MINI² - Die ComMINIty
Picknickkorb - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Picknickkorb (/showthread.php?tid=10866)

Seiten: 1 2

Picknickkorb - primrose - 17.07.2005

Ich wollte euch mal zeigen, was ich mir als stilvolles Accessoire für den Rücksitz gekauft habe: einen Picknickkorb.

Der fährt jetzt immer mit. Ich finde, daß das very British aussieht.

Einen kleinen praktischen Nutzen hat er auch noch: man kann darin prima allerlei Geraffel verstauen, das man nicht unbedingt im Handschuhfach braucht und das auch nicht im Kofferraum oder sonstwo rumliegen soll.

Aber hauptsächlich dient der Korb schon der Optik.

Picknickkorb - newbee - 17.07.2005

schönes teil... Top

allerdings würde es bei mir schon nach der fahrt aus der garage überall liegen außer auf der rückbank... Oops!

Picknickkorb - Bluebox - 18.07.2005

Da sieht man es, die Strahlung ist mit dir Devil!

Picknickkorb - SpicyMini - 22.07.2005

Wenns mal ein wenig Romanischer werden soll Devil!

Ja, ja ich habe verstanden Lol

Sieht klasse aus, aber bei rasanter Fahrweise kann der auf der Rückbank bestimmt auch super nervig werden...

Picknickkorb - yule - 23.07.2005

Ich hab' gesehen im Mini Shop gibt es auch einen. Sieht sehr nett aus, leichtes Retro Design (nennt man das so?) und natürlich mit allem was man braucht, sogar kleinen Mini-Tischchen. 199€ ist allerdings auch ein strammer Preis. Confused

Picknickkorb - primrose - 24.07.2005

Rumrutschen kann der Korb zum Glück auch bei rasanter Fahrweise nicht, weil er genau zwischen der Seitenwand und dem Gurtschloß eingeklemmt ist, da tut er keinen Mucks Devil!

Picknickkorb - SpicyMini - 24.07.2005

primrose schrieb:Rumrutschen kann der Korb zum Glück auch bei rasanter Fahrweise nicht, weil er genau zwischen der Seitenwand und dem Gurtschloß eingeklemmt ist, da tut er keinen Mucks Devil!

Sehr gut Top

Aber ich glaube bei meiner Kurvenfahrweise Oops! Augenrollen wird´s trozdem rausrutschen...

Picknickkorb - Gina - 26.07.2005

SpicyMini schrieb:Aber ich glaube bei meiner Kurvenfahrweise Oops! Augenrollen wird´s trozdem rausrutschen...
Also bei meiner Fahrweise würde er auch nicht lange auf dem Sitz bleiben! Lol
Außerdem wäre mir das schon zu viel Arbeit, mein Zeugs IN den Korb zu räumen, es ist doch viel einfacher, alles nach hinten fallen zu lassen Devil!

Picknickkorb - SpicyMini - 26.07.2005

GinaSpeedster schrieb:Top
Also bei meiner Fahrweise würde er auch nicht lange auf dem Sitz bleiben! Lol
Außerdem wäre mir das schon zu viel Arbeit, mein Zeugs IN den Korb zu räumen, es ist doch viel einfacher, alles nach hinten fallen zu lassen Devil!

Genau, dein Rückbank würde ich gerne mal sehen Ich bin schockiert!

Wahrscheinlich, wie halt so ne Rückbank von den Mädels halt aussieht, 1Paar Schuhe, 2 Jacken, leere Vittelflaschen und mindestens eine Einkauftüte egal ob leer oder voll...

Und, und liege ich da gut???? Devil!

Picknickkorb - Gina - 26.07.2005

SpicyMini schrieb:Genau, dein Rückbank würde ich gerne mal sehen Ich bin schockiert!

Wahrscheinlich, wie halt so ne Rückbank von den Mädels halt aussieht, 1Paar Schuhe, 2 Jacken, leere Vittelflaschen und mindestens eine Einkauftüte egal ob leer oder voll...

Und, und liege ich da gut???? Devil!
Falsch, gaaanz falsch! Peitsche

Zur Zeit liegen da 4 Paar Schuhe, 1 Kaufvertrag, naja, ok, und eine leere Tüte vom DM Oops!

Meinen Kofferraum beachten wir besser garnicht erst Lol