MINI² - Die ComMINIty
Pinke Grafik fürs Dach - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Pinke Grafik fürs Dach (/showthread.php?tid=10761)

Seiten: 1 2 3 4 5

Pinke Grafik fürs Dach - KingFlexo - 11.07.2005

Also, ich hab einen Dark Silvernen Cooper S mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen und irgendwie bin ich auf die strange Idee gekommen mir ein pinkes Bildchen aufs Dach bügeln zu lassen Smile :).

Als erstes dachte ich an einen Totenkopf (keinen Piraten-styligen, sondern einen richtig bösen Zwinkern) oder so, aber jetzt bin ich wieder eher davon abgekommen und bin auf der Suche nach einer anderen, einfachen Grafik für mein Dach (noch immer in pink).

Was haltet ihr von meiner pinken Idee?
Habt ihr Vorschläge? (ich hab zum Beispiel an so eine Hawaii-Blume gedacht)

Als Alternative dazu, könnt ich mir ein ziemlich grünes Kleeblatt vorstellen :-D.

MfG,
Flexo

PS: Ich bin SOWAS von hetero.

Pinke Grafik fürs Dach - Yellow Storm - 11.07.2005

Wiä wäre es mit The Pink Panter????

Pinke Grafik fürs Dach - JohnCooperWorks - 11.07.2005

@ KingFlexo

ALLES aber bitte nicht Pink! Peitsche

Pinke Grafik fürs Dach - Gina - 11.07.2005

Also ich find PINK ganz toll Top
Nur Mut zur Farbe (psst, aber evtl. wird bei meinem neuen das ganze Dach pink)

Pinke Grafik fürs Dach - cat - 11.07.2005

sorry, aber das gibt augenkrebs! pink geht gar nicht mit DarkSilver!!

Sonnengelb oder Orange oder Bordeuxrot!

Pinke Grafik fürs Dach - JohnCooperWorks - 11.07.2005

GinaSpeedster schrieb:Also ich find PINK ganz toll Top
Nur Mut zur Farbe (psst, aber evtl. wird bei meinem neuen das ganze Dach pink)

@gina

Du bist ja auch eine Frau! Aber selbst bei einem darksilvernen S mit schwarzem Dach, würdest du wahrscheinlich nix Pinkes draufmachen. Oder?

Also das geht gar nich Motzen Du Du Du

Pinke Grafik fürs Dach - Gina - 12.07.2005

JohnCooperWorks schrieb:@gina

Du bist ja auch eine Frau! Aber selbst bei einem darksilvernen S mit schwarzem Dach, würdest du wahrscheinlich nix Pinkes draufmachen. Oder?

Also das geht gar nich Motzen Du Du Du
Doch würd ich!

Pink und schwarz passt sehr gut zusammen! (find ich) Top

Irgendwer kann ja mal was in Photoshop basteln, dann sehen wir ja wie es aussieht! Ich glaub ohne konkretes Beispiel macht es wenig Sinn da jetzt Ewigkeiten drüber zu diskutieren! Lol

Pinke Grafik fürs Dach - Missis@ - 12.07.2005

cat schrieb:sorry, aber das gibt augenkrebs! pink geht gar nicht mit DarkSilver!!

Sonnengelb oder Orange oder Bordeuxrot!

Also, so krass würd ich das jetzt auch nicht ausdrücken....Augenrollen

DarkSilver/Schwarz/Pink geht schon, denke ich, aber das will sorgfältig ausbaldowert sein. Und pink ist nicht gleich pink, das kann auch richtig sch*** aussehen....

Ich finde, es sollte auf keinen Fall zu viel der schwarzen Dachfläche einnehmen, sonst wird's zu doll... käme echt mal auf nen Entwurf an (Photoshopper an die Front Sonne )

Bin gespannt!! Zwinkern

Pinke Grafik fürs Dach - KingFlexo - 13.07.2005

Boahh, lustig, wie uneinig sich die Menge is ^^.
Also ich find, dass es schon passt (bei Forza Motorsport auf der XBox schon ausprobiert.).

Klar, dass es gewöhnungsbedürftig ist.

Als Junglist bin ich auf die Idee gekommen, dass das Motiv ein stilisierter Turntable sein könnte...

MfG,
Flexo

Pinke Grafik fürs Dach - huxley - 14.07.2005

Grau (silber), schwarz und pink passen hunderprozentig. Solange man pink mag. Wie wäre es mit dem Pussy Wagon Schriftzug aus Kill Bill? Devil!