MINI² - Die ComMINIty
MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Challenge Rennfahrerschuhe (/showthread.php?tid=10846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Mone-Mini - 02.08.2005

...also mit 1-2 Wochen kann ich leben. Würde die Dinger nämlich gerne erst einmal im Original sehen und anprobieren. Oops!


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - ahritzel - 02.08.2005

Das könnte ein Problem werden.

Der Händler kann die Dinger nämlich nur schwer wieder zurückgeben und wenn dann mit Abzug. Glaube kaum das er das macht. Cry


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Mone-Mini - 02.08.2005

Und was mache ich wenn die gar nicht passen sollten Augenrollen

Wie hier schon gesagt worden ist - fallen die wohl kleiner aus als normal eek!


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - ahritzel - 02.08.2005

Das ist ein Problem! :!:

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hier vor Ort könnte ich das machen, aber das hin und herschicken sollten die Schuhe nicht passen würde zu teuer! Frag mal bei deinem Händler vieleicht tut er es ja doch.
Ich habe gerade mal unseren Experten gefragt, der hat die Schuhe nämlich schon. Er würde die Dinger eine Nummer größer nehmen. Fallen klein aus.


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - der_matador - 02.08.2005

Mone-Mini schrieb:Und was mache ich wenn die gar nicht passen sollten Augenrollen

Wie hier schon gesagt worden ist - fallen die wohl kleiner aus als normal eek!


am besten du fährst einfach mal zu einem der challenge rennwochenenden. die fahrer haben von der mini orga schuhe bekommen und viele davon geben sie auch wieder weg da sie keine fia zulassung haben... da findest bestimmt was und kannst sie natürlich auch anprobieren!... Zwinkern


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Dombi - 02.08.2005

der_matador schrieb:am besten du fährst einfach mal zu einem der challenge rennwochenenden. die fahrer haben von der mini orga schuhe bekommen und viele davon geben sie auch wieder weg da sie keine fia zulassung haben... da findest bestimmt was und kannst sie natürlich auch anprobieren!... Zwinkern

Das ist nicht ganz richtig so, jedes Team konnte 4 Paar von den Schuhen bekommen. Aber ich glaube kaum dass jemand den schönen Schuh wieder abgibt.
Wir haben im Team jeder sein paar Schuhe eine Nummer grösser genommen und alle passen wie angegossen, zurückgeben wir bei uns die Schuhe bestimmt keiner.

Gruss David


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Maecks - 02.08.2005

falls meine bestellte 45 nicht passen sollte dann werd ich die Schuhe sicherlich bei ebay wieder los und nehm dann halt ne Nummer größer. Hoffentlich gibt es die Schuhe noch ne Weile.


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - der_matador - 02.08.2005

[QUOTE=GrüneHölle]Das ist nicht ganz richtig so, jedes Team konnte 4 Paar von den Schuhen bekommen. Aber ich glaube kaum dass jemand den schönen Schuh wieder abgibt.
Wir haben im Team jeder sein paar Schuhe eine Nummer grösser genommen und alle passen wie angegossen, zurückgeben wir bei uns die Schuhe bestimmt keiner.

also bei uns wurden die schuhe kostenlos verteilt und das kenn ich auch von anderen teams so... jedenfalls kenn ich n paar die die schuhe haben und auch neu und orig.verpackt verkaufen würden. aber war ja nur n tipp, wie die leute hier im forum evtl. kostengünstig zu den schuhen kommen... ich will die hier niemanden aufdrängen!... Zwinkern


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - raZor - 02.08.2005

Mann könnte ja evtl. tauschen wenn andere ne nummer zu groß oder zu klein bestellt hatten Smile :)


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Maecks - 02.08.2005

das wäre auch noch eine Idee, nur möchte ich dabei finanziell nicht mies machen Zwinkern