John Cooper works Bremsanlage - Marc Duncan - 27.07.2005
Habe heute erfahren, dass die Bremsanlage von John Cooper works wieder freigegeben ist......
Lieferung sollte somit in den kommenden Wochen erfolgen....
Sonnige Grüsse an ALLE
John Cooper works Bremsanlage -
flex - 27.07.2005
hmm ..
hat jemand den preis für die anlage für nen cooper?
mfg, felix
John Cooper works Bremsanlage - der_matador - 28.07.2005
flex schrieb:hmm .. 
hat jemand den preis für die anlage für nen cooper?
mfg, felix
hmmm... soweit ich weiss soll die bei etwa 650 liegen :!:
überlegs mir auch grad. möcht mir aber die grosse brembo nochmal anschaun vorher :!:
six-of-nine - 28.07.2005
Marc Duncan schrieb:Habe heute erfahren, dass die Bremsanlage von John Cooper works wieder freigegeben ist......
Lieferung sollte somit in den kommenden Wochen erfolgen....
Sonnige Grüsse an ALLE 
Hallo,
wenn man mal fragen darf; woher hast Du die Info?
Ich warte schon so 8 Wochen auf die Anlage! Hoffentlich stimmt es!
1.MiniSter - 13.08.2005
Mal ne dumme Frage:
Gab es technische Probleme mit den Bremsen, wenn ja sind diese jemandem bekannt?
newbee - 13.08.2005
der_matador schrieb:hmmm... soweit ich weiss soll die bei etwa 650 liegen :!:
bitte was...
also meine letste info lag bei über 1000 euro... :x
da würd ich mal schnell den händler fragen ob das ein pauschalpreis von ihm ist...
edit.: ich war mal schnell auf der seite und hab geschaut...also die bremsanlage wird dort mit 1.150,- € beworben...
ich würde den preis als abschreckend bezeichnen weil dieser in keinem vergleich zu brembo und co. liegt
-=Flo=- - 13.08.2005
Für das Geld (oder etwas mehr) bekommt man halt doch die Brembo GT bzw die Porschebremse und diese haben doch einiges mehr "Leistung"
@der_matador
bist doch den RMS mini mit den Porschebremsen gefahren, die kosten nicht wirklich viel mehr als die JCW.
Busheizer - 13.08.2005
Wenn man mit so nem Wagen dann wirklich auf die Rennstrecke geht bekommt man auch mit ner JCW Anlage normalerweise keine Garantie mehr wenn man was zerbröselt.
mini S 255 - 13.08.2005
Ich persönlich bin froh, das ich eine etwas größere Bremse habe ( GT ) denn auch im Normalen Straßenverkehr kann eine Bremse nicht groß genug sein.
Auf AB z.b wird man oft von den anderen Verkehrsteilnehemern unterschätzt, wenn man da eine unterdemensionierte Bremse hat, sieht man ziehmlich alt aus. Denke ohne die Bremse die ich jetzt drin habe, hätte ich schon mehr wie einmal einen Abflug gehabt.
Und das hat nichts mit Raserei oder so zutun. Wenn man halt ein schnelleres Autochen hat, wird man auch schneller fahren.
Ich kann nur sagen, spart nicht an den Bremsen, denn die gehören auch zum Tuning
Jedoch muß ich immer wieder feststellen das sich Leute über Tuning den Kopf zerbrechen bis zum abwinken, Bremsen werden bei diesen Diskussionen völlig außen vor gelassen, komisch, denn die Geschw. muß ja auch irgendwie wieder runtergebremst werden.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinen bevormunden oder den Moralapostel oder den Wichtigtuer raushängen lassen, iss nur meine Meinung
Elton - 14.08.2005
Hat jemand gerade die aktuellen Preise der ganzen Anlagen im Kopf?
Ich weiss das sie irgendwo im Forum mal standen aber
1. ich finde sie nicht
und
2. des isch schon ne weile her, da kann sich einiges am Preis ändern
Gruss Elton