MINI² - Die ComMINIty
Kruzlefix aber auch!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Kruzlefix aber auch!! (/showthread.php?tid=10825)

Kruzlefix aber auch!! - Spyci-Boy - 14.07.2005

Hi Leuts!
Heut wollt/hab ich ganz stolz meine John Cooper Chrome-Embleme montiert, zumindest angefange Smile :)
Nun da is ja so ein doppelseitiges Klebeband dran, ok dacht ich mir, das haben irgendwelche Chaoten Übermorgen mir geklaut Confused
Also das Zeugs abgefriemelt. Extra-superhaft-Glas/Metall Kleber besorgt und wollt die Teile an den hinteren Seitenscheiben ankleben.
Pustekuchen!!! Da hält nix Peitsche Weiss jemand ob das nun Glas ist das schwarze drumherum oder sowas?????
Unglaublich sowas, kanns ja schlecht festschrauben Top

Kruzlefix aber auch!! - Gina - 14.07.2005

Hi Alex,

ich kann dir dabei zwar nit helfen, aber wie wäre es, wenn du mal ein aussagekräftiges Topic verwenden würdest. Augenrollen
Dann würden es evtl. auch mehr Leute lesen Top

Kruzlefix aber auch!! - feschtag - 14.07.2005

Servus!

Ahhh! eek!

Rate mal warum ich bei Dir die Teile bestellt habe!? Oops!

Da hast Du sogut wie keine Chance! Ausser Du gehst her und holst dir vom 3M
das gleiche Klebedingens was da schon drauf war oder einen 2K Fenterkleber.
Leider musst Du beim Kleber wie Sau aufpassen, das Du nicht zuviel versaust.

Bin leider auch erst auf den 2K gekommen als ich die Teile schon vor lauter Wut in die Tonne geklopft habe! Böse!

feschtag

Jo ich hab nun mal auf einer Seite Klebeband von 3M genommen, hält auch ganz gut und liegt vor allem glatt an, nedd so wie das Zeugs das da drauf is Smile :)

Kruzlefix aber auch!! - Mini-Mike - 14.07.2005

Spyci-Boy schrieb:Hi Leuts!
Heut wollt/hab ich ganz stolz meine John Cooper Chrome-Embleme montiert, zumindest angefange Smile :)
Nun da is ja so ein doppelseitiges Klebeband dran, ok dacht ich mir, das haben irgendwelche Chaoten Übermorgen mir geklaut Confused
Also das Zeugs abgefriemelt. Extra-superhaft-Glas/Metall Kleber besorgt und wollt die Teile an den hinteren Seitenscheiben ankleben.
Pustekuchen!!! Da hält nix Peitsche Weiss jemand ob das nun Glas ist das schwarze drumherum oder sowas?????
Unglaublich sowas, kanns ja schlecht festschrauben Top

Sorry, aber hast Du schon mal versucht die originalen MINI-Schriftzüge ohne Fön oder andere Hilfsmittel runter zu bekommen?
Hättest das Klebeband mal lieber draufgelassen - das klebt genauso gut 8)

So einfach klauen is da nicht Zwinkern

Mini-Mike schrieb:Sorry, aber hast Du schon mal versucht die originalen MINI-Schriftzüge ohne Fön oder andere Hilfsmittel runter zu bekommen?
Hättest das Klebeband mal lieber draufgelassen - das klebt genauso gut 8)

So einfach klauen is da nicht Zwinkern

Aaaaaaaaah bekam aktuell letzten beide Mini Embleme geklaut, vorne un hinne Peitsche

Kruzlefix aber auch!! - Mini-Mike - 15.07.2005

Das tut mir leid...

Kruzlefix aber auch!! - mini S 255 - 15.07.2005

@Spyci-Boy
Versuchs mal mit WÜRTH Spezialkleber Artnr. 893 40 iss für Innenspiegel und son Zeugs. Iss ein 2K Kleber in ganz keinen Röhrchen. Habe damit einen Innenspiegel befestigt, Hält wie Hulle.

Kruzlefix aber auch!! - robocooper - 15.07.2005

Hallo @ all,

kann man die John Cooper Chromschriftzüge noch irgendwie bekommen?
Vielen Dank im voraus.

saluti robocooper

Kruzlefix aber auch!! - Carbonium - 16.07.2005

sind alle Nase lang bei eBay drin...

PS: meine sind mit dem "Zeugs" was drauf angeklebt...halten immer noch, trotz eisigem Südwinter unter mittlerweile >30° an der Mosel...