Show me your stripes!!!! -
Dom! - 09.08.2005
Hi Leute,
habe mal absichtlich nicht im cabiothread gepostet sondern hier
da mein böser böser autohändler immer mehr fahrzeuge in meiner wagenfarbe verkauft möchte ich meinen mini ein wenig individualisieren.
vorab habe einen mini cooper als cabrio in coolblue.
angefangen habe ich mit dem lackieren der plastikteile an der seite und den cooper s blinkern, sieht 100000000000000mal besser jetzt aus!!!!!!!
jetzt ist finde ich ein aufkleberlein auf dem motordeckel dran
hat jemand bilder von einem cabrio mit stripes?
welche stripes passen, eurer meinung nach, am besten zum cabrio?
finde, dass nicht alles richtig passt, weil der streifen auf dem dach fehlt (logischerweiße!!!!)
gibt es auch noch welche für hinten?
und zu guter letzt: welche streifen habt ihr auf eurem mini????
habe zwar schon alle threads hier durch, aber vielleicht hat jemand ja seinen kleinen noch nicht gepostet
da ich sehr viele teile in chrom habe, sowohl innen als auch außen, und ich wahrscheinlich auch noch die spiegelkappen tausche, finde ich chromstreifen nicht schlecht. finde aber dazu keine schönen bilder von einem mini, der die teile drauf hat ;( habe nur einen gefunden, und da war der kleine zu weit von der kamera entfernt, sprich man konnte nichts erkennen.
gruß
domi.
Anatol - 09.08.2005
jede menge bilder gibts unter anderem bei
http://www.cooperflags.com/PhotoPreviews.cfm?Gallery=1
leider keine Cabrios, aber das kann man sich ja ungefähr denken!
Dom! - 09.08.2005
thx, da habe ich scheibar die hälfte auf der seite übersehen, war da heute morgen schon.
finde leider keine bilder vom cabrio, darf doch nicht wahr sein!
huxley - 09.08.2005
Sieht beim Cabrio doch auch net anders aus, haben ja dieselbe Haube. Die Original-Stripes gehen NIE übers Dach, sondern immer nur über die Haube. Guck also einfach im Coppermine Album Nicht-Cabrios mit schwarzem Dach an, das kommt dem ganzen dann sehr ähnlich.
Dom! - 09.08.2005
gut beim cabrio sieht das ganze meiner meinung nach anders aus als beim coupe.
das dach macht schon einen unterschied zum verdeck in der optik aus, desshalb bin ich am überlegen, ob es sinn macht zum eigentlich sehr elleganten cooper cabrio mit überall reichlich chrom streifen dran zu bappen.
benötige daher ein paar bilder und nette schreifen
gruß
domi.
Anatol - 09.08.2005
do-mini-k schrieb:gut beim cabrio sieht das ganze meiner meinung nach anders aus als beim coupe.
das dach macht schon einen unterschied zum verdeck in der optik aus, desshalb bin ich am überlegen, ob es sinn macht zum eigentlich sehr elleganten cooper cabrio mit überall reichlich chrom streifen dran zu bappen.
benötige daher ein paar bilder und nette schreifen 
gruß
domi.
also wo bleibt denn da die Vorstellungskraft? Am Cooper Cabrio ist doch nicht mehr Chrom als am normalen Cooper (oder vertue ich mich da jetzt)... das Chrom-Exterieur ist doch das selbe!
Jake - 09.08.2005
Hier gibt's ALLES:
http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=71058
Dom! - 09.08.2005
@jake: thx für den llink! die haben wirklich alles! leider habe ich keinen coolblue´en mit richtig heißen streifen gesehen ;(
@anatol: habe meinen cooper, meiner meinung nach, relativ "elegant" ausgestattet. mit chrom ex- und interieur, den s-blinkern und bald den chromspiegeln habe ich ihn meiner meinung elegant statt sportlich ausgestattet. die alternative hierzu, wieder meiner meinung nach, ist das aeropacket, bei dem der chromgrill und die ganzen streben weg fallen. dadurch werden teile schwarz, zwar sportlich aber nicht mehr elegant.
gruß
domi.
Jake - 09.08.2005
Ich würde deshalb NUR die Schweller aus dem Aeropaket nehmen.
Ich warte schon lange auf eine entsprechende Aktion, habe auch Cool Blue.
Anatol - 09.08.2005
do-mini-k schrieb:@anatol: habe meinen cooper, meiner meinung nach, relativ "elegant" ausgestattet. mit chrom ex- und interieur, den s-blinkern und bald den chromspiegeln habe ich ihn meiner meinung elegant statt sportlich ausgestattet. die alternative hierzu, wieder meiner meinung nach, ist das aeropacket, bei dem der chromgrill und die ganzen streben weg fallen. dadurch werden teile schwarz, zwar sportlich aber nicht mehr elegant.
gruß
domi.
Na das habe ich wohl schon verstanden, du vergleichst aber vorher cooper und cooper cabrio, welche mit chrom exterieur beide die selbe Außenausstattung haben (zumindest was den Chrom-Anteil angeht) ... aber ich kann Dich beruhigen, mein Cooper S Cabrio kommt auch mit Chrome Exterieur daher und ohne Bonnets, erst als bei mir vor wenigen Tagen ein Dark Silver S
MIT Chrom Exterieur und schw. Bonnets vor der Tür stand, steht für mich fest, die Streifen müssen drauf! Chrom hin oder her, das macht nichts!