Garantie Minisitze -
Blauer Flitzer - 25.07.2005
Hallo
Meine Mini-Sitze sind an der Seite eingerissen, war das bei jemanden von euch auch schon?
Wie lange hat man Garantie drauf? Mein Mini ist 10.02 Erszulassung. Kann man da noch was machen?
Mfg Diana
Garantie Minisitze -
lindiman - 25.07.2005
Garantie eigentlich garnicht-aber 2 Jahre Gewährleistung.
Glaub kaum dass da was auf Kulanz zu machen ist, aber freundlich bei BMW anfragen kostet ja nix
Garantie Minisitze - Eudeen - 25.07.2005
Ein Trauerspiel. Alle Mini aus den frühen Baujahren scheinen die selben Probleme zu haben. Getriebe, Dritte Bremsleuchte, Sitze, Armaturenbrettknistern, Pfeifen aus dem Motorraum usw. usw.
Bei meinem reisst der Fahrersitz auch schon ein stückerl an der Naht auf.
Wenn das so weiter geht verkauf ich den Wagen bald wieder, der hat in 2 Monaten schon fast mehr Macken gehabt als alle meine Autos zusammen !
Garantie Minisitze -
Luis - 25.07.2005
Ich habe Sportstoffsitze bei meinem Mini One BJ 2005. Habe auch
das gleiche Problem war am Samstag bei BMW. Bestellen jetzt beide Sitze
neu.
Garantie Minisitze -
wellet - 26.07.2005
Also habe auch erst vor zwei Wochen einen neuen Fahrersitz bekommen wg. knarrzen.
Und auf der rechten Seite fängt der Sitz jetzt an einzureißen, werde mal zum Händler gehen und fragen ob das normal ist!?
Garantie Minisitze -
Blauer Flitzer - 26.07.2005
Also bei mir ist es ja schon zum zweiten mal (ist mir eingefallen) Beim ersten mal haben sie ihn wieder genäht. Bei Leder ist das ja nicht, oder? Weil dann schau ich mich mal nach ner Lederausstattung um. Aber erst fahre ich mal nach München zu Mini und lasse die das anschauen. Weil meinen Mini Händler gibt es ja nicht mehr *gottseidank*
Gruß Diana
Garantie Minisitze - Zwetschgenfleck - 26.07.2005
wellet schrieb:Also habe auch erst vor zwei Wochen einen neuen Fahrersitz bekommen wg. knarrzen.
Und auf der rechten Seite fängt der Sitz jetzt an einzureißen, werde mal zum Händler gehen und fragen ob das normal ist!?
Das mit dem Knarzen wird wiederkommen, ist nur eine Frage der Zeit...
Da hilft nur: Sportsitz raus, JCW-Sitz rein
Garantie Minisitze - Eudeen - 26.07.2005
Also bei meinem Leder reisst das an der Naht auf !