Software vom COOPER auf ONE - johoschi - 12.07.2005
Hallo Mini (One) Gemeinde !!!
Da ich mit meinen One das altdiskutierte Problem der Anfartsschwäche und der Geschwindigkeit habe, sagte mir mein Händler des Vertrauens, ich könnte ein Softwareupdate des COOPERS bekommen.
Ich habe schon ein paar Beiträge durchgelesen aber noch keinen gefunden, wo dieses besprochen wurde. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht. Dieses alleine müßte doch schon eine ordentliche (!?!) Leistungssteigerung bringen. -in anzug endgeschwindigkeit - Nebenbei. Was für Sprit fahrt Ihr Super oder -plus ??
WER HAT SOWAS GEMACHT oder was sind die altanativen ???
Danke von Neuling
VOLLE KANNE
Software vom COOPER auf ONE -
lindiman - 12.07.2005
Warum nicht gleich ein ordentliches Tuning, das die Fehler im Gegensatz zur Cooper Software behebt und eintragbar ist ?
D! - 12.07.2005
Sag doch gleich: MTH...
Software vom COOPER auf ONE - johoschi - 12.07.2005
...nun ja...
mal wie immer: Auf das Preis-Leistungsverhältnis kommt es an.
Sollte ich sowas machen, was denkt ihr wieviel PS ich mit der Cooper Software
bekommen werde ???
Spyci-Boy - 12.07.2005
Hi!
Das Selbe hat ich mit meinem One auch mal vor. Hab aber nun MTH drauf. Weil die Cooper Software aufem One funzt nedd lange, so hat mir das MTH-Franz gesagt.
Weil dann stimmt irgendwie was mit der elektronischen Gangerkennung zur Drehzahl nedd mehr und so und kann zu Motorschäden führen.
@ Lindi Is das so rischdisch??
lindiman - 12.07.2005
Spyci-Boy schrieb:Hi!
Das Selbe hat ich mit meinem One auch mal vor. Hab aber nun MTH drauf. Weil die Cooper Software aufem One funzt nedd lange, so hat mir das MTH-Franz gesagt.
Weil dann stimmt irgendwie was mit der elektronischen Gangerkennung zur Drehzahl nedd mehr und so und kann zu Motorschäden führen.
@ Lindi Is das so rischdisch?? 
Öhm, klingt logisch...und wenn der Franz das sagt
Ansonsten: Preis Leistungsverhältnis- Gibts da zweifel bei MTH

?
Spyci-Boy - 12.07.2005
lindiman schrieb:Öhm, klingt logisch...und wenn der Franz dass sagt 
Ansonsten: Preis Leistungsverhältnis- Gibts da zweifel bei MTH
?
Zweifel?? NIEMALS
Mini-Max - 13.07.2005
Kann dir auch nur zu MTH raten!
Besser und günstiger gehts net!!!
flex - 13.07.2005
wo zum geier find ich mth? ... ok, österreichische firma glaub ich. ham die sowas wie ne homepage oder so wo ich mal nachschaun kann was die so machen an meinem auto, was des so kostet und ähnliches?
mfg, felix
D! - 13.07.2005
@Flex
Ich weiß jetzt nicht wie ernst dein Post gemeint war... Falls es erst gemeint war, MTH ist keine österreichische Firma.

Das ist aber auch nicht das topic, zu MTH versuch mal die Suche.