MINI² - Die ComMINIty
Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... (/showthread.php?tid=11350)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - der_matador - 21.08.2005

[QUOTE=feschtag]Servus!



Als ich mir den MINI angeschaut habe, hatte er schon diese Delle (Vor der Stunt-Show)



naja... challenge minis haben halt gern mal ne delle!... oder n paar! Devil!


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - Mig - 21.08.2005

jo waren aber trotzdem die verückten *hüpper* (bei der Probe) ....


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - Patrice20 - 21.08.2005

MrBean schrieb:das is mal ein Feedback Smile :)

nich? :Mrps:

naja also....

mehr oder weniger spontan habe ich mich fürs let´s MINI event angemeldet, auf die schnelle noch ein Hotelzimmer reserviert, das auf der Let´s MINI HP mit 18km entfernung angegeben war, allerdings ohne den Hinweis das es auf der anderen Rheinseite liegt. Schon auf der Hinfahrt haben wir uns allerdings entschieden das Zimmer zu stornieren und dann eventuell auf gut Glück abends ein Zimmer zu bekommen.Naja soweit ists dann nicht gekommen.

Die Location war meiner Meinung nach Top, Schöne Bühne, schöner Beachclub zum Chillen (ein paar mehr Strandkörbe hättens sein dürfen), genug "Sehenswürdigkeiten" sprich MINI LImo, Rennminis, patrice20, MINI-Design und und und...ich denke nur das das Gelände für die Anzahl der Teilnehmer viel zu gross war und die MINI´s nur ein wenig bzw gar nicht im Mittelpunkt der Veranstaltung standen.

Zu den Preisen...
-2,50 fürn Pils, kann man sich drüber streiten (gut das ich ne Kiste Becks mit hatte Zwinkern )
-danke an d_c für den Tip im Berghotel zu essen, Pommes für 1,50 inkl. Mayo

Zum Abendprogramm...
schade das soviele bereits nach der Auslosung abgehauen sind, es wäre bestimmt noch Partystimmung aufgekommen.

Mein Fazit von diesem Treffen :
Mir hats im grossen und ganzen gefallen und auch ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein!

@ Nordlichter : Ihr habts richtig gemacht nach dem Motto, ist die party zu laff machen wir ne eigene Zwinkern Gruss an alle Parkplatz-Partyleudde.

@ Schoko : war sehr nett euch kennen zulernen!

@ MINI Designer : los zack zack anmelden Zwinkern !

@ Security : Demnächst bissel besser absprechen, am Eingang lasst ihr mich mitm Becks rein und 30 meter weiter soll ichs wegschmeissen...

@ Hanko : ich will trotzdem die Carbonhutze für für 120 Ocken !

bis denne p20

PS : wie war das denn nun mit der Loreley? Hat Sie ihre Boobs gezeigt oder nicht? wer hat sich vom Felsen geschmissen? oder ist die ganze story nur frei erfunden? Augenrollen Devil!



Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - Lillith - 21.08.2005

So, nachdem ich jetzt lange gekämpft habe, um meine Bilder ins Album zu stellen.... sie sind oben *g*

Mein Fazit:
An und für sich fand ich es klasse!
Ich habe noch nie so viele (zum Teil sehr kuriose) Minis auf einmal gesehen - wobei sich über Geschmack ja immerhin streiten läßt *sich an das neongelb-orange-besternte Teil am unteren Ende des Parkplatzes mit einem Schaudern erinnert*

Besonders schön fand ich es, auf einem so großen Treffen tatsächlich bekannte Gesichter zu sehen (sorry Kruhser, dass ich keine Leckerlies mitgenommen habe) und dass auch die vielen unbekannten Gesichter alle Sonne -mäßig ausgesehen haben! Ganz ganz viele nette und verstrahlte Leute! Top
Und das Wetter hat zumindest Samstag super mitgespielt - Petrus fährt wohl auch Mini *lol*

Schade fand ich, dass ich viele Forumsleute nur kurz gesehen habe und dann auf einmal keiner mehr auffindbar war - vielleicht war ich immer am falschen Ort??

Besonders unschön fand ich die Preise für Essen und Getränke Böse! aber das wurde hier ja schon ausführlich kommentiert.


Besonderes Highlight:
1. Das kollektive Aufstöhnen, als ein Fahrer beim MeetMini den Gang nicht richtig eingelegt hatte Lol *grrkgrrck*
2. Das entrüstete Aufstöhnen der ganzen Tribüne, als das Stunt-Modell-Team über das Dach des Minis kletterte eek!

Da merkt man, wie sehr die Leute an ihrem Auto hängen Top

Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei - diesmal aber mit eigener Verpflegung!

LG

Lillith


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - MartinEOS - 21.08.2005

.... mir hat es gefallen.

