MINI² - Die ComMINIty
MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Challenge Rennfahrerschuhe (/showthread.php?tid=10846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - fresh - 02.08.2005

der_matador schrieb:aber war ja nur n tipp, wie die leute hier im forum evtl. kostengünstig zu den schuhen kommen... ich will die hier niemanden aufdrängen!... Zwinkern
Top Sehr gut,
Noch besser wäre die Idee ein Händler würde mal über Mengenrabatt mit München diskutieren und dann eine Sammelbestellung ins Leben rufen. Devil!


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - der_matador - 02.08.2005

fresh schrieb:Top Sehr gut,
Noch besser wäre die Idee ein Händler würde mal über Mengenrabatt mit München diskutieren und dann eine Sammelbestellung ins Leben rufen. Devil!


ok, so seh ich das auch!... dazu noch n tipp: egal, ob schuhe oder sonstige accessoires. geht zu nem challenge-weekend, sucht euch dort nen netten fahrer der mit euch zur mini-boutique geht (befindet sich im mini-werkstatt-zelt) und kauft dort mit rabatt ein (die fahrer kriegen den dort! Zwinkern )
...und man kann dort auch alles anprobieren!


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - ahritzel - 03.08.2005

fresh schrieb:Top Sehr gut,
Noch besser wäre die Idee ein Händler würde mal über Mengenrabatt mit München diskutieren und dann eine Sammelbestellung ins Leben rufen. Devil!

Würde ein Händler bestimmt machen, wenn er dann nicht ein Paket von Schuhen bestellen müßte in total wahnsinnigen Größen. Devil!


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Silver-Hawk - 13.11.2005

Ab Montag Abend, 20:00 Uhr bei eBay, gibt es noch ein Paar nagelneue Rennfahrerschuhe Gr.43, unbenutzt Smile Artikelnummer: 4589961637 Pfeiff


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - raZor - 13.11.2005

Würden mir passen hab aber scho welche!
War sogar scho mit dennen auf MINI Treffen Pfeiff

Find die aber echt cool ! Sonne


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - Silver-Hawk - 13.11.2005

So, schuhe sind schon verkauft, somit gibt es logischerweise ab Montag 20:00 Uhr keine Rennfahrerschuhe unter der Angegebenen Artikelnummer bei eBay.
Danke Smile


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - ozxx - 19.07.2008

Hochkram.

Aktuell gibts die Schuhe massenweise bei Ebay für rund 40 Euro, leider nur in den Größe 43 und 45.

Ich trage normalerweise Puma Sneaker in 43, lese allerdings überalldass die Rennfahrerschuhe kleiner ausfallen. Welche soll ich nun holen? Wäre 43 definitiv zu eng und 45 eventuell zu locker?

PS: Mehrere Socken trag ich bestimmt nicht... Mr. Orange


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - feschtag - 20.07.2008

Servus!

Habe auch Größe 43 und die Schuhe seit über 2 Jahren!
Sie passen immer noch! Zwinkern


Wenn da 43 steht sind auch 43 drin!


feschtag


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - ozxx - 20.07.2008

feschtag schrieb:Wenn da 43 steht sind auch 43 drin!
Wieso schreibt dann jeder Verkäufer dazu, dass sie kleiner ausfallen?

PS: Hab tendenziell eher 44 und nur bei manchen Marken 43 – das macht die Sache komplizierter...


MINI Challenge Rennfahrerschuhe - minipu - 20.07.2008

Weil das je nach Fuß sehr unterschiedlich ist, so unterschiedlich eben, wie wir Menschen halt unterschiedlich sind.

Wenn Du einen sehr schlanken Fuß hast, dann kann es sehr gut möglich sein, das Dir die normale Grösse von MINI sehr gut passt, mit einem gleich langen aber etwas breiteren oder flacheren Fuß kann es sein, das Du gleich eine Nummer grösser brauchst, bei einem sehr breiten Fuß auch mal 1 1/2 Nummern grösser.


Wenn Du Deinen Fuß für grenzwertig hälst und auch bei normalen Schuhen zwischen zwei Grössen schwankst, empfiehlt sich den etwas grössere zu nehmen, aber eigentlich hilft bei den MINI Schuhen nur noch anprobieren.
Aber ich denke das hilft Dir auch nicht viel weiter, wenn Du sie ersteigern willst.