Ford Galaxie ´63 -
Schüppe - 09.07.2005
Hi Miteinander,
mal wieder ne etwas andere Frage:
Kann mir mal einer geile Vorschläge für ne Lackierung eines ´63 Ford Galaxie´s 4-Türer machen?
Nen Kumpel von mir hat sich einen zugelegt, und will den jetzt wieder aufmöbeln....
Mit lecker fettem 5l V8!
Vorschläge?
Ford Galaxie ´63 -
bigagsl - 09.07.2005
@schüppe
so:
...und da dann flame design an die vorderen radhäuser oder passend zur innenausstattung viper stripes. hier also rot... leider hat das auto ja kein hutze, die man orange machen könnte
Ford Galaxie ´63 -
SpicyMini - 09.07.2005
Ich würde den auf jedenfall
ROT machen...
Ganz im erst genauso wie auf dem Foto
Ford Galaxie ´63 - maplefoot - 09.07.2005
Hallo,
entweder so!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder in richtig Old School:
Matt schwarz; Weißwandreifen; und richtig coole Aufkleber, west coast custom z.b.
Kumpel hat seinen so gemacht, richtig Geil geworden.
Allerdings ist die richtige Auswahl der Aufkleber sehr sehr wichtig
Gruß maplefoot
Ford Galaxie ´63 -
SpicyMini - 09.07.2005
@maplefoot: sieht Klasse aus
Ford Galaxie ´63 - Mimau - 09.07.2005
hi schüppe
also wenn es um lackierung geht, schaut ihr am besten mal die schönen gallerien von
http://www.sportruck.com an, vorwiegend aber trucks aber es geht ja um die lackierung. es gibt dort auch ein forum, das kann euch sicher weiter helfen.
naja, es wird wohl nie einen mini mit v8 rauskommen, aber es gitb ja so schöne muscle cars
grüessli
Ford Galaxie ´63 -
Schüppe - 11.07.2005
Danke erstmal für die Vorschläge!
@spicymini: das Starsky and Hutch- Design ist echt geil, aber käme bei der Linienführung des 4-türers leider nicht wirklich zur Geltung. die C-Säule wäre zu schmal und verläuft recht schräg.
@agsl: Du meinst in etwa so wie auf dem Foto?
@maplefoot: sieht gut aus, zumindest die Enrohre hat er sich auch schon mal so vorgestellt. normal ähneln die dem "TDI-Design" nach unten abgebogen.
Und grad ist er dabei sämtliche Chromleisten etc zu cleanen.
@mimau: danke für den Link werd. Werd mal schauen.
bisheriger Favorit ist nen beige-matt, eventuell mit race Aufklebern.
so wie hier:
Ach ja, der Hubraum beträgt sogar 6,4 liter! Da hab ich im ersten Post wohl untertrieben....
Ford Galaxie ´63 -
bigagsl - 11.07.2005
@schüppe
genau so

...wobei mir auch der vorschlag mit mattschwarz, weißwandreifen & stickern (76, gulf, etc...) sehr gut gefällt.
Ford Galaxie ´63 -
Karl - 11.07.2005
die Flammen find ich ja schon richtig richtig geil....aber mattschwarz und Aufkleber...
Schüppe, mach bitte Fotos davon!
Ford Galaxie ´63 -
bigagsl - 12.07.2005
@karl
frag' doch mal nach der adresse und fahr mal mit deinem weißen blitz hin und mach selber photos