MINI² - Die ComMINIty
Die Lieferzeit ???????? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die Lieferzeit ???????? (/showthread.php?tid=1085)

Die Lieferzeit ???????? - Mini Mann - 24.05.2003

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon so oft gehört, das der Mini Cooper S eine sehr sehr lange Lieferzeit hat.
Ein Händler allerdings hat mir zugesagt, das ich einen S innerhalb einer Woche Haben kann. Und ich kann sogar zwischen 4 Farben wählen.
Einen Vfw hat er auch noch.

Kann das sein, oder will der nur eine Unterschrift von mir ?

Die Lieferzeit ???????? - Keevan - 24.05.2003

das kann sein ... denn intelligente Händler haben gehamstert

aber du wirst nicht alle optiionen aussuchen können

Die Lieferzeit ???????? - MiniFreak - 24.05.2003

Herzlich Willkommen!!!

hab gesehn das du aus Wüstenrot kommst. Bei uns gibts ne Bank die heisst wüstenrot oder wars ne versicherung. sin auch sponsor von nem fussballverein in der ersten liga Wink
tjo das is mir eingefallen.
und viel spass mit deinem mini.
cya
FreaK!

Die Lieferzeit ???????? - Ganter - 24.05.2003

Ich habe halt auch so eine lange Lieferzeit Traurig Aber dafür kriege ich auch was ich will, und nicht was irgendeiner so ausgesucht hat wo er meinte das geht gut Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Die Lieferzeit ???????? - Dennis77 - 24.05.2003

Erstmal hallo.

Frag ihn einfach, wo er das Auto hernimmt. Innerhalb einer Woche; da gibt´s mehrere Möglichkeiten.

Er hat welche auf gut Glück geordert. Oder aber er hat welche in anderen Filialen.

Außerdem; was heißt einfach unterschreiben? Wenn Du etwas unterschreibst; und ihn so schnell haben möchtest; dann setzt Du ihm einfach einen Fix-Termin. Sollte dieser nicht eingehalten werden ist der Vertrag automatisch nichtig. Muß allerdings drin stehen; der genaue Liefertermin mein ich.

Am besten wäre natürlich, wenn Du soviel Glück hättest wie ich. Meiner war nämlich noch nicht produziert, aber schon bestellt. Das heißt, ich konnte auswählen was ich wollte. Twisted Devil

Die Lieferzeit ???????? - Anonymous - 24.05.2003

ich würde die lange wartezeit in kauf nehmen - es lohnt sich auf jeden fall Smile !
die wartezeit kannst du ja hier verbringen, wie viele von uns es auch gemacht haben!

mac

Die Lieferzeit ???????? - Anonymous - 24.05.2003

Jo, jeder einzelne Tag hat sich gelohnt.

Nachdem ich die ersten Meter mit dem kleinen gefahren war wusste ich wieder weshalb ich im Januar unterschrieben hatte.... Big Grin

Die Lieferzeit ???????? - blackbird - 25.05.2003

Willkommen im Club
eine Woche Lieferzeit , der steht sicher irgemtwo auf dem Hof .
Bei solch einem Angebot würde ich nach der Produktionswoche fragen , da in die Produktion ständig auch Änderungen/Verbesserungen einfließen .
Warten lohnt sich daher schon ( bei mir warens 6 Monate )

Die Lieferzeit ???????? - minimal - 28.05.2003

Frag doch mal nach einem schon bestelltem, aber nicht konfigurierten Mini. Das sind wohl die Wagen, die als Vorfürwagen enden oder in der Verkaufshallle stehen, aber das sollen sie ja nicht hin. Smile Smile
So einen habe ich mir bestellt. Lieferzeit 6 Wochen.
cu
MiniMal

Die Lieferzeit ???????? - StephanW - 28.05.2003

ja, ich kann mich minimal nur anschliessen, in der Regel kann man bei den meisten Optionen noch so 2-3 Wochen vor Lieferung aussuchen bzw. ändern. Das ist unter Umständen besser als einen "vom Hof" zu kaufen.

Ich hatte auch ne Weile gesucht, und siehe da, einen Vertrag übernehmen können. Und dann, supersuff, konnt ich die Ausstattung noch ändern. Mit Prozenten Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol