005
wo bekommt man denn so einen trauerflor?
SpicyMini - 07.07.2005
cat schrieb:wo bekommt man denn so einen trauerflor? 
Was ist das :frage:
Chris23 - 07.07.2005
hi!
eine trauerflor sollte man in jedem großen blumenladen bekommen, der auch trauersträuße binden kann.
(trauerflor= schwarzes band für die antenne, wie bei einer hochzeit, nur eben schwarz)
Shortcut - 07.07.2005
Guter Vorschlag, da bin ich dabei
Ich bin für einen einheitlicher Trauerflor für die IG-Mitglieder.
Weiss jemand wo wir sowas bekommen können?
cat - 07.07.2005
Chris23 schrieb:hi!
eine trauerflor sollte man in jedem großen blumenladen bekommen, der auch trauersträuße binden kann.
Chris23 - 07.07.2005
@ shortcut: war auch mein erster gedanke, das ganze einheitlich zu machen, aber es ist schon so nicht ganz leicht welche aufzutreiben, denn nicht jeder blumenladen macht auch trauersträuße.
außerdem denke ich, dass wenn alle bzw. viele MINIs = engl. autos damit herumfahren, dies für sich selbst spricht.
freue mich, dass ich mit dem gedanken nicht allein bleibe
chris23
London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! - KaTI-KÖLN - 07.07.2005
Jo, da bin ich auch dabei..... sowas gibt es wirklich in jedem Blumengeschäft, reicht ja ein schwarzes Band :
minicooper1976 - 07.07.2005
Prima Idee!
Es ist grausam was in unserer Welt an Gewalt passiert sehr schlimm finde ich das es immer wieder unschuldige Menschen trifft!
Drum finde ich deine Idee super, denn schließlich leben wir alle auf der gleichen Welt!
Auch wenn es uns nicht persönlich getroffen hat, wem immer man das auch zu verdanken hat, sollten wir Anteil nehmen und dem Rest der Menschen zeigen das wir alle zusammen halten müssen!
Mone
London Anschläge!!!! SEHR WICHTIG!!!! - Ministopheles - 07.07.2005
Finde ich eine sehr gute Idee um Anteilnahme zu symbolisieren
Würde gerne auch mitmachen, bekomme meinen Mini aber frühestens nächste Woche.
Trotzdem...Daumen hoch