Bei 1323 Autos kann man es niemanden 100%ig recht machen denke ich. Ein paar Kritikpunkte anderer möchte ich aber doch kommentieren :

- Die Preise an den Ständen waren wirklich "normal". Die Schwenkhalslampe für 19 Euro anstatt 21 Euro hätte man sich auch sparen können. Ich finde das Autohaus Hanko hätte den Mini-Begeisterten mehr entgegen kommen können mit Messepreisen.

- Das Fahrtraining sollte ja nur einen Ausschnitt wieder geben des richtigen Trainings mit dem Agent Turn als Spaßfaktor (is klar Mini !). Das Geld deckte klar den Transfer und die Versicherung, falls was passiert. Der Platz war halt abgelegen, aber wo will man sonst so was an der Loreley machen ?! Die Wiese ist eher ungeeignet.

- Die Essenspreise fand ich selbst auch sehr happig, die Penne Arrabiata waren definitiv verkocht.

- Traurig fand ich, dass nur wenige Leute im Vergleich zum Samstag vor Ort waren. War es echt so schlimm, dass man teils kurzfristig seine Übernachtung stoniert hat bzw. das Zelt erst gar nicht aufgebaut hat ?!

- Die Musik fand ich okay, der Beach gefiel mir sehr gut. Aber man kann nur einen Tod sterben, entweder Bühne oder Beach. Vielleicht hätte man nur eines bieten sollen um die leute und die Interessen zu kanalisieren.

- Den Corso habe ich leider verpaßt, irgendwie war ich anderweitig beschäftigt, aber der eine oder andere fands auch prima.

- der arme Fährmann wird wahrscheinlich bis 2006 nie mehr so viele Minis mit Fahrern udn Fahrerinnen sehen .... also denkt ab und zu an ihn. Wink

- die Vorträge mit den Technikern bzw. Desingern waren 1a, auch die Vorführung von Dunlop. Wer neugierig war auf die Themen, dem wurde geholfen und ich denke mit Rauno und Mike sogar mehr als man normalerweise erwarten sollte. ( wer noch mehr wissen will, muss mal doof bei der IAA fragen :/ )

Aber für 2006 wünsche ich mir noch mehr Mini's, noch mehr Stände, gute Angebote und vielleicht eine Eventfläche bzw. Bühne.

Was solls, im Oktober sieht man sich vielleicht in Italien ?! Wink

Martin


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - Elton - 21.08.2005

1323

wann wurde das eigentlich gezählt? Weiss das jemand?

Gruss Elton


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - cat - 21.08.2005

Elton schrieb:1323

wann wurde das eigentlich gezählt? Weiss das jemand?

Gruss Elton
ich glaube das sind die offiziellen anmeldungen, aber ich bezweifle das es soviele MINI waren, sah nicht so viel aus Augenrollen


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - Elton - 21.08.2005

cat schrieb:ich glaube das sind die offiziellen anmeldungen, aber ich bezweifle das es soviele MINI waren, sah nicht so viel aus Augenrollen

genau deswegen frag ich, meine das lässt sich schwer schätzen, aber 1323waren das glaube nicht
ich behaupte jetzt mal das sie froh sein müssen wenn sie im 4stelligen Bereich sind
oder wie seht ihr das?

Gruss Elton


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - exsoon - 21.08.2005

also ich würd sagen man müsst mal zählen was so auf dem parkplatz stand dann hat man es grob Zwinkern


Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... - mini1 - 22.08.2005

Hallo Leute!!
Uns (mini1 + ministrantin)hat es super viel Spaß gemacht auf der Lorelay Devil!
wir haben unsere eigene Party gemacht.. und die war schön und wir werden es nie vergessen!!!
es war nur geil zur Lore. hoch zu fahren und zu huphuphupen Devil! zu grüßen und zu winken Devil! einfach die volle Strahlung Sonne Sonne

Fazit:
-wir haben uns ein wenig mehr verspochen vom großen Veranstalter
-Verpflegung war supersch.. keine Brötchen zur ekelhaften u. überteuerten Wurst.. u. für ne mistige Billigsparportion Pommes 3€ :frage:
-das Orga-Team war Oops! (der eine kam Sa. Nacht stockbesoffen mit einem MEET-MINI am Hotel angefahren und hat den auch noch offen stehen gelassen.. dem haben wir einen Zettel reingelegt "hallo Suffkopp! haben den armen MINI zugesperrt!)
-die MINI-Klamotten hätte man bei diesem unfähigen Hanko-Personal auch sehr gut umsonst haben können.... denn fünf vor mir an der Kasse=1Stunde warten und null Peilung vom Personal..
-die Abendveranstaltung war dürftig! (waren dann doch nur kurz da )
-dann stand auf der Seite v. Lets MINI immer das das MINI-Zeichen aus 1000 Minis am So. gestellt werden soll Traurig war nich Confused
ps. es bleibt immer im Kopf! sind ja auch nur zwecks der vielen Kleinen hingefahren!.. leider allein nach Hause... außer der gelbeS den wir noch aufgegabelt haben.. kurz.. aber schön..

@cat
schön Dich u. Chapter North flüchtig kennengelernt zu haben Zwinkern