MINI² - Die ComMINIty
Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! (/showthread.php?tid=11035)

Seiten: 1 2

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - Mini Dream - 26.07.2005

Hi liebe Mini Racer!

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich so eine kleine Mini Dream Garage mache!

Da ich viel im Bereich Mini mache und auch mein Paps seit 25 jahren eine Mini werkstatt hat ,dachte ich mir das mit dem Neuen Mini weiter zu machen!

Zwar nur im Bereich Tuning Zubehör!

Habe sehr gute kontakte nach England und in die USA!

Also gibts nicht is nicht!

Wollte dazu euer Meinung haben um zusehen ob da interesse da ist!!

Natürlich alles zu Mini Preisen und nich zu BMW Preísen! Devil!

Danke schön, schon mal vorab!

Euer Manu

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - D! - 26.07.2005

Findet sicher Anklang, warum auch nicht, zu günstigen Preisen kauft jeder gerne ein, wenns dann auch noch gut funktioniert kauft man auch gerne wieder... Zwinkern

(Kann das mal wer in Gewerbliche Werbung verschieben bitte)

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - CoopS200 - 26.07.2005

Hey,

denke mal, auch wenn kein Geld mehr da ist um sich was zu essen zu kaufen - Geld für Tuning ist in Deutschland immer da.
... Also sowas würde sich glaube ich auf jeden Fall lohnen... !
Und wenn die connections da sind, worauf wartest du noch ?

Meld mich mal als ersten Kunden bei dir an Top
An welche Art von Tuning hast du gedacht ???

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - MiniBiene - 26.07.2005

Hallo Manu!Winken

Also ich wäre da wohl dran interessiert. Hattes Du vor einen Internet-Shop zu eröffnen oder nur direkt?
Ich suche nämlich vergeblich nach einem vernünftigen Tuning-Shop im Internet.

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - CoopS200 - 26.07.2005

[I]Ich suche nämlich vergeblich nach einem vernünftigen Tuning-Shop im Internet

Da kann ich mich nur anschließen... hat jemand Tipps ???

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - eckiiiii - 26.07.2005

D&W hahahaha Kugeln vor Lachen nur spass Yeah!

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - SpicyMini - 26.07.2005

eckiiiii schrieb:D&W hahahaha Kugeln vor Lachen nur spass Yeah!

das ist wirklich ein WITZ zumindest für die Miniteile Confused

oh jaaa und FoliaTec Lol

Wie bekomme ich meinen kleinen so hin wie ich es mir vorstelle! - der_matador - 26.07.2005

SpicyMini schrieb:das ist wirklich ein WITZ zumindest für die Miniteile Confused

also was ich bei den D&W mädels immer gesehn hab waren das eher MAXI-teile! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

der_matador schrieb:
Zitat:also was ich bei den D&W mädels immer gesehn hab waren das eher MAXI-teile
! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

... das stimmt allerdings... :macho: