X-Box --> Midtown Madness 3 im Sommer -
Dennis77 - 28.05.2003
Ich war gerade ein wenig unterwegs. Bin scharf auf ein Rennspiel für meine X-Box, irgendwass Sportwagen-lastiges.
Da bin ich über den Trailer für Midtown Madness 3 gestolpert, welches im Sommer veröffentlicht wird.
Zuerst sah´ ich ja "nur" den gelben Cooper S. Gut, schon mal ein Kaufgrund, dachte ich. Dann war noch ein dunkler S in Aktion zu sehen. Noch besser, dachte ich.
Als dann jedoch diese eine Karre (Lupo, Smart? nich genau hingeguckt) Treppen runter in einen U-Bahnschacht fuhr war der Kauf besiegelt. Italian Job läßt grüßen.
http://www.xbox.com/de/xboxtv/default.htm?t=4070&v=%2Fmedia%2Fgames%2Fmidtownmadness3%2Fvid-midtownmadness3-0001&bw=hi
X-Box --> Midtown Madness 3 im Sommer - Zetto - 28.05.2003
Ich brauche 'ne X-Box 8)
the ONE Slater - 29.05.2003
Hi,
@ Zetto brauchen wir hoffentlich nciht, da MM3 auch für PC kommen wird - man kann nur hoffen das Microsoft keine allzu lange terminverschiebung einbaut
Aber zum Spiel. Ich hab mir damals MM1 gekauft und war total begeistert. Anstatt die Rennen zu fahren, bin ich immer nur durch die statt gecruised

Das Game war echt hammergeil. Leider war der Nachfolger MM2 nicht so mein Ding - hatte nen paar Grafikfehler, aber vor allem war die Fahrphysik wesentlich schlechter asl bei MM1, weil sie das Game "actionlastiger" machen wollten - diese Idioten bei Microsoft - bekommen sie mal was hin, verschandeln sie es spätestens mit dem nächsten Update! In diesem Sinn: Hoffen wir, dass sie was gelernt haben und es bei MM3 besser machen!
Das Video funktioniert bei mir leider nich mehr (is irgendwie nicht in der Liste)

end und MM1 mal wieder rauskramend
Christian
Dennis77 - 29.05.2003
In der Liste ist das seltsamerweise auch nicht aufgeführt.
Es müßte eigentlich von allein starten. Links ist die Liste, rechts der "Bildschirm" in dem das Video läuft, bzw. laufen sollte.