Kosten TÜV-Eintragungen -
JoeBru - 25.07.2005
Moin,
werde diese Woche den Wagen mit Federn tiefer legen und gleichzitig Distanzscheiben einbauen. Nen K&N habe ich drin, aber noch nicht eintragen lassen
Was kostet es, wenn ich das alles zusam´men eintragen lasse? Gibt es da so ne Art "Mengenrabatt"?
Vielen Dank
Gruss JoeBru
Kosten TÜV-Eintragungen - evilDOGG - 25.07.2005
Rabatt wäre mir neu und Preise sind auch völlig unabhängig, von Region zu Region verschieden...
Edit: Hab die Distanzen nicht gesehen... Da bist Du mit ca. 90-100EUR dabei
Aber wie gesagt, kommt auf die Stelle an, bei der Du vorfährst
JoeBru - 25.07.2005
das ginge ja... meine nämlich, eine einzelne abnahme kostet 35 euro oder so... daher weiss ich jetzt nicht genau, ob man dann einfach 3x35 teuronen rechnen kann.... knapp 100 euro fänd ich schon derbe viel...
gruss joebru
Kosten TÜV-Eintragungen - eckiiiii - 25.07.2005
das würde mich au interessieren ob das alles einzeln zählt. weil ich hau mir demnächst federn und n neuen esd rein.
isses günstiger wenn ichs zusammen eintragen lasse ? oder berechnet der dann das trotzdem so als wär ich 2x gekommen ?!
hihi
Kosten TÜV-Eintragungen - evilDOGG - 25.07.2005
Die meisten ESD sind doch mit mit dem Gutachten, welches Du einfach mit
Dir führen mußt. Da ist keine Eintragung nötig...
Kosten TÜV-Eintragungen - eckiiiii - 25.07.2005
das müsst ich nochma fragen ob das nur ABE is oder eintragungspflichtig
naja drücken wir ma die daumen
Spyci-Boy - 25.07.2005
Also ich lass Freitag meine Distanzscheiben eintragen... da ich keine serienmässige Mini-Felgen fahre wirds deshalb ne Einzelabnahme und kostet so komplett um die 120 Euronen
Hamsterbacke - 26.07.2005
Das letzte Mal, als ich sowas hatte, waren das eine normale und eine Einzeleintagung. Das war letztes Jahr beim Tüv Südwest in Nürtingen und kostete knapp unter 100 Euros.
Gruß, Gerhard
Mini-Mike - 27.07.2005
Für Federn und Distanzen habe ich vor zwei Monaten 78€ gezahlt - TÜV Ingolstadt/Bayern.
Dude - 27.07.2005
Ich musste für die Eintragung meiner Federn und meinen neuen Felgen 2x 35,- + MwSt. zahlen. Obwohl beides zusammen abgenommen wurde.
Gruss
Dude