MINI² - Die ComMINIty
Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox (/showthread.php?tid=11049)

Seiten: 1 2

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - Anatol - 27.07.2005

Hallo,

hat jemand zufälligerweise eins der o.g. Teile. Wie groß sind die denn? Leider steht in den Prospekten nichts drin. Mich würde eigentlich insbesondere interessieren, ob ich die beide nebeneinander in den Cabrio-Kofferraum bekomme. Vorher mag ich sie nicht bestellen.

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - Anatol - 28.07.2005

Traurig Hat denn keiner eins von den beiden Teilen, und kann da mal den Zollstock dranhalten!

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - Martin - 28.07.2005

Hallo Anatol,

ich habe die Klappbox und die misst Pi mal Zentimetermass:

45cm x 22cm x 33cm (HöhexBreitexTiefe).

Davon passen 2 bequem nebeneinander in den Kofferraum.

Gruß,
Martin.

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - Anatol - 28.07.2005

Besten Dank, na breiter als 45 cm wird die Kühltasche wohl kaum sein!

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - michael1805 - 28.07.2005

habe eben meine Box gemessen: Breite 47 cm, Tiefe 34 cm, Höhe 22 cm. Habe seit 1 Woche einen MCS Cabrio, Automatik, und es geht nur 1 Box in den Kofferraum. Zusammengefaltet braucht sie sehr wenig Platz.

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - Anatol - 29.07.2005

@michael1805: Besten Dank für die Info, allerdings frage ich mich, wieso im Zubehörkatalog steht, dass man zwei Boxen nebeneinander reinbekommt, oder kann das am evtl. eingebauten CD-Wechsler liegen..., wieso knausern die so mit den Infos, wir wissen doch alle, dass der Kofferraum ein besseres zweites Handschuhfach ist! Devil!

By the way: Wie fährst sich denn nun die Automatik?

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - michael1805 - 29.07.2005

Guten Morgen, wahrscheinlich ist der Kofferraum vom Cabrio etwas enger.
Mit der Automatic bin ich sehr zufrieden.
Das Zubehör hast du gut ausgesucht. Wirst sehen wie schnell die 2 Wochen vergehen.

michael1805 schrieb:Das Zubehör hast du gut ausgesucht. Wirst sehen wie schnell die 12 Wochen vergehen.
Na sind ja jetzt nur noch etwas über zwei Wochen, ich drehe so langsam aber auch wirklich am Rad! Arrgh!!!!

Abmessungen Mini Kühlbox/Faltbox - michael1805 - 29.07.2005

Was für ein Telefon hast Du?. Ich habe noch Probleme mit meinem SE P900 und Bluetooth.

michael1805 schrieb:Was für ein Telefon hast Du?. Ich habe noch Probleme mit meinem SE P900 und Bluetooth.
Also ich hab meinen Kleinen ja noch nicht, aber laut Mini-Infoservice soll mein Nokia 6230i funktionieren! Im Übrigen kann ich das Handy nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit..., leider ist Bluetooth ja nicht gleich Bluetooth, es müssen halt auch die entsprechenden Protokolle unterstützt werden, damit die Koppelung einwandfrei funktioniert!

Mini Infoservice, München schrieb:Folgende Bluetooth-Handy's können drahtlos mit dem Fahrzeug verbunden werden und abhängig von der Ausstattung über das Multifunktionslenkrad oder per Spracheingabe bedient werden:

Siemens S55/S65
Sony Ericson T610
Nokia 6310i
Nokia 6230i

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0800 / 0006464.

Viele Grüße
Ihr

MINI Infoservice
80788 